96-Geschichte

    • Offizieller Beitrag

    es ist sehr schwierig auf aufwändig solche daten zusammenzutragen. und einfach nur "klauen" will ich auch nicht.


    naja mal sehen. eine rubrik mit den "nötigsten" daten lässt sich bestimmt realisieren... ;)

  • was mich besonders interessiert, ist eine auflistung aller spiele von 96 seit gründung bis heute mit datum, uhrzeit, spielstadion, -ort, ergebnis, halbzeitstand, zuschauerzahl, gästefanzahl und natürlich gegner, evt. noch mit aufstellung, auswechslungen, torschützen mit spielminute, roten, gelb/roten und gelben karten, tabellenstand nach dem spiel mit punkten, toren, tordifferenz und hinrunden-, rückrunden-, heim-, auswärts- und gesamttabelle (alle sowohl auf 2-punkte, als auch auf 3-punktebasis). zusätzlich zu ligaspielen noch die gleichen auflistungen für pokalspiele (landes-, regional, stadtverbands-, dfb, europapokal etc.) und freundschaftsspiele. das sollte doch zu realisieren sein, oder?

  • Zitat

    Original von strunz
    was mich besonders interessiert, ist eine auflistung aller spiele von 96 seit gründung bis heute mit datum, uhrzeit, spielstadion, -ort, ergebnis, halbzeitstand, zuschauerzahl, gästefanzahl und natürlich gegner, evt. noch mit aufstellung, auswechslungen, torschützen mit spielminute, roten, gelb/roten und gelben karten, tabellenstand nach dem spiel mit punkten, toren, tordifferenz und hinrunden-, rückrunden-, heim-, auswärts- und gesamttabelle (alle sowohl auf 2-punkte, als auch auf 3-punktebasis). zusätzlich zu ligaspielen noch die gleichen auflistungen für pokalspiele (landes-, regional, stadtverbands-, dfb, europapokal etc.) und freundschaftsspiele. das sollte doch zu realisieren sein, oder?




    Ääääähhhhhmmm, nö :nein::nein::nein::nein::nein::nein: