Artur Sobiech

  • HAZ: "Poltawa. „Moa Abdellaoue hat in den vergangenen Tagen hart gearbeitet, um fit zu werden“, sagte Slomka am Vorabend des zweiten Gruppenspiels am Donnerstag um 21.05 Uhr: „Ich habe noch nicht entschieden, ob er von Beginn an aufläuft.“ Möglich ist auch, dass Jan Schlaudraff als einzige Spitze oder der Pole Artur Sobiech als zweiter Stürmer der „Roten“ spielt."


    Ich dachte, dass er nicht spielberechtigt für die Euoleague ist?



    Gruß


  • Wieso sollte er nicht spielberechtigt sein ?

  • eine million euro....für was?
    die hose bis zu den nippeln hochgezogen und zwei knie, die mehr rost angesetzt haben als boris beckers achselbehaarung.


    der ist doch im leben nicht fit.
    wenn doch - um gottes willen.

  • Ja gut, jetzt muss man ja schon sagen, dass der Rest der Mannschaftin diesen 20 Minuten durchweg positiv auffiel und da stach der Sobiech nun besonders negativ heraus...

  • Also Bitte, wenn ein Mittelstürmer in dem Offensivfeuerwerk, dass die Mannschaft während seiner Einsatzzeit nicht mindestens ein Tor schießt und dann noch den Hosenbund zu hoch trägt (!!!) und dann noch die gleiche Rückennr. wie Magic Mike hat, der muss doch scheiße sein. Keine Ahnung wie man das anders sehen kann...

  • Sein schussversuch, aus recht aussichtsloser Position war nix, hätte er den besser getroffen wäre die Gesamtbewertung bestimmt anders ausgefallen. Bis auf moas waren die anderen fernschüsse aber genauso verzogen.
    Ansonsten ist er die Abwehrreihe abgelaufen, wie moa sonst auch. Chancen sich auszuzeichnen konnte ich jedenfalls nicht entdecken. Aber auch nicht, das er jetzt wie ein invalider übers Feld schleicht.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()