Artur Sobiech

  • Ich wäre sehr traurig und würde es auch nicht gut finden.


    Sollte Artur aber evtl. neben Sakai im Sommer um einen Vereinswechsel bitten, könnte ich das mittlerweile vollkommen verstehen.

  • Bei welchem Verein?


    Nein, ganz ehrlich: Das wundert mich (weniger von Vereins- als von Spielerseite aus), da sich Sobiech und Schmiedebach momentan ja eher um den letzten Platz auf der Bank streiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon X ()

  • Hat mich auch etwas verwundert beim Lesen. Würde mich aber ebenfalls freuen. Auf Grund der geringen Einsatzzeiten hatte ich eigentlich eher mit einem Abgang im Sommer gerechnet.

  • Ich persönlich begrüße es natürlich, wenn mein Artur-Hase bleibt.


    Nur dann, schreibe ich auch so deutlich, muss mindestens 1 Stürmer, evtl. 2, Hannover verlassen.


    Da aber die Aufgabe ja jetzt wohl ist möglichst alle Verträge zu verlängern, würde es mich auch nicht wundern, wenn keiner kommt und keiner geht.

  • Freut mich auch sehr.


    Denke aber wenn man jetzt langfristig mit ihm plant, dann sollte er auch mehr Chancen bekommen und entweder ein Stürmer verkauft, oder er in der Rangfolge aufsteigen. Ich finde definitiv nicht, dass er unser Stürmer Nummer 5 ist. Gerade bei der momentanen Torflaute hat er einen Einsatz in Fürth verdient.

  • eindeutig. liegt wahrscheinlich daran, dass er die letzten spiele keine einsätze hatte und das memo "scheiß drauf, ist doch eh alles egal, irgendwie 90 min. spielen und danach endlich wieder frei" nicht mitbekommen hat.

  • Ich liebe diesen Jungen.


    Kein Gelaber, Tor erzielt, Tor aufgelegt. Gewinnt seine Zweikämpfe, dazu in der Regel fair.


    Hat das Auge für den Mitspieler und bringt die Bälle auch an.


    Er macht eben immer genau das wenn er spielt.


    Er rennt nicht "blind" nach vorne und versucht unbedingt selbst die Butze zu machen.
    Er versucht auch in einer ausweglosen Situation keinen Alibipass, der im Nirvana endet und fuchtelt dann wild mit den Armen.


    Ich wünsche mir, das in der nächsten Woche, zumindest bald, als Zeichen an die anderen Stürmer, der Vertrag verlängert wird und sich in der nächsten Saison das Duo/Trio - Sobiech/Moa/tba einspielen kann.


    Ich denke das wenn wir in der Spitze ein Team haben, was nicht nur auf sein eigenes Ego achtet, sondern "zusammen" die Tore erzielt und vorbereitet, dann haben wir eine Baustelle weniger.

  • Definitiv bester Mann heute für mich. Habe mich selten so sehr über ein Tor einer bestimmen Person gefreut. Doch sein Tor, da gabs kein halten. Spieler mit Perspektive und Zukunft. :) Momentan der einzige der auf der Höhe ist.

  • habe mich auch sehr über sein Tor gefreut! Und diese Präsenz im Kopfballspiel... unglaublich! Ich glaube, der hat heute nicht einen Zweikampf in der Luft verloren! Echt klasse! Wünsche ihm für die letzten (leider bedeutungslosen) Spiele Startelfeinsätze! :engel: