DFB-Pokal 2011/2012

  • Ganz ehrlich: Lieber Wolfsburg in der 2. Runde als Red Bull Leipzig. Beide Vereine sind zum :kotzen:

  • Über Wolfsburg lach ich erst, wenn 96 die 1.Runde überstanden hat...

    Noch ist ja nicht Schluß. Aber lustig finde ich's trotzdem. :D

  • Lt. Tom Bayer hatte der Wehener Stürmer eben nicht genug Relegationsvermögen, um den Abpraller vom Pfosten zu verwerten... :kichern:

  • Wer kommentiert Saarbrücken gegen Aue? Der Kommentator ist ein Volltrottel. Dem Schiedsrichter da einen Vorwurf zu machen zeigt, dass er inkompetent ist und keine Ahnung hat. Er wird also irgendwann ein WM-Finale kommentieren.

  • Wenn RB nicht so nen Kackverein wäre würde ich mich freuen. Erst mal nen RedBull!


    Besser kann man eine Stadt nicht überzeugen. Leipzig ist, gleich Hannover, ein schlafender Riese und wenn jetzt die Idioten mal in die Schranken gewiesen werden, hat RB eine Zukunft!



    Glückwunsch

  • Besser kann man eine Stadt nicht überzeugen. Leipzig ist, gleich Hannover, ein schlafender Riese und wenn jetzt die Idioten mal in die Schranken gewiesen werden, hat RB eine Zukunft!



    Glückwunsch


    Gott bewahre uns vor dem Scheiss...

  • Interessant, dass bei Union alle beim Elfmeterschießen antreten wie an der Torwand beim ZDF. Kann ja nichts werden.

  • Gott bewahre uns vor dem Scheiss...


    Du hast ja so Recht Sujo! :kopf:



    Mir geht es darum dass man in Leipzig Fußball schauen kann ohne dass sich Horden von verblödeten Idioten prügeln, mit Pyros bewerfen (wie bekloppt!), Geschäfte und Kneipen zerlegen und da ist mir ein gesponserter, hochgepeppelter Verein lieber, als ein in politischer Vergangenheit verbliebener Ostalgieverein. Ja da freue ich mich für RB Leipzig und die Möglichkeit für meinen Sohn, mal BuliFußball zu sehen.



    Ich hoffe das Jeder Vettel und seinen Rennstall hasst.-.......... :nein:

  • Der Daniel Frahn ist ja ganz symphatisch, leider spielt er bei einem scheiß Verein.


    Wird außerdem spannend mit wievielen Gegentoren Bremen heute gegen Heidenheim ausscheidet, ich tippe auf 3.