1. Runde DFB-Pokal: FC Anker Wismar - Hannover 96

  • Ich dachte hier geht es um Fussball.
    Könnt ihr die hässlichen Fratzen nicht im Politik Faden posten ?
    Wenn ich eine schöne Glatze sehen will schaue ich in den Spiegel und nicht ins Forum .
    Postet lieber was interessantes zum Verein oder der Mannschaft von Wismar.


    Politik? Das ist doch nur dieses übliche ignorante "In der Zone gibt's nur Nazis"-Gerede, das nur noch getoppt werden kann von "und für DIE zahle ICH Soli". Zum Glück wurde diese Erwartung sofort erfüllt.

  • Die Polizisten wirken aber etwas überfordert. In dieser Situation mit gezogener Waffe herumzufummeln :nein: Gleichzeitig keinen Kopfschutz, kein Schild...Das kenne ich -aus erster Hand- aber ganz anders


    Da haben wir beide aber zwei völlig verschiedene Meinungen drüber.

  • Moin, Moin,


    auch wenn die Frage schon gestellt wurde (bisher aber unbeantwortet blieb), wann wird das Spiel terminiert?


    Wie wäre es denn, wenn man mit einigen (oder allen) einen kleinen Ausflug an die Küste machen würde? Dort gibt es ja auch den einen oder anderen Campingplatz. Wäre bestimmt ein super Erlebnis mit vielen Roten dort zu feiern...



    Gruß


  • Da haben wir beide aber zwei völlig verschiedene Meinungen drüber.

    Soll hier nicht vertieft werden, nur meine beruflichen Erfahrungen mit zig Hundertschaften in NDS sehen anders aus...PS: Wismar spielt doch laut HAZ Oberliga- ist das dort nicht auch 4.Liga?

  • Soviel zum überregionalen Image, dachte ich zuerst. Danke Dir für den Artikel, denn der hat das gut zurechtgerückt. Freut mich, dass die sich über das Los freuen.

  • 5000 Zuschauer passen in ihr Stadion? also nur 500 Gästekarten ist das nicht ein Bissen Wenig?

  • http://www.nnn.de/sport/lokale…hauptrunde-auf-hanno.html



    Man freut sich auf Hannover, das ist ja auch schon was.


    Zitat

    Wie viele Zuschauer dieses Highlight im Kurt-Bürger-Stadion sehen können entscheidet sich vielleicht schon in der nächsten Woche. "Wir werden uns zusammensetzen und eine Lösung finden", versprach Wismars Bürgermeister Thomas Beyer in einer ersten Reaktion. "Am Dienstag beginnen wir mit den Vorbereitungen", ergänzte Präsident Kny. Im jetzigen Zustand ist das Wismarer Stadion für etwa 6500 Zuschauer ausgelegt.


    Wobei das mit der ZZ-Zahl ja hier um 1.500 höher ist, als in dem anderen Artikel.
    Es bleibt spannend.

  • 5000 Zuschauer passen in ihr Stadion? also nur 500 Gästekarten ist das nicht ein Bissen Wenig?


    Du meinst ernsthaft, dass mehr als 500 Rote ein Erstrundenspiel bei einem Fünftligisten am Arsch der Welt sehen wollen?


  • Du meinst ernsthaft, dass mehr als 500 Rote ein Erstrundenspiel bei einem Fünftligisten am Arsch der Welt sehen wollen?


    Hmm, ich wusste nicht dass Wismar so nah bei Braungeschwürg liegt... :grübel:

  • Ich denke doch das 500 Leute anreisen werden? Warum sollten man dort nicht hin fahren die Mannschaft hatt es auf alle Fälle Verdient