Trainingslager Bad Radkersburg

  • Biete ein bis drei Plätze vom 13.-16.7. von Erlangen über Regensburg und Passau nach Bad Radkersburg und wieder zurück.


    Juhu, habe soeben die FeWo fest gemacht, habe sechs Eier bestellt, einen Liter Milch vom Bauern und bekomme ein Fahrrad mit großem Korb, damit ich meine Hündin mitnehmen kann.


    Extremely freuing!! :)

  • Und hier gibt es das passende Gewinnspiel...


    Zitat

    Mittels „per Email senden“ akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen und nehmen am Gewinnspiel teil. Ich bin damit einverstanden dass meine Adresse für Werbezusendungen durch den Tourismusverband Bad Radkersburg & Radkersburg Umgebung verwendet wird.

    Ich wäre damit ja nicht so einverstanden...
    edit: wobei der Komma-Fehler mir das Angebot nicht gerader seriöser erscheinen lässt...

    Einmal editiert, zuletzt von johny1896 ()

  • Viele waren damit einverstanden...


    Zitat

    Die Teilnahme am Gewinnspiel war enorm. 1600 Gewinnformulare sind bis jetzt bei uns eingegangen. Unter diesen Gewinnformularen werden die Aufenthalte zum Trainingscamp Hannover 96 verlost. Die Verlosung findet am 26. Juni 2011 statt. Alle Gewinner werden von uns per Mail verständigt und über einen Newsletter ausgeschrieben.

  • Da werden sich die Gewinner aber freuen, dass ihre komplette Adresse im Newsletter erwähnt wird - falls also jemand einen Einbruch durchführen möchte, dann möge er sich bei mir melden... :lookaround:

  • Zumindest für die Zeit, in der das Trainingslager stattfindet, dürften deren Häuser nicht sooo dolle gesichert sein :lookaround: