Artur Sobiech

  • Naja.. ich denke, damit sollte hervorgehoben werden, dass Sobiech selbst da, ohne Verletzungen nicht im Stande war, der Konkurrenz derartigen Druck zu machen, als das er eine ernsthafte Konkurrenz für die damaligen Stürmer darstellte...


    Heute haben wir die Stürmer aber auch eben nicht mehr und es wurde klar und deutlich, dass im Winter gerade auf der Position nachgebessert wird. Warum?! Weil man offensichtlich auch nicht SO zufrieden ist mit dem, was Sobiech hier zeigt. Sicherlich spielt er mannschaftsdienlich und hängt sich rein. Das will ich ihm nicht einmal absprechen. Aber Torgefahr geht von ihm nicht wirklich aus. Und wenn Du dann als Mittelstürmer auch noch die 9 trägst (ich weiß, die Rückennummer ist eigentlich Latte)... aber das war doch mal einst DIE Rückennummer, für DEN Torjäger und DAS ist Sobiech beileibe nicht. Diese Galligkeit, unbedingt ein Tor machen zu wollen, ist einfach nicht zu erkennen. Er stellt sich halt, wie ich schon sagte, lieber in den Dienst der Mannschaft.

  • Und als diese drei Spieler bei uns waren, hatten Artur in seiner verletzungsfreien Zeit auch quasi Null Einsatzminuten. Und das zu Recht.


    Respekt, dass Du das trotz quasi null Einsatzminuten bewerten kannst. :anbeten:


    Bevor Frontzeck hier Trainer wurde, hatte ocke11 hier auch quasi null Einsatzminuten.

  • Kai: Deine Frau, und ich soll Spaß haben ? Ich bin doch nicht blöd.
    Artur Sobiech wirkt auf mich bei seiner Art Fussball zu spielen wie Siggi Reich Reloaded. Brauchbarer Torriecher und begrenzte Technik. Brauchte man schon immer im Profifussball, können nicht alle Ronaldos sein.

  • Kai: Deine Frau, und ich soll Spaß haben ? Ich bin doch nicht blöd.
    Artur Sobiech wirkt auf mich bei seiner Art Fussball zu spielen wie Siggi Reich Reloaded. Brauchbarer Torriecher und begrenzte Technik. Brauchte man schon immer im Profifussball, können nicht alle Ronaldos sein.


    Den Siggi Reich würde ich aber dem Artur vorziehen. Der wusste, wo das Tor stand ...

    Einmal editiert, zuletzt von turracher ()

  • Wenn man sich Benschop so anguckt, wäre es extrem wichtig für das Hoffenheim-Spiel, dass er nichts ernsthaftes hat.


    Ach das war Benshop? Habe mich schon die ganze Zeit gefragt gehabt, wann sie endlich diesen 96-Flitzer da einfangen.... :grübel:

  • Zitat

    Nichts gerissen! Artur #Sobiech hat sich bei @s04 eine schwere Distorsion d. rechten Sprunggelenks zugezogen und fehlt bei @achtzehn99 #H96


    96 via Twitter

  • Noch interessanter als diesen Beitrag fände ich, dazu mal Frontzecks Meinung zu hören.
    Ist das für ihn kalter Kaffee, weil er es selbst längst erkannt und deshalb Sobiech zur Nummer 1 im Angriff gemacht hat? Sieht er es, hält es aber nicht für so wichtig? Oder was?


    Leider ist kein Journalist da, der auch nur mal eine solche Frage stellen würde. Dabei könnte ich mir sogar vorstellen, dass z.B. Favre oder Tuchel mehr Lust auf eine solche Diskussion als auf das ewige ergebnisbasierte Gelaber hätten.