32. Spieltag: Time to Say Good-Bye

  • Das sollte es für das Freudenhaus der Liga jetzt wohl endgültig gewesen sein. Schade für den Farbtupfer der Liga :(;)

  • Wenn dann endlich dieses Kult-Gesabbel und das Gerede vom Freudenhaus der Liga aufhört, kann ich damit leben ;) Ich bin froh, dass in der kommenden Saison mal ein bisschen frischer Wind in die Mannschaft kommt. Vor allem von der Trainerbank.


    Jetzt gegen Bayern hoffentlich mit der Regionalliga-Gedächtniself. Wobei wir die ja quasi eh schon auf dem Feld haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Paulianer ()

  • Hätte Wolfsburg doch nur verloren, könnte man sich etwas mehr über die Ergebnisse freuen. Doch so kann ich Chillerns nur zustimmen!

  • Bin mal gespannt, was da noch nachkommt. Habe eben gerade am Telefon eine andere Geschichte dazu erzählt bekommen, nach der wohl ein überforderter Bulle bereits in Mainz mit der Waffe in die Menge gezielt haben soll. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, sind wir wohl langsam tatsächlich in einer neuen Dimension der Gewalt angekommen.

  • Frankfurt wäre eine relativ nette Alternative zu Wolfsburg was den Abstieg angeht. Natürlich würde ich WOB immer vorziehen, aber wenn die es schaffen...
    Was mich geärgert hat heute war die Null-Bock-Einstellung der Schalker. Die wollten das Spiel nicht gewinnen, ähnlich wie Leverkusen beim 1:5 in München.

  • Das kam aber nicht überraschend, dass die Schalker null Bock hatten.


    Und sollte Daum doch nicht der Heilsbringer sein ? Ich denke, dass ist so ein Weltklassetrainer. Doch nicht ? Och, das tut mir aber leid.

  • Time to Say Good-Bye - to hope on CL.
    Hoffentlich bleiben die Gladbacher drin, damit das Spiel heute wenigstens die kolportierte eine Mio Hanke-Euro in die 96-kassen gespült hat.

  • Time to Say Good-Bye - to hope on CL.
    Hoffentlich bleiben die Gladbacher drin, damit das Spiel heute wenigstens die kolportierte eine Mio Hanke-Euro in die 96-kassen gespült hat.


    Wir bekommen 1 Mio für Hanke, wenn die drin bleiben ? Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen.

  • Time to say good bye to ChampionsLeague. Schade - die Chance war da & sie war nicht so klein. Leider hat man sie durch die Niederlage gestern - die im Übrigen völlig verdient war - vergeben (beziehungsweise den Matchball an die Bayern weiter gereicht). Die Mannschaft hat gestern als es darauf ankam leider die schlechteste Saisonleistung überhaupt abgeliefert und das gegen den langezeit Tabellenletzten.


    Die Schalker haben uns auch nicht mehr helfen können, sondern sind lieber stattdessen mit B-Elf gegen die Bayern angetreten. Deren Moral hat nichts mehr mit Sportsgeist zu tun. Das grenzte an Wettbewerbsverzerrung. Ich finde es echt Schade, dass so ein Eingriff in den Wettbewerb immer mehr Schule macht. Schon letzte Woche hatte Schalke so in den Abstiegskamf eingegriffen.


    Aber wie gesagt, verbockt haben wir es selbst.


    Nichtsdestotrotz, war/ist die Saison die erfolgreichste und geilste die es seid Ewigkeiten gab. Sensationell! Ich freue mich auf die EuroLeague. :klatschen:

  • Wo hat Gladbach eigentlich die ganze Kohle her? Habe ich mich gestern schon gefragt, bei denen sind die wirklich glorreichen Zeiten doch auch schon lange her?! :grübel:

  • Ich glaube bei Gladbach steht ein Rattenschwanz an Sponsoren dahinter, der unseren bei weitem übertrifft. Ich bin der Meinung das hierzu irgendwo mal im Forum genauere zahlen gepostet wurden, im direkten vergleich zu 96.
    Na klar, da wollen sich einige Sponsoren im alten Rampenlicht sonnen. :lookaround: