1. Runde DFB-Pokal: FC Anker Wismar - Hannover 96

  • Zitat

    ....„Die Fußballfans aus Lübeck und dem Umfeld sind ganz heiß auf das Spiel. Viele von ihnen sind Anhänger von Hannover 96 und möchten natürlich den Europapokal-Teilnehmer hautnah erleben. Aber auch der FC Anker Wismar ist bei uns nicht unbekannt. Ich rechne mit 10 000 Zuschauern“, sagt Dietmar „Didi“ Hirsch.....


    Ja genau.

  • Man o man was ist denn das. Banausen aus Niedersachsen...


    Hier bei uns isst man Labskaus, Schollenfilet in Eihülle, Dorsch in Senfsosse.
    Wer mag, jeweils für rund 17 -19 Euros und mehr!


    Wer aber Spitzenqualität zum kleinen Preis will - wie gemischte Fischplatte (3 verschiedene Filets) mit lecker Bratkartoffel, Schollenfilet mit Speckkartoffelsalat alles unter 10 €
    Riesen Currywurst Spezial (mit Zwiebel) und Pommes für 4,50 Euros der, ja der bucht seine DB Fahrkarte (Wochenend Ticket) gleich durch bist Travemünde. Auch die Getränke, der sparsame Fan bedenke Bier und Wein werden hier sehr lecker und nicht teuer sein.


    Marzipan das gibts bei Niederegger - damit wird jeder 96 er zum Pokalerschrecker.


    Und nach dem Spiel der Strand - einer der schönsten im ganzen Land.


    Ganz Lübeck freut sich auf die Hannoveraner Gäste - ganz Lübeck? neeeeeh ganz dumm gelaufen! Das ganze Jahr fahr ich mit meiner Dauerkarte nach Hannover. Jetzt kommen die Roten zu mir und was mach ich -Urlaub- mensch ist das zum heulen. :kopf: :kopf: :kopf: :wut: :wut: :wut:


    Wenn jemand wissen möchte, wo es die vielen Leckereien tatsächlich in Travemünde gibt, hier steht es beschrieben. Ein echter Tip unter Fans, denn ich bekomme keine Provision. http://www.qype.com/place/52385-Fisch-Kombuese-Luebeck


    Viele schöne Tore wünscht


    SIBA

  • Tja, Siba. Geht mir ähnlich. Ich befinde mich auch im Urlaub. Meine Anreise wäre ebenfalls recht kurz gewesen.
    Aber leider landet der Flieger am 31. erst um 22.00 Uhr.

  • Durch die Spielverlegung ändern sich ja evtl. noch mal die Preise und vor allem auch die Kapazitäten für den Gästebereich; ansonsten sollte Lübecks Stadion den "Ansturm" locker bewältigen können...

  • Apropos Preisänderung:
    Die Preise haben sich quasi halbiert.


    Also alles bestens gelaufen:
    60km weniger Weg, größeres und schöneres Stadion, Karten günstiger.


    Der 31.7. wird ein schöner Tag :ja:

  • Apropos Preisänderung:
    Die Preise haben sich quasi halbiert.


    Also alles bestens gelaufen:
    60km weniger Weg, größeres und schöneres Stadion, Karten günstiger.


    Der 31.7. wird ein schöner Tag :ja:


    Wo steht das mit den günstigeren Karten?

  • Vom Fanladen-Facebook-Account:


    Zitat

    Das DFB Pokal Spiel unserer Roten findet jetzt am 31.07.11 um 14.30Uhr in Lübeck im Stadion an der Lohmühle statt. Vorverkaufsbeginn für Rote Kurve/96 Mitglieder + DK Besitzer ist der 08.07.11
    Der freie Verkauf startet am 12.07.11
    Die Eintrittspreise haben sich positiv für uns geändert:
    Stehplatz: 8,80€, erm. 6,60€ ( kleines Kontingent )
    Sitzplatz: 17,60€, erm. 13,20€ ( kleines Kontingent )

  • weiß jemand, ob es eine beschränkung der zu erwerbenden karten pro käufer/mitglied geben wird? ich würde sonst nämlich einfach für unsere gesamte gruppe die karten holen (10-15 leute) ..