Samuel Sahin-Radlinger

  • Bin bereit, da zuzustimmen, wenn es wirklich nur das ist.
    Allerdings halte ich den Respekt vor Polizisten, die sich mir gegenüber regulär und fair verhalten, für einen Grundstein zur Erhaltung der Durchsetzungsfähigkeit der Hoheitsaufgaben der Polizei, ohne jedesmal eine Eskalation ertragen zu müssen.
    Was, verdammt nochmal, ist denn so schwierig daran, andere Menschen nicht anzupöbeln, oder im Zweifelsfall die Konsequenzen zu tragen? Lege ich mich besoffen mit einem Schrank von Kerl an, bekomme ich wahlweise die Fresse poliert oder muss schnell laufen können. Mache ich das mit der Polizei, hat die halt andere Maßnahmen.


    So wie ich das einschätze, müssen sich Polizisten eh genug anhören.
    Sich wie seinerzeit von solchen Hirnkaisern wie Arnautovic herabwürdigen zu lassen, haben sie jedenfalls nicht nötig.

  • Es ist nie wirklich witzig, wenn man bepöbelt und/oder beleidigt wird. Egal, ob man Polizist, Bäcker, Lehrer oder einfach nur "Privatmann" ist.
    Genauso blöd ist es, wenn man anderen gegenüber handgreiflich wird. Sowas macht man nicht und erst Recht in nicht im Rahmen/im Zusammenhang einer Verkehrskontrolle Polizisten gegenüber. Man weiß doch, dass das Ärger gibt. Auch wenn man getrunken hat und 0,5 Promille sind ja nicht soviel, dass das Hirn schon komplett lahmgelegt ist. Das mal ganz allgemein gesagt.


    Keiner weiß natürlich, wie heftig die Beleidigungen/Pöbeleien und das "Schubsen" wirklich war. Aber wenn es stimmen sollte, dass die Polizei Verstärkung angefordert hat, weil 2 Polizisten nicht Herr der Lage werden konnten, dann ist davon auszugehen, dass das schon heftiger gewesen ist.


    Dass Martin Kind und nicht Bader befragt wurde, halte ich für völlig normal. Martin Kinds Meinung zählt einfach mehr und somit für die Presse "wertvoller".


    Das Ganze erinnert mich an die Blitzbirne Arnautovic. Insgesamt eine Scheiß-Aktion, wenn so geschehen wie beschrieben. Dann müssen die Leute eben auch dafür gerade stehen und die Konsequenzen tragen. Such is life.


    Edit: Prickel war schneller...

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • @ PerFürDeutschland und KAI:


    Genau da beginnt für mich das Thema auch erst. Mir ist völlig egal, was die Herren in Ihrem Privatleben tun. Ein solcher Vorfall, wie hier geschildert, wird wahrscheinlich einmal am Tag in Hannover stattfinden. Wie kommt es aber, daß hier offenbar seitens der Polizei Namen/Ort und Uhrzeit durchgesteckt werden ? Und warum stürzt sich die hiesige Presse auf Behauptungen und Vermutungen, die von keiner Seite bestätigt werden. Warum werden Klarnamen benutzt und Bilder gezeigt ? Hingegen wird bei bei Menschen, die eine Gefahr für die Bevölkerung darstellen, also Kinderschänder, Vergewaltiger und Schläger, immer von "Xy Z." oder "Ab C." geschrieben und selbst von deren Prozess nur gepixelte gezeigt. Die Tatsache, daß es sich hier um einen C-Promi samt passender Ehefrau handelt, kann wohl nicht Grund genug sein, um die Privatsphäre aufzuheben, oder ?

  • die von keiner Seite bestätigt werden.


    Zitat

    „Wir bestätigen den Vorfall“, sagte Oberstaatsanwalt Thomas Klinge (60) gestern der NP


    Ansonsten immer schön im Konjunktiv geschrieben...

  • Habe ich mich da jetzt verlesen, oder steht da etwas von "man hatte schon vor der Weiterfahrt Alkoholgeruch vernommen"?


    Und dann lässt man die einfach weiterfahren, bis nach Hause. Die Cops können doch A feststellen ob die Frau einen Führerschein hat und/oder nicht über eine entsprechende Fahrerlaubnis verfügt, B wenn man doch den Verdacht hat es sei Alkohol im Spiel, warum dann nicht sofort pusten lassen?

  • Verantwortlich für das Entstehen dieser Situation sind die Polizisten aber nicht.


    Dämliches Ding unseres Glamourpaares, wird Stendel bezügliche seines Ersatzkeepers überhaupt nicht schmecken.


    Dass solche Dinge inzwischen regelmäßig medial ausgeschlachtet werden ist nicht so überraschend.

  • Ging zwar natürlich am Ende unter,aber ich fands grandios wie er nach dem Freistoß und vor der Elferszene den Klärungsversuch im zurücklaufen mit der Grätsche abgefangen hat. :daumen:

  • Stand hier zwar schon irgendwo, aber dennoch:


    Wird bis Ende des Jahres an SK Brann Bergen, Norwegen, verliehen. Mit anschließender Kaufoption.


    Schade, dass er hier keine richtige Chance bekommen hat. Ich halte ihn für einen guten Keeper.


    Sammy, viel Erfolg!