Der neue Fanshop-Katalog...

  • Zitat

    Original von Psycho1


    DU weißt doch...die nehmen das nicht so genau...

    Könnte aber passieren das Uhlsport da wieder nen Aufstand von macht.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ich hab den Katalog und das Schreiben heute bekommen.


    Also der Brief ist nun wirklich nichts besonderes...


    was erwartest du von dem Brief? :???:

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Man könnte mal ne Umfrage starten, und zwar : Wie oft verkauft sich eurer Meinung nach der AWD- Arena Schal ? :doh:


    :besserwisser: Der Schal soll zwar so heissen, drauf geschrieben steht aber WDarena ! Ob das auch was mit Davenstedt zu tun hat?


    Ansonsten kaufen hoffentlich nicht mal Sammler so ein Exemplar!

  • Hmm, der Schal heißt ja auch "AWD- Arena", von daher müsste ja auch AWD draufstehen. Alles andere ergebe ja eigentlich keinen Sinn. Obwohl das A wirklich nicht zu erkennen ist.

  • Zitat

    Original von Tobias


    Halte die Seite unters Licht und seh Dir den Schal gaaanz genau an. Dann kannst man das "A" auch erkennen.


    ok, Adlerauge, ich muß meine Aussage relativieren!
    Ich habe den Schal (oder besser die Seite) mal von hinten beleuchtet: Man kann ein "A" erahnen!
    Fällt das Licht aber von vorne, kann ich es nicht erkennen! Bisher ist mir eine Farb-Sehschwäche nicht bekannt, aber man wird ja auch nicht jünger....:weinen:


    Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der damit Schwierigkeiten hat! :]

  • Sorry ich weiß nicht ob das jetzt in diesen thread passt, aber ich habe keinen anderen gefunden! Weiß jemand wo es diese schwarzen sweatshirts gibt, wo vorne in altdeutscher Schrift Hannover drauf steht (in weiß) und dadrunter ebenfalls in altdeutscher Schrift 96 (in grün)??? Wenn ihr den Preis wisst könnt ihr mir den natürlich auch gleich sagen!! wäre echt cool wenn mir einer sagen kann wo ich den käuflich erwerben kann! thx schonmal! :???:

  • Soweit ich weiß, werden die in Eigeninitiative hergestellt, also im Copyshop oder wo man sich was aufs T- Shirt drucken lassen kann. Ich kann aber auch eines Besseren belehrt werden...

  • Zitat

    Original von Tobias


    Das reicht doch vollkommen aus. Das Fan-Artikel-Programm ist glücklicherweise nicht so überladen, wie das manch anderer Vereine.


    Was wäre daran schlimm wenn wir soviel hätten wie z.B Bayern oder Dortmund....würde auf jeden Fall Geld in die Kassen spülen....ich würde die Sachen zwar nicht kaufen, aber die Noramlo-Fans wahrscheinlich schon!