Artur Sobiech

  • toller Einsatz - der bekommt ja jedes misslunge hohe Anspiel noch irgendwie runter - klasse Antritt - ein echter Wühler und spielt mit viel Herz, macht Spaß!
    Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont!

  • Ich hätte ihn recht schnell heute als 2. Sturmspitze neben Diouf aufgestellt. Gegen die großgewachsen und robusten Verteidiger der Dortmunder plus Kehl, sahen Ya Konan und Schlauffi keinen Stich. Diouf hat alleine da vorne gekämpft.

  • Guck dir nur mal die Offensive nach der Einwechslung an, was da passiert, wie viele Leute er zieht und wie er die Bälle verteilt.


    Bleibt der eine Pass von Jan auf Zuspiel nicht hängen, könnte das 3:2 fallen.


    Ich mache viele gute Aktionen vor und während des 3:1 nur an Sakai und Sobiech fest.

  • Artur musste ja leider vor Abpfiff vom Platz, ich fand ihn im Gegensatz zu Simon "Sobiech fand nicht statt", eigentlich wieder ziemlich gut.


    Leider guckt wohl keiner darauf, dass er Druck auf den Torwart und die Abwehrspieler ausübt und das genau die Phase in Halbzeit 1 war, wo 96 ordentlich am "drücken" war.


    Moa war nach der Einwechslung wirklich unsichtbar.


    Klasse auch, das Artur die Ellenbogen einstecken darf, wenn er die Arme draußen hat es gleich Gelb gibt.


    Trotzdem kann es nicht sein, das solche Spieler die in der Luft viel holen, einfach mal nicht Hoch angespielt werden.

  • Ich fand ihn heute leider zum ersten Mal ziemlich schwach. Konnte sich nie wirklich durchsetzen, mit seinen Aktionen. Aber trotzdem gefühlte 100% besser als Moa...

  • Nur dann effizient, wenn 96 viel in den Strafraum kommt.
    So wie Abdellaoue nur bei großen Konterräumen effizient ist und Ya Konan überhaupt nicht effizient, da er ausschließlich über den Aufwand kommt.
    Bleibt ein guter Stürmer...

  • Ganz schwaches Spiel von ihm, hat seine Aufstellung von Anfang an gegenüber Moa null gerechtfertigt. Fiel eigentlich nur durch Fouls auf.

  • Artur hat sich aber auch verdient, mal wieder auf Seite 1 zu landen.


    Schön, wie er immer gleich voll da ist und man merkt, dass der alles gibt.


    Hat durch seine Arbeit auch wieder schön für Konter gesorgt. Den muss man unbedingt behalten, vlt würde ich ihn sogar gegen Dortmund von Beginn an bringen.

  • Seine Einwechslung war absolut richtig, hätte wohl auch schon 15-20 Minuten früher kommen können, da Diouf ersichtlich nicht mehr rund lief.

  • Sobiech hat ein gutes Spiel gemacht, er war griffig und hat viele Bälle behauptet, das Tor von Moa hat er klasse vorbeireitet.Ich würde ihn in Dortmund mal gerne von beginn an sehen, Diouf braucht dringend mal ne Pause.


    :kopf:

  • Laut kicker online steht Artur in Dortmund nicht im Kader (ohne Begründung). Kennt jemand den Grund oder handelt es sich um einen Irrtum?

  • Die meinen bestimmt Lasse Suhrbier ;)
    Solange Schulze dabei ist, ist doch alles gut.


    Edith sagt. Bei der Kicker-app steht er in der Startelf und ist nicht dabei :grübel:

  • Beim Kicker haben sie wohl gestern die Niederlage von Frankfurt gefeiert. Dort steht auch Schieber droht ne Sperre bei 0 Karten.
    :kopf: :wut:

  • Laut kicker online steht Artur in Dortmund nicht im Kader (ohne Begründung). Kennt jemand den Grund oder handelt es sich um einen Irrtum?


    Also laut Bild und NP steht er heute in der Startelf, muss mal wieder ein Fehler des Kickers sein.

  • Kicker macht keine Fehler. Die wissen sogar, dass diese sog. Ultras Kutten tragen. Hat Holzkopf äähhhhhh Holzschuh unter Einsatz seines jämmerlichen Daseins herausgefunden.