DFB-Pokal 2011/2012

  • Dies sagt jemand, der den Namen noch nicht einmal richtig schreiben kann.


    Hatte halt gerade keine Kaderliste parat!


    Ich muss die Namen auch nicht schreiben können, da ich nicht mein Geld damit verdiene..

  • Schade, dass wir nicht so eine geile Mannschaft, so einen geilen Trainer, so ein geiles Publikum und allgemein nicht so geil wie Gladbach sind.

  • Marcel Reif hat auch einen Ständer. Kann weiterhin gut damit leben, das wir aussen vor sind. Jedenfalls solange wir eigentlich mittendrin sind.


    zu Klopp: Er hat bei Sky kurz nach Ende den TW Wechsel ordentlich abgefeiert und sich bedankt das seine Spieler das bestraft haben. Die Geste galt 100% DEM Wechsel und nicht Gündogan. Klopp war schon immer ein Spinner und es wird immer schlimmer. Solange das als Emotionen etc. hochgejubelt wird, wird sich auch nichts ändern. Zum Kackstreifen Großkreutz mag man gar nichts sagen, er kann es einfach nicht anders. Wenn Kultkloppo allerdings sagt, da war nichts, dann wird das stimmen.

  • Ich muss die Namen auch nicht schreiben können, da ich nicht mein Geld damit verdiene..


    Und woher willst Du dann wissen, dass er den Namen nicht richtig aussprechen kann?


    Und nun zu Klopp:


    Warum bildet er sich ein, die TW-Wechselaktion "abstrafen" zu müssen bzw. zu dürfen? Was ist denn daran strafwürdig?

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Für was der Robben alles einen Freistoß haben will ist ja lächerlich. Und Heynckes stimmt natürlich mit ein, klar. Bin ich froh das ich unser Spiel bei denen Samstag nicht gucken kann, sonst würd ich mich wieder über die aufregen...


    Edit: Hatte der eigentlich schon EINE gute Aktion?

    Einmal editiert, zuletzt von ManInRed ()

  • War das tatsächlich so eine mäßige Leistung beider Mannschaften in der Verlängerung, wie ich das gesehen habe? Oder haben die sich "neutralisiert"?
    Ich fand die Jungs gestern Abend ´ne Stufe besser und auch irgendwie fitter.
    Meinetwegen können jetzt gern beide Teams im Elfmeterschiessen ausscheiden.

  • :-/


    Dante will ihn mit Vollspann reinprügeln, Idiot.
    Ich krieg echt zu viel von den scheiß Bayern....zum Glück machen die Dortmunder die im Finale fertig.

  • Juhu... also erspart man sich ein eventuelles Sensationsgesabbel. Aber was hat denn der Dante da für einen 11er geschossen? Schlecht!

  • Ist das traurig, mir kommen gleich die Tränen.. Zum Glück hat ter Stegen keinen Gehalten und zum Glück ist Gladbach raus. Diese Hochjubelei ging mir schon etwas aufn Sack.

  • Große Besetzung jetzt bei Anne Will.
    Ton auf Serdar Somuncu, Standbild auf Esther Sedlaczek, und trinken wie Udo Lattek, und der Abend gewinnt vielleicht noch deutlich an Kontur. :D

  • Welcher Arzt lässt das noch zu, das dieser Lattech noch im TV sitzen darf - boah!
    Bei dem würde es mich nicht wundern, wenn der jede Sekunde aus dem Stuhl brechen würde.


    Große Besetzung jetzt bei Anne Will.
    Ton auf Serdar Somuncu, Standbild auf Esther Sedlaczek, und trinken wie Udo Lattek, und der Abend gewinnt vielleicht noch deutlich an Kontur. :D


    Da kann ja nicht mal die Besetzung vom CL-Stammtisch (während Bayern vs. Basel) auf DSF mithalten.
    Helmer als Moderator, Strunz, Neururer, Markus Kavka (im Bayern-Dress), Wolff Fuss und noch so ein Heini... unglaubliche Szenen und Weizengesaufe vom Feinsten!
    Als die dann noch Brazzo live angerufen haben und der in WOB nen Mannschaftsabend hatte, hab ich echt überlegt, ob ich nicht unbemerkt Pillen eingeworfen habe... :kopf: