1. Spieltag 2011/12: Hannover 96 - Hoffenheim

  • 36 500 verkauft bis gestern davon 400 an Gästefans, man hofft noch auf 41 000.


    Man sollte schon bedenken, bei aller Kritik, das wir 4 Heimspiele allein im August haben, gegen Frankfurt zum Start waren es im letzten Jahr glaube auch nicht mehr als 39 000 bei 2500 Gästefans?.


    Ich glaube es waren sogar nur 37xxx. Da kommt natuerlich dieses Jahr eins zum anderen, die Ferien dauern noch an und, wie schon erwaehnt, haben wir viele Heimspiele in naechster Zeit.


    Ich finde trotzdem, dass das erschreckend wenig Zuschauer sind bei der gleichzeitigen Euphorie, die ja in der Stadt sei. Und Herrn Kinds Frustration kann ich absolut nachvollziehen, der Mann vermarktet eigentlich erfolgreich ein super Produkt und "keiner" will es kaufen.

  • Bin auch etwas enttäuscht, dass da bislang nur so "wenige" Karten über den Tisch gegangen sind. Das Hoffenheim traditionell kaum jemanden mitbringt, ist klar, aber die heimische Unterstützung darf gerne noch durch den ein oder anderen Kurzentschlossenen angehoben werden.

  • Nein das stimmt nicht. Oberrang Südtribüne neben dem Auswärtsfanblock sind z.b. gar nicht im Angebot.


    Es sind so 37500 Karten vergeben.

  • http://www.bild.de/sport/fussball/hannov…24870.bild.html


    Auch wenn ein Einsatz ausgeschlossen ist, muss man einen Ya Konan auf die Bank setzen. Alleine die Erwartung beim Gegner, dass er evtl. noch kommen kann ist wichtig. Sollte Lala dafür weichen müssen wäre das okay, da wir mit Hauger dort eine weitere Alternative haben.
    Bei Steven hoffe ich, dass er bei 100% ist. Ansonsten würde ich doch eher einen Chahed vorziehen, da Hoffenheim stets über laufintensives Spiel kommt und da jeder Prozentsatz an Fitness wichtig ist.

  • sehr gut, ya konan ist nicht im kader.
    dann werden die sevilla scouts weiter in unwissenheit gelassen und können sich ganz auf unseren "star" konzentrieren.

  • Right. Ist auch ok, wenn er geschont wird. So hat man auch den heißen und topfiten Stoppelkamp auf der Bank.

  • Die "bestens informierte" Krone schreibt heute, das Spiel wäre mit 49.000 ausverkauft. Also bitte keine Diskussionen mehr über Zuschauerzahlen! :kopf:

  • + Sigurdsson, auch nicht unwichtig.


    der hat doch mit Vorliebe gegen uns nach seinen Einwechslungen noch getroffen oder?! Gerade bei der TSG letzte Saison meine ich...


    letztlich egal... hauptsache, wir fahren morgen die ersten drei Punkte ein! :engel:

  • Nun gut - zwischen all den Auslosungen wird also auch noch Fußball gespielt; eine Info für Samstag, die nicht ganz unwichtig ist:



    Und nach dem Spiel nicht gleich weggehen - ab 17:30 Uhr wird das Tanzbein beim Spass gegen Stumpf Festival geschwungen, ab 18:00 Uhr gibt es zwei Getränke für ein Getränk...

  • NEIN. Jetzt gilt es Hoffenheim zu schlagen!


    Mein Tipp für das 5 - 0 steht noch! Und jetzt gehts zum NDS und IHR kommt auch: Sonne scheint, Bier schmeckt und ne Bratwurst sollte auch drin sein! Ich will mindestens 43.000 sehen!!


    Auf geht's Hannover kämpfen und siegen!! :klatschen::klatschen:

  • Wäre heute auch mit einem Unentschieden zufrieden.


    Ein Gegner, der völlig raus ist aus den Schlagzeilen, für den keine Sau ins Stadion kommt, der keine nennenswerten Neuzugänge geholt hat und bei dem wichtige Leute fehlen. Trotzdem immer noch einige gute Konterspieler auf dem Platz.


    Einen Heimsieg würde ich besonders hoch bewerten. Wäre jedenfalls ungeheuer wichtig für die Saison.

  • Ein Sieg ist drin!


    Mache mich dann auch mal aufn Weg nach Hannover...


    Attacke!!


    Stoppelkamp macht n Tor, wenn er eingewechselt wird ;)