DFB Pokal 2011/2012

  • In Kiel war ich noch nie mit 96, daher würde ich mich darüber freuen. Wo wir schon lange nicht mehr waren und was mich mal wieder reizen würde, sind Essen und Kassel. Auch Oldenburg, da war ich seltsamerweise immer gerne.


  • Die -10 Grad nicht zu vergessen.


    Das einzige positive an dem Abend war die Führung durch die BGS Wache im Hannover HBF.
    Ich dachte ich gehe in Fort Nox rein.

  • Schwachsinn.
    Gewinnst du klar, ist das für alle eine Selbstverständlichkeit.
    Gibt es einen knappen Sieg, feiert jeder den BTSV für seinen Einsatz gegen den grossen Rivalen.
    Verlieren wir, sind wir wieder auf Jahre die Lachnummer.


    Solange Hannover und BS nicht in einer Liga sind, will ich kein Derby.

  • Es koennte mir kaum was egaler sein. Mal wieder in Runde 2 einziehen und zwar souveraen so wie damals in Halle, das waere schoen.

  • wir werden in dieser Saison zur Pokalmannschaft! :engel:


    In der Liga wird es nicht so laufen, wie letzte Saison und wir werden nur im Mittefeld landen (was für mich auch okay ist.. :lookaround: ) Denn schließlich krönen wir diese Saison dann am Ende in Berlin! :D

  • BS ist soweit von uns entfernt- selbst in der selben Liga wären wir auf das Beispiel Hamburg bezogen (immernoch) der HSV und die halt St. Pauli.
    Auch in der selben Liga hätten nur wir was zu verlieren, weil wir die Großen sind.


    Von daher macht es mir keinen Unterschied- ich will dieses Derby!

  • Sehe das genauso wie Aschi, also bitte nicht gegen die Zonenrandgebietler.
    Fänd ja Hessen Kassel oder Wehen Wiesbaden ganz nett...

  • Ich würde so gerne im nächsten Jahr Berlin rocken! War dieses Jahr zum Pokalfinale in der Stadt und die Stimmung ist schon mega geil...
    1992 war ich leider noch einwenig zu jung für so ne Tour!


    Würde mich über einen Nordklub oder wie so viele über Kassel freuen. Bielefeld wäre okay, da dort immer was geht und dort Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden sind.

  • Ein Sieg gegen den BTSV ist nie eine Selbstverständlichkeit, sondern Hannovers eigentliche Berufung, unsere ferne Verfügung, und die Zeit zwischen den Siegen dient nur der Überbrückung.

  • Ich sehe Hannovers eigentliche Berufung in der höchsten deutschen Spielklasse zu spielen und nicht gegen irgendwelche drittklassigen Provinzvereine zu gewinnen (ja ich weiß, die dürfen jetzt mal eine Saison bei den großen Kindern mitspielen). Damit schenkt man den fast-schon-ossis einfach viel zu viel Aufmerksamkeit und die denken am Ende noch sie sind wer, weil ein großer Erstligist sich mit ihnen auseinandersetzt.

  • In der ersten Liga spielen kann jeder. Braunschweig demütigen können nur wir.


    Deswegen ist das unsere eigentliche Aufgabe, egal, wer wo spielt.

  • Irrtum, erste Liga spielen kann eben nicht jeder (siehe z.B. Braunschweig). Und andersrum wird ein Schuh draus. In der öffentlichen Wahrnehmung ist ein Sieg gegen den BTSV eine Selbstverständlichkeit. Gewinnen die hingegen ist das eine Denütigung für uns. Beweismittel a: Dieses Forum, einige haben 2003 ja immer noch nicht überwunden.


    Aber scheinbar ist meine Vorstellung von 96 einfach anders als deine und ich kann mich über ganz viele andere Sachen deutlich mehr freuen als Pflichtsiege gegen eine gurkige Dorftruppe...