Der neue Fanshop-Katalog...

  • Mal wieder was um die EInnahmen anzukuppeln.....langsam gehts auch in diesem Bereich wie bei den anderen Vereinen los:


    23.08: Der neue Fanshop-Katalog kann bestellt werden


    Der neue Fanshop-Katalog liegt bereit, viele interessante und qualitativ hochwertige Produkte warten auf Abnehmer. Das Angebot hat sich wesentlich vergrößert, ein Blick in den Fanshop-Katalog der Roten lohnt sich.


    So werden nicht nur die aktuellen Trikots der Roten angeboten, sondern auch die gesamte Teamkleidung des Aufsteigers kann käuflich erworben werden


    Der neue Fankatalog der Roten kann bestellt werden!

    . Daniel Stendel präsentiert zum Beispiel die 96-Coachjacke, Dariusz Zuraw die 96-Regenjacke, Blaise Nkufo den 96-Ausgehanzug und Zeugwart „Mille“ Gorgas führt gar eine ganze Palette von kultigen Shirts vor. Natürlich werden auch weiterhin die üblichen Fanartikel angeboten. So wird das Angebot ergänzt durch diverse 96-Schals, verschieden 96-Caps, Autogrammbälle, Wimpel, Fahnen und sogar eine 96-Baby-Flasche wird angeboten. Dies ist allerdings noch lange nicht alles, was der Fanshop-Katalog zu bieten hat. Bestellt euch den Fanshop-Katalog und überzeugt euch von dem tollen Angebot.


    Wie bekomme ich den Fanshop-Katalog?


    Fordert den Fanshop-Katalog schriftlich an. Bestellungen bitte an folgende Adresse schicken: Hannover 96, Clausewitzstraße 2, 30175 Hannover - vergesst nicht, eure Anschrift auf eure Bestellung zu schreiben! Gleiches gilt auch für die Bestellung per E-Mail. Diese richtet ihr an REbert@Hannover96.de.



    [Blockierte Grafik: http://media.hannover96.de/bilder//allgemeines/fankatalog_1030097869.jpg]

  • interessanter wäre es gewesen, den fanshop-katalog zumindest online einsehen zu können... bei "kann bestellt werden" fehlt eigentlich nur noch der zusatz "für 5,-- € plus 5,-- € porto und versandgebühren". unter einem katalog verstehe ich übrigens etwas anderes als ein din a 6 faltblatt.

  • Hört sich aber besser an als Fanartikelfaltblatt....


    Aber zufrieden musste ich trotz der wahren Werbeflut gegen 60 Feststellen das wir endlich auch was für Säuglinge im Programm haben!

  • ich hab die letzten jahre immer den freiburg-katalog bekommen, weil ich da mal ein trikot bestellt hatte. das ist ein richtiger katalog!

  • Habt ihr euch schonmal den Bayern oder Dortmund Katalog angeguckt?


    Da gibt es alles in den Vereinsfarben....ob das nun toll ist lasse ich mal dahingestellt.

  • Zitat

    Original von strunz
    interessanter wäre es gewesen, den fanshop-katalog zumindest online einsehen zu können... bei "kann bestellt werden" fehlt eigentlich nur noch der zusatz "für 5,-- € plus 5,-- € porto und versandgebühren".


    Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Habe ihn auch beim 60-Spiel erstmal links liegen gelassen. Beim nächsten werde ich ihn mir aber wohl mal mitnehmen.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Das ist einfach nicht erstligareif, dass der Katalog nicht online bestellt werden kann.


    Weiter so, 96...


    Kommt drauf an, wie man Online-Bestellen definiert ;) Ich hab vorhin ganz easy ne E-mail an < REbert@Hannover96.de > geschrieben und prompt die Bestätigung für meine Bestellung erhalten :rauchen:
    Mal schauen was der Katalog so bietet, wie ich gehört hab sind die Trikots sehr klein audgefallen dieses Jahr? Ich hab mir nämlich ne ziemliche Molle "antrainiert", ob es da überhaupt Sinn hat bei meinen 1,90 Meter, so ein Teil in XXL zu ordern? :trinken:

    • Offizieller Beitrag

    Den "Katalog" gab es gegen 1860 schon am Fanshop - ist nicht wirklich der Hit, gerade weil man ja schon etwas mehr erwartet hat, schließlich sind wir ja jetzt in der Bundesliga.


    Mit Bayern oder Dortmund sollte man sich sicher nicht vergleichen, das wäre dann doch etwas übertrieben, aber ich bekomme auch (ohne da jemals was bestellt zu haben) die Kataloge von Stuttgart und Leverkusen und da sind mehr als nur Welten zwischen im Vergleich zu unserem.

  • Zitat

    Original von Rote Nase
    Kostet das Versand oder ist der Katalog komplett kostenlos?


    Das würde mich auch mal interessieren.

  • Ist ja wohl lächerlich soetwas als Katalog zu bezeichnen :nein:
    Das als Bundesligaverein :nein: Im moment läuft ja wohl gar nichts zusammen (Karten online :nein: ,Einlass ins NDS :nein: etc.etc.

  • Hab den "KATALOG" heute per Post erhalten. Finde die Aufmachung und die vielfalt der Artikel eigentlich etwas schwach :nein: Aber wenn wir erstmal ein paar Jahre im Oberhaus spielen werden wir vielleicht einmal einen echten FAN-Katalog bekommen

  • Stopp ma!! Über viele Dinge wurde sich hier in letzter Zeit aufgeregt: Überhöhte Preise, Die Roten Direkt oder die langen Einlasskontrollen. In den meisten Fällen vielleicht zu recht. Aber mittlerweile wird hier ja über ALLES was von 96 kommt hergezogen. Wir waren halt 13 Jahre nicht in der Bundesliga. Es geht doch nicht alles von heute auf morgen! Immerhin gibt es inzwischen einen Fanartikel-Katalog, der sogar an die DK-Besitzer verschickt wurde. Ist zwar nicht so dick wie bei Bayern oder Dortmund, aber dass es überhaupt sowas gibt war doch bei 96 bisher fast undenkbar. Nach 13 Jahren muss man halt in vielen Dingen erst mal klein anfangen, oder?

  • Zitat

    Original von campus2
    Stopp ma!! Über viele Dinge wurde sich hier in letzter Zeit aufgeregt: Überhöhte Preise, Die Roten Direkt oder die langen Einlasskontrollen. In den meisten Fällen vielleicht zu recht. Aber mittlerweile wird hier ja über ALLES was von 96 kommt hergezogen. Wir waren halt 13 Jahre nicht in der Bundesliga. Es geht doch nicht alles von heute auf morgen! Immerhin gibt es inzwischen einen Fanartikel-Katalog, der sogar an die DK-Besitzer verschickt wurde. Ist zwar nicht so dick wie bei Bayern oder Dortmund, aber dass es überhaupt sowas gibt war doch bei 96 bisher fast undenkbar. Nach 13 Jahren muss man halt in vielen Dingen erst mal klein anfangen, oder?

    ........... :nein: aber wie man die Preise erhöht,das weiß man schon am ersten Spieltag :nein:

  • Zitat

    Original von zinno

    ........... :nein: aber wie man die Preise erhöht,das weiß man schon am ersten Spieltag :nein:


    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.... :nein:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von campus2
    Stopp ma!! Über viele Dinge wurde sich hier in letzter Zeit aufgeregt: Überhöhte Preise, Die Roten Direkt oder die langen Einlasskontrollen. In den meisten Fällen vielleicht zu recht. Aber mittlerweile wird hier ja über ALLES was von 96 kommt hergezogen. Wir waren halt 13 Jahre nicht in der Bundesliga. Es geht doch nicht alles von heute auf morgen! Immerhin gibt es inzwischen einen Fanartikel-Katalog, der sogar an die DK-Besitzer verschickt wurde. Ist zwar nicht so dick wie bei Bayern oder Dortmund, aber dass es überhaupt sowas gibt war doch bei 96 bisher fast undenkbar. Nach 13 Jahren muss man halt in vielen Dingen erst mal klein anfangen, oder?


    Ganz unrecht hast du da nicht. Sicher sind viele der Punkte wichtig und müssen jetzt angesprochen werden und man kann nicht einfach ein halbes Jahr warten (Preise + Einlass), aber man sollte den Verantwortlichen trotzdem etwas Zeit geben. Das einem das nicht leicht fällt, mir ja auch nicht, ist ja klar, aber der Verein war halt lange nicht in der Bundesliga und als der das letzte mal da war sah es in vielen Bereichen noch ganz anders aus (Stichwort: Merchandising)