Spielplan Hannover 96 Saison 2011/12

  • dass wir nach den brügge-spielen jeweils sonntags spielen, ist mir klar, aber ich will endlich wissen, ob noch mehr montagsklassiker wie 1860 v cottbus (6.2.) folgen und was in kw 9 los ist, denn schließlich muss man da entweder auf die seychellen oder nach äthiopien.

  • So. 19.02.12 17.30 Uhr Hannover 96 - VfB Stuttgart
    So. 26.02.12 17.30 Uhr Bor.Dortmund - Hannover 96
    Sa. 03.03.12 15.30 Uhr Hannover 96 - FC Augsburg
    So. 11.03.12 15.30 Uhr Werder Bremen - Hannover 96
    So. 18.03.12 17.30 Uhr Hannover 96 - 1.FC Köln
    Sa. 24.03.12 15.30 Uhr Bayern München - Hannover 96

  • Musste das späte Spiel gegen den FC Kölle unbedingt sein? Ist doch scheiße.
    Das Bayern Spiel ist aber gut angesetzt, damit ist die Auswärtsfahrt quasi gebucht.

  • die hätten sich ja für die Champions League qualifizieren können letzte Saison, dann gebe es das Problem jetzt nicht, oder wenigstens etwas seltener

  • Auf jeden Fall.
    Wobei es beim letzten Heimspiel schon gut war, dass ein freier Tag darauf folgte :bier:

  • Der DFB rechnet damit, das wir in Europa gegen den FC Brügge weiter kommen :D :klatschen:


    Am 08.03. und am 15.03. sind die Achtelfinalspiele in der Euro-League, deswegen spielen wir in Bremen und gegen Köln auch wieder an einem Sonntag :herz:

  • Hat einer eine Ahnung/Info, wann die Spieltag 28-32 terminiert werden? Wäre zumindest für mich nicht ganz uninteressant, da laut Übersicht ja bereits heute der VVK für die Partie auf Schalke beginnt.

  • Hat einer eine Ahnung/Info, wann die Spieltag 28-32 terminiert werden? Wäre zumindest für mich nicht ganz uninteressant, da laut Übersicht ja bereits heute der VVK für die Partie auf Schalke beginnt.

    Ich vermute, daß mit der Festlegung nicht auf den Ausgang der Partien am 15.03. gewartet wird - hinsichtlich Schalke-96 kannst Du also Donnerstagnacht recht sicher davon ausgehen, daß es Ostersonntag wird, es sein denn, weder Hannover noch Schalke kommt am Donnerstag weiter. Könntest also als Mitglied 96 oder RK noch des Nachts online kaufen, bevor der freie Verkauf am Freitag losgeht.

  • Mmh, sowohl gegen Stuttgart als auch gegen Köln die späten Sonntagsspiele. Finde ich persönlich schade, dass ist nicht sehr "familienfreundlich" - auch was das Mitnehmen der Kinder ins Stadion angeht.


    Die Europapokalanstoßzeit um 21.05 Uhr ist für Kiddies in der Tat etwas spät, aber wo ist das Problem bei 17.30 Uhr? Ab und an mal später ins Bett schadet den Kleinen nicht, es ist ja auch für den Verein.


    Die vielen Sonntagsspiele finde ich jedenfalls perfekt. Da kommen die Roten immer in der Glotze und ich muss nicht auf Ruckelstreams hoffen.

  • So langsam wird es mal Zeit...Warten die tatsächlich bis 16.03. mit der Bekanntgabe, wären das nur noch 2 Wochen bis zum ersten neu terminierten Spieltag...

  • Nein, meine irgendwo gelesen zu haben, das sie in der kommenden Woche die restlichen Spieltage terminieren!

  • Aber geht doch eh erst, wenn klar ist, ob Schalke, Bayern und 96 weiter sind, oder eben nicht. Danach richtet sich doch momentan der Plan.

  • Aber geht doch eh erst, wenn klar ist, ob Schalke, Bayern und 96 weiter sind, oder eben nicht. Danach richtet sich doch momentan der Plan.


    Das wäre aber ein bisschen spät, wenn die erst am 16.März das Gladbach Heimspiel und die restlichen Spiele terminieren würden. :grübel: