Biete 2(evtl.3) Karten für Stuttgart

  • Moin,


    leider sind von unserer Großgruppe 2 Leute (evtl.3) verhindert.


    Biete deshalb die Stehplatzkarten Fankurve zum Verkauf. Preis war glaub ich 13.20 Euro pro Karte...


    Alles weitere gern bei Interesse per PN/Telefon


    Gruß


    Eric

  • Hallo,


    ich hätte eventuell Interesse an 2 oder 3 Karten. Kann aber erst heute Abend Bescheid geben ob das klar geht. Wäre wirklich super, wenn bis dahin die Karten noch nicht weg sind.


    Grüße Lukas :)

  • Ich muss eh arbeiten und schau erst nen bisserl später wieder rein. Danach dann im Bieterverfahren ;))

  • Im was?
    Du meinst sicherlich: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, oder?


    Ja sischer datt. Wer in einem 96 Forum Karten mit Gewinnabsicht anbietet wäre charakterlich sicherlich fragwürdig, deshalb ja auch der Smiley :)


    Also, Karten sind noch nicht weg und gehen selbstverständlich an den ersten Bieter zum Einkaufspreis...


    Aso:Block 61B

  • Bitte weiter melden. Morgen früh müssten die Karten in die Post.
    Wer als Erster seine Adresse oder einen Treffpunkt(Hannover) angibt bekommt den Zuschlag. Wäre doch schade wenn die Karten ungenutzt blieben ;)