Deniz Aycicek

  • Schade, dass er heute nicht mal seine Chance bekommen hat geschweige denn überhaupt im Kader stand. Wäre doch mal die Gelegenheit gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Die Frage haben wir uns gestern auch gestellt. Vielleicht war er überhaupt nicht nominiert für die EL.
    Muß dort vor Beginn der Gruppenphase nicht auch ein Kader bekanntgegeben werden ?

  • Wenn daran denke, wen Schalke am Mittwoch so alles auf der Bank rumsitzen hatte, dann sollte ein Aycicek doch auch nominiert gewesen sein? Aber sei es drum.

  • Hatte ja eine starke Vorbereitung gespielt und in der Versenkung verschwunden, ich gehe zwar davon aus das Mirko das besser beurteilen kann als alle hier, trotzdem würde auch ich Ihn gerne mal im Spiel sehen - Die Ansätze was man so in der Vorbereitung sah waren ja eigentlich vielversprechend (Incl. U23 Leistungen, auch wenn er selbst dort nun kein Stamm ist...)

    • Offizieller Beitrag

    Aber wenn er doch schon in der U23 nicht Stammspieler ist....
    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass beide Trainer keine Ahnung haben und das Potential Ayciceks verkennen.

  • Aber wenn er doch schon in der U23 nicht Stammspieler ist....
    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass beide Trainer keine Ahnung haben und das Potential Ayciceks verkennen.


    Mag das kaum glauben, weil ich von den Testspielen hier in Ö echt begeistert von ihm war. Der Junge hatte echt was drauf! Frage mich echt, was da los ist :grübel:


  • Mag das kaum glauben, weil ich von den Testspielen hier in Ö echt begeistert von ihm war. Der Junge hatte echt was drauf! Frage mich echt, was da los ist :grübel:

    Wer sagt denn, dass er kein Stammspieler ist in der U23, nur weil er jetzt ein einziges Mal von der Bank kam?

  • In der Vorbereitung hat er bei den Profi-Testspielen teils sogar 90 min. durchgespielt (vor dieser Saison). Verstehe auch nicht ganz, warum er bei den Pflichtspielen bisher nicht einmal von Slomka eingewechselt wurde (z.B. gegen Poltawa). Also Verleihen fände ich schade, jedenfalls jetzt wo Valle die U23 neu übernommen hat. Mal sehen, wie er dort in der Rückrunde klar kommt. Aber dann müßte mal was passieren, damit er nicht wie Burmeister oder Halstenberg von sich aus geht, weil er hier für sich keine Chance nach oben sieht. Oder ist er Slomka nicht sprintstark genug (vielleicht ähnlich wie bei Proschwitz, den man damals aus unserer U23 hat ziehen lassen, und der sich in der 2. Liga zum bisherigen Torschützenkönig entwickelt hat).


    Mir kamen da aus der U23 generell in der Hinrunde etwas zu wenig Impulse für unsere müde Stammelf (bzw. Stamm-13 bis -14).

  • naja... er hatte hier auch nie wirklich eine Chance. Das ist schade... auf der einen Seite denkt man- gut, dann hat die Qualität einfach nicht gereicht. Aber wenn man dann auf der anderen Seite hört, dass Slomka ihn zum Beispiel einige Male zu Treffen vor der Abfahrt zu einem Spiel oder Trainingslager hat antanzen lassen, um ihn dann doch nicht mitzunehmen, dann fragt man sich doch, was da zwischen den beiden vielleicht nicht gestimmt hat...


    PS: Die Info haben wir im Freundeskreis durch seinen Bruder Levent bekommen, der ja nun den direkten Kontakt zu Deniz hat... auch wenn der bei Bremens U 23 spielt.. ;)

  • was soll ich da jetzt noch fragen!? Vor gut einem halben Jahr stand bereits fest, dass Deniz eine andere Herausforderung suchen wird, da er hier keine Chance auf die erste Mannschaft hat!


    Es gibt eben auch Dinge, die sind einfach so! ;) Von daher würde ich mich für ihn freuen, wenn er beim MSV einen Vertrag bekommt und sich in der 3. Liga durchsetzen kann. Ist ja auch schonmal ein kleiner sportlicher Aufstieg ;)