Europa 2011/2012

  • Zuerst ein Auswärtsspiel wär ne Katastrophe für mich. 16./17.08. sind die einzigen(!!!) Tage für den Rest des Jahres an denen ich keinen Urlaub nehmen kann.

  • Habe mir heute das Europashirt von Hannover Streetwear besorgt. Zufällig habe ich dann auf der Marienstrasse beim Italiener die Jungen Wilden getroffen. Die haben doch auch gleich auf der Europakarte unterschrieben und freuten sich über das Hemd.
    Viel Spass gewünscht und "und haut se wech!"

  • Ach komm :D
    Stindl, Rausch, Chahed, Stoppelkamp und Fromlowitz. Hatten ein lustiges Beisammensein. Viel gekichert die jungen Burschen.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Tottenham, Liverpool, As Rom, FC Sevilla, Atletico, Paris st. German, Lyon, ZSKA, AEK


    scheiss auf CL...bei diesen Teams fahre ich gerne "nur" EL auswärts!

  • Liverpool :herz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal DAS erleben. :hüpfen:

  • Ich weiß, dass stand hier bestimmt schon irgendwo, aber kann mir nochmal jemand erklären, welchen Unterschied es macht, ob wir auf dem 4. oder 5. Platz landen? Danke.

  • Als 5. müssten wir zwei Quali Runden spielen,also insgesamt 4 Spiele,bevor wir in die Gruppenphase kommen.
    Als 4. ist es nur eine Runde,also zwei Spiele-richtig?

  • Wie siehts denn dann topfmäßig aus? Kriegen wir in den zwei Quali-Spielen Barfuss Jerusalem oder den FC Liverpool oder ein Zwischending?

  • In diesem Jahr trafen die deutschen Teams auf Tawrija Simferopol, Slovan Bratislava und Qarabag Agdam. Von den Teilnehmern aus den Big 4-Ländern (England, Spanien, Deutschland, Italien) hatte eigentlich nur Liverpool mit Trabzonspor einen namhafteren Gegner. Normalerweise sollte es also auf eine machbare Aufgabe hinauslaufen.

  • Wobei 96 in den Pokalwettbewerben in den letzten beiden Jahren ...... nicht ganz zuverlässig war.

  • Ach,wer ist denn auch schon Elversberg,wenn man Qarabag Agdam haben kann?
    Da hätte ich dann auch kein Bock auf DFB Pokal. :kopf:


    edit:Wobei die auch gerade nur 3. in der asberbaianischen Liga sind.Und ich glaube die haben doch nur einen Startplatz,oder?Neftçi ist grad 1. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Chillerns ()

  • In diesem Jahr trafen die deutschen Teams auf Tawrija Simferopol, Slovan Bratislava und Qarabag Agdam. Von den Teilnehmern aus den Big 4-Ländern (England, Spanien, Deutschland, Italien) hatte eigentlich nur Liverpool mit Trabzonspor einen namhafteren Gegner. Normalerweise sollte es also auf eine machbare Aufgabe hinauslaufen.


    Das würde ich so nicht unterschreiben. Es gilt genau wie in der CL (aus wikipedia Eintrag zur EL): "In jeder Qualifikationsrunde werden die Teilnehmer anhand ihres Klub-Koeffizienten (KK) hälftig in gesetzte und ungesetzte Vereine unterteilt, rein nationale Paarungen sind dabei ausgeschlossen." Kurz gesagt: 96 kriegt auch da die dicksten Brocken.

  • So wie der BVB, der ebenfalls gänzlich ohne selbst erspielte Punkte aus der 5-Jahres-Wertung in den Wettbewerb startete?

  • Sind ja wohl 37 Teams in jedem der beiden Töpfe. Da sind dann sicher auch einige Schwächere dabei in dem "besseren" Topf - aber eben auch Kaliber wie zum Beispiel Liverpool und Tottenham.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()