96 - Gladbach 0:1

  • ich kenne den WAHREN Grund, warum wir gestern 0:1 verloren haben... Ich hatte eine Freundin mit ihrem Sohn mit, die waren zuvor einmal gegen Schalke 04 mit im Stadion... Resultat: 0:1 ... und gegen St.Pauli... Resultat: 0:1.... Wir haben jetzt beschlossen, dass sie bis auf weiteres inoffizielles Stadionverbot hat... :D


    Sowas habe ich auch zu bieten: Pauli, Schalke, Gladbach (weiß nicht mehr, vielleicht auch BVB)


    Ansonsten bin ich heute schon weniger enttäuscht als gestern, aber wenn ich das in der HAZ lese

    Zitat

    Für die Spieler war das Ergebnis die logische Konsequenz einer unbefriedigenden Trainingswoche nach der bereits realisierten Europa-League-Qualifikation. „Es war sowohl läuferisch als auch fußballerisch einfach zu wenig. Das hat sich im Training schon angedeutet“, schimpfte Kapitän Steven Cherundolo.


    Quelle
    dann werde ich doch noch etwas sauer.

  • ich kenne den WAHREN Grund, warum wir gestern 0:1 verloren haben... Ich hatte eine Freundin mit ihrem Sohn mit, die waren zuvor einmal gegen Schalke 04 mit im Stadion... Resultat: 0:1 ... und gegen St.Pauli... Resultat: 0:1.... Wir haben jetzt beschlossen, dass sie bis auf weiteres inoffizielles Stadionverbot hat... :D


    Ich habe auch noch was im Angebot. Aufgrund farblicher Unstimmigkeiten konnte ich mein Glücks-Tshirt nicht anziehen und vor dem Spiel wurde sich nicht am üblichen Ort getroffen. Außerdem habe ich zum zweiten Mal in dieser Saison meinen angestammten Platz in der Nordkurve verlassen (das andere Spiel war gegen Schalke).

  • aber wenn ich das in der HAZ lese


    Quelle
    dann werde ich doch noch etwas sauer.


    Das kann doch wohl nicht wahr sein ?!?.


    Haben die Jungs offenbar einen Gang rausgenommen. EL ist ja auch ne tolle Sache, da braucht man nicht unbedingt auch noch CL. Jetzt bloß nicht übertreiben.

  • ich kenne den WAHREN Grund, warum wir gestern 0:1 verloren haben... Ich hatte eine Freundin mit ihrem Sohn mit, die waren zuvor einmal gegen Schalke 04 mit im Stadion... Resultat: 0:1 ... und gegen St.Pauli... Resultat: 0:1.... Wir haben jetzt beschlossen, dass sie bis auf weiteres inoffizielles Stadionverbot hat... :D


    Hast du auch mal Freunde mit dabei gehabt, bei denen wir regelmäßig 3:0 gewonnen haben. :lookaround: Dann nimm die doch mit. :ja:


  • Hört sich ein wenig nach Tiefstapeln an, in der Hoffnung, dass die Bayern auf den letzten Metern doch noch den Schlendrian kriegen und Bockmist machen.


    Es sind noch 6 Punkte zu verteilen. Das ist Fakt - alles anderen ist BLA

  • EL ist ja auch ne tolle Sache, da braucht man nicht unbedingt auch noch CL. Jetzt bloß nicht übertreiben.

    Wenn ich so etwas lese kriege ich das kotzen. Habe ich gestern auch schon das ein oder andere mal gehört.


    Nehmen wir an, wir werden in einer Saison mal am Ende Erster. Sollten wir dann den Meisterschaftstitel nicht annehmen und lieber den Bayern geben? Man muss es ja nicht übertreiben... :lookaround:

  • Den Satz hat Kai in den Mund der Spieler gelegt, um erklären, warum die Trainingswoche nicht so dolle war.


    Möchte ich annehmen.

  • :ja:


    ( Sorry, dass ich mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt habe ).


    Ich kann es einfach nicht glauben, dass die Jungs vor dem Gladbachspiel lascher trainiert haben. Aber wenn der Mannschaftskapitän soetwas kritisch und öffentlich anmerkt, wird es wohl stimmen. Und dann braucht man sich auch nicht mehr groß wundern, warum das gestern gegen eine zwar durchschnittliche, aber doch motivierte und siegeswillige Truppe nicht geklappt hat und damit die CL-Chance so gut wie verspielt wurde. Es ging ja nur um die CL.... Offenbar alles kein Beinbruch, denn so eine Chance hat man ja jedes Jahr. Oder doch nicht ?


    Ich wiederhole immer wieder Pintos Worte: " wenn wir nicht mindestens 100 % bringen, werden wir keinen Erfolg haben". Wie wahr...


    Nun gehts gegen Stuttgart und selbst wenn die Mannschaft wieder volle Pulle trainiert und spielt und sogar gewinnt, kann diese Niederlage gegen MGB nicht wieder gutgemacht werden.


    Was mich an der offenbar verpaßten CL-Chance am meisten ärgert ist das viele Geld, was uns durch die Lappen geht und mit dem man eine solide Basis aufbauen könnte. Eine Basis, damit eine derart erfolgreiche Saison wie diese nicht Ausnahme, sondern zukünftig Regel werden kann. Zumindest als wichtiger Grundstein.

