Samuel Sahin-Radlinger

  • die haben nicht wirklich 500.000 euro für ein dritten torwart ausgegeben?
    wow, dann müssen die ja eine menge von dem halten. nachdem man mit zieler erst verlängert hat.
    oder die halten nicht besonders viel von hauger.


    auf alle fälle brauch mir der schmadtke nicht mehr mit der ollen nummer von "kein geld" mehr kommen.

  • Das mit dem "wirtschaftlich großen Erfolg" klingt irgendwie echt nicht nach einer Ausbildungsentschädigung. Bin mal gespannt, was da im Vertrag an Klauseln drinsteht (Anteil an einer kommenden Ablöse, Zahlung bei erstem BuLi Einsatz oder sowas in der Art)...

  • Wenn das denn stimmt mit den 500.000 €.
    Vielleicht ist man ja der Meinung das Zieler nach der Saison für 10 oder 15 Mio. € wechselt (wohin auch immer) und Radlinger über kurz oder lang das Zeug zur Nr. 1 hat.

  • Die Frage nach der Höhe der Ablösesumme stellt sich mir ebenfalls - die kolportierten 500.000 Euro würden mich dann doch sehr überraschen.

  • So wie sich der Text auf der Seite des SV Ried anhört, scheint es eine Klausel für eine Beteiligung beim Weiterverkauf von Radlinger zu geben.. kein Wunder, dass sie ihm keine Steine in den Weg gelegt haben, denn in der deutschen Bundesliga wird es größere Chancen auf eine deutliche Martwertsteigerung geben (auch wenn sie seine Dienste dadurch verloren haben und sie ihn eigtl. bei sich zur Nummer 1 machen wollten).


    Genug der Interpretation!


    Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen meinerseits. :)

  • Hallo! :winken:


    Da Slomka bisher schon ein ausgesprochen gutes Näschen bei jungen Keepern bewiesen hat, können wir uns sicher über diesen Transfer freuen.
    96 plant hier in meinen Augen langfristig, da man sich bewusst ist, dass beim Floppen von Fährmann, S04 nächstes Jahr nochmal härter angreifen wird.


    Denke er wird dieses Jahr schon regelmäßig auf der Bank sitzen, da Miller wohl auch bei Slomka nicht das größte Vertrauen genießt.

  • Ich denke, dass eher Schmadtke das glückliche Händchen hat. Immerhin hat er knapp 400 Bundesliga-Spiele als Torwart bestritten und kann demnach genau beurteilen, welcher Torwart mit welchen Fähigkeiten ein großes Talent hat.

  • Stimmt Schmatke hat damals auch Neuer bei Schalke in den Kasten gestellt. Genau wie er Slomka dazu gezwungen hat, im Winter auf RRZ zu bauen!

  • Wenn er sein Talent bestätigen kann ist er perspektivisch sicher eine gute Lösung, denn die Begehrlichkeiten auf Ron-Robert werden mit seinen Leistungen wachsen.


    Willkommen in Hannover Samuel Radlinger.

  • Herzlich Willkommen!


    Ich kenne ihn nicht, aber nach den Beurteilungen hier und dem, was man so erfahren konnte, ist es sicherlich keine schlechte Lösung. Vor allem beruhigt mich, dass man dem Jungen direkt einen Vertrag bis 2014 gegeben hat und nicht nur für ein Jahr! :daumen:

  • Was redest du da? :grübel:


    Hab ich mir bei dir auch gedacht! ;)


    Ich habe gesagt, dass Slomka mit Neuer & RRZ bisher zweimal ein richtig gutes Händchen gehabt hat und dabei zwei der besten Keeper Deutschlands "geformt" oder ihnen zumindest die Möglichkeit zur Profilierung gegeben. Das erhoffe ich mir bei dem Ratlinger nun auch, sollte RRZ seinen Vertrag hier nicht erfüllen.

  • Gruess Gott und ein schönes Jahr bei unserer U23.


    Ab 2012/2013 und guter Leistung sollte der Samuel, der Radlinger, ja dann die Nummer 2 werden.

  • Hannover zieht die Linie durch, junge und talentierte Spieler zu verpflichten!


    Sehr schön und herzlich willkommen!

  • Hab ich mir bei dir auch gedacht! ;)


    Ich habe gesagt, dass Slomka mit Neuer & RRZ bisher zweimal ein richtig gutes Händchen gehabt hat und dabei zwei der besten Keeper Deutschlands "geformt" oder ihnen zumindest die Möglichkeit zur Profilierung gegeben. Das erhoffe ich mir bei dem Ratlinger nun auch, sollte RRZ seinen Vertrag hier nicht erfüllen.


    Und was ist daran verwerflich, wenn ich sage, dass Schmadtke ein gutes Händchen bewiesen hat und nicht Slomka? Deinen Vergleich oder was auch immer das sein sollte bzgl. "Manuel Neuer von Schmadtke in den Kasten gestellt" verstehe ich nicht. Klär mich auf.

    Einmal editiert, zuletzt von jay-t ()