DFB-Pokal 2011/2012

  • Ganz ehrlich, wegen mir kann der De Dingens gerne beim nächsten Spiel mal einen Mitbekommen, dann ist die Sache durch.

  • So als Revanche-Foul sagste?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War er auch. Ich wollte das trotzdem nicht so stehenlassen, weil es ja auch Leute gibt, die ernsthaft die Auffassung vertreten, er trage eine Mitschuld.


    häh, vollkommene fehlentscheidung und camargo scheint eine dumme sau zu sein. dumm ist hubnik aber auch. verstehe eh nicht, was dieses gesicht-an-gesicht-getue immer soll. camargo legt doch maximal die letzten 10 cm zurück.

  • ..womit wir wieder bei andy möller und seiner superschwalbe wären. da hat der dfb trotz tatsachenentscheidung gehandelt. hoffentlich jetzt auch. bei aller "freude" über das weiterkommen von gladbach im hinblick auf die bedeutung von platz 7, keine manschaft verdient es, vor voller hütte zu hause so aus dem pokal zu fliegen. selbst hertha nicht.

  • Dieser schnöde Aufruf zur Gewalt, also bitte ja.... :engel:


    Ich plädiere dafür, dass wir dem Spochtkollägen De Carmago und seinen restlichen Kleppern (Sorry für die Abqualifizierung Deiner Gattung) eine sportliche Abfuhr erteilen, die dass NDS erbeben lässt und gleichzeitig Herrn De Carmago, die Ex - Grinsekatze und alle Anderen wieder auf den Boden der Tasachen holt....

  • Puh...
    Sehr bitter.für Hertha und Hubnik
    Das Hubnik da wegbleiben muss ist klar. Normalerweise hätte er Gelb bekommen müssen und De Camargo auch minimum Gelb. Schwierig nur wie man dann das Spiel fortsetzt.
    Elfmeter? Schiedsrichterball?


    Das eine Spiel Sperre muss sowieso bei einer Tatsachenentscheidung gegeben werden, oder?

  • Puh...
    Sehr bitter.für Hertha und Hubnik
    Das Hubnik da wegbleiben muss ist klar. Normalerweise hätte er Gelb bekommen müssen und De Camargo auch minimum Gelb. Schwierig nur wie man dann das Spiel fortsetzt.
    Elfmeter? Schiedsrichterball?


    Das eine Spiel Sperre muss sowieso bei einer Tatsachenentscheidung gegeben werden, oder?

    Da der Vorteil aufgehoben ist, kann der Schiri Freistoss Hertha pfeifen und beiden Kampfhähnen gelb zeigen.

  • Einfach nur richtig was Hummels geschrieben hat. Ob man das als Profi tun muss ist was anderes. Dennoch, dämlicher Kommentar am Ende von den Jungs (Verweis auf Subotic), bei einem ansonsten recht vernünftigen Text.

  • Da der Vorteil aufgehoben ist, kann der Schiri Freistoss Hertha pfeifen und beiden Kampfhähnen gelb zeigen.


    Stimmt. Wäre die eleganteste Lösung gewesen find ich.
    Der Appell an die Sportlichkeit, wird an einigen Akteuren wohl leider spurlos vorbeigehen.

  • Kommentar einer Gladbacher Seite dazu (sehr lesenswert!): http://www.seitenwahl.de/content/view/2664/61/


    Nicht wirklich ! Hier wird die ganz grosse Keule rausgeholt, aber auf den entscheidenden Punkt nur in einem Nebensatz eingegangen ! De Camargo ist ein widerlicher Schauspieler und hat Hertha um die Möglichkeit eines Weiterkommes beschissen ! Es ist vollkommend nebensächlich ob Hudnik auf ihn zugelaufen ist. Er hat deutlich vor ihm halt gemacht und de Camargo hat dann den Kopfkontakt gesucht und sich und Gladbach so den Elfmeter und die Rote Karte widerrechtlicht erschlichen !

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • ...und damit ist sein Verein ins Halbfinale des DfB-Pokals gekommen. Alles richtig gemacht.


    Ich erwarte das sogar, wenn der Gegenüber so bescheuert da hin geht.
    Mir scheißegal. Für den Titel.

  • Ich auch nicht. Aber es käme mir auch nie in den Sinn, durchgestrichene Vereinswappen anderer Clubs als Avatar zu nutzen. So hat jeder seine eigene Auffassung von Fußball.