  • Mir stößt diese Aussage ebenfalls übel auf. Eine solch historische Chance derartig liegen zu lassen erscheint in meinen Augen nicht sehr professionell und zeigt dann eben doch den Mentalitätsunterschied zu echten Topmannschaften.

  • Zitat von »Forte«




    ich kenne den WAHREN Grund, warum wir gestern 0:1 verloren haben... Ich hatte eine Freundin mit ihrem Sohn mit, die waren zuvor einmal gegen Schalke 04 mit im Stadion... Resultat: 0:1 ... und gegen St.Pauli... Resultat: 0:1.... Wir haben jetzt beschlossen, dass sie bis auf weiteres inoffizielles Stadionverbot hat... :D


    Hast du auch mal Freunde mit dabei gehabt, bei denen wir regelmäßig 3:0 gewonnen haben. :lookaround: Dann nimm die doch mit. :ja:

    ehrlich gesagt habe ich da vorher noch nie so drauf geachtet, nur war es jetzt in diesem Fall echt auffällig... am meisten tut mir der Sohn Leid, der jedes Mal voller Hoffnung und Fahne und so weiter und so weiter mitkommt und bis jetzt jedes Mal... BRATWURST!.... :kichern:

  • für mich sind das taktische Aussagen, die dort getroffen werden, so wie sie Robben unter der Woche eben auch in unsere Richtung losgelassen hat, von wegen, dass Hannover ja Platz 3 verdient hat, wenn sie am Saisonende dort stehen sollten... ist ja auch so... nur wird es so sein, dass wenn wir in Stuttgart gewinnen und St. Pauli sein letztes BuLi Heimspiel gegen die Bayern ebenfalls... (klingt utopisch, könnte aber passieren...) werden in der Woche darauf wieder GANZ andere Zitate über die Medien präsentiert werden! :lookaround:


    ich persönlich glaube es ja auch, dass die Bayern sich das jetzt nicht noch einmal nehmen lassen werden, aber warten wir es doch einfach ab... und wenn nicht, dann geht die Welt für uns hier auch nicht unter... ich meine: HAAAALLLOOOOOOO!!! Wir sind wieder auf der europäischen Bühne zurück... geiler gehts doch nicht mehr!!!!!!

  • für mich sind das taktische Aussagen, die dort getroffen werden, so wie sie Robben unter der Woche eben auch in unsere Richtung losgelassen hat, von wegen, dass Hannover ja Platz 3 verdient hat, wenn sie am Saisonende dort stehen sollten... ist ja auch so... nur wird es so sein, dass wenn wir in Stuttgart gewinnen und St. Pauli sein letztes BuLi Heimspiel gegen die Bayern ebenfalls... (klingt utopisch, könnte aber passieren...) werden in der Woche darauf wieder GANZ andere Zitate über die Medien präsentiert werden! :lookaround:


    ich persönlich glaube es ja auch, dass die Bayern sich das jetzt nicht noch einmal nehmen lassen werden, aber warten wir es doch einfach ab... und wenn nicht, dann geht die Welt für uns hier auch nicht unter... ich meine: HAAAALLLOOOOOOO!!! Wir sind wieder auf der europäischen Bühne zurück... geiler gehts doch nicht mehr!!!!!!


    Ich sehe das genauso wie Forte.

  • Vielleicht ergeben die verlorenen Punkte gegen Gladbach am Ende doch noch Sinn. z.B. wenn Wob doch noch absteigt.

  • So.. Niederlage abgehakt.


    SEHR schöne Choreo! Es geht mir nicht in den Kopf warum die Mannschaft bis zum 0:1 unterstützt wird - danach alle um mich herum Frust schieben und die Mannschaft nicht mehr anfeuern...


    Nun volle Pulle nach Stuttgart - 3 Punkte !!! Scheiss auf Bayern.

  • Die Leistung war einfach richtig schwach! Klar darf sowas mal passieren, aber zu Hause gegen Gladbach ist doch schon mega bitter.
    Das jetzt das "Zittern" um Platz 4 losgeht ist ärgerlich... hätten wir wenigstens schmutzig 0:0 gespielt.
    Reus hatte einfach viel zu viele Freiheiten, dass geht so nicht.


    Schulz, Pogatetz & Zieler waren für mich die einzigen mit ansatzweise Normalniveau. Was Kocka und vor allem Schlaudraff auf den Außen geboten haben, dass war schon frech. Die Zentrale kam meistens nicht an die sogenannten wichtigen zweiten Bälle und Moa & Didi haben nicht ins Spiel gefunden... Torgefahr = Null!!


    Zur Halbzeit hätte ich mir schon Stoppelkamp für Schlaudraff gewünscht, denn das der einen gebrauchten Tag hatte, dass konnte man nach 3min sehen.



    Abhaken und nun Stuttgart schlagen! Zum Glück hat sich das Team selten nach Niederlagen unterkriegen lassen.

  • Kann passieren. Wenn Gladbach sich jetzt zusammenreisst und in der Liga bleibt, war#s wenigstens etwas Sinnvolles.
    Europa ist uns sicher, und dass man mal stolpert auf dem Weg ganz nach oben, darf einer Überraschungsmannschaft wie der unseren ruhig verziehen werden.
    Vor allem von uns...