Artur Sobiech

  • Will nur hoffen, dass der gute Artur bis zu seinem nächsten Tor nicht wieder so viele Spiele Pause braucht.
    Ich würde es richtig gut finden, wenn er in den nächsten beiden Spielen jeweils das Siegtor schießt und wir gegen HH und Berlin jeweils 1:0 gewinnen.
    Gut für 96, gut für Artur, gut für Frontzeck. Win-win-win-Situation !

  • Seh ich nicht so. Wirkt wesentlich eingebundener und wenn er den Kopfball in HZ1 erreicht... Gestern zwar zweifellos schwach, aber Erdinc wirkt auf mich wie ein beinahe unsichtbarer Fremdkörper, immer noch.

  • Sympathisch, der Arthur. Aber eingebunden wirkt er auf mich nur, weil eben kein anderer in dem Augenblick da ist.
    Torgefahr sieht irgendwie anders aus.

  • Mich würde mal die Laufleistung interessieren gefühlt ist der gestern 15km gelaufen!
    Ok (vorne drinstehen und auf Bälle warten tut er jedenfalls nicht) :


    Angriff


    Offensive


    Tore: 0
    Torvorlagen: 0
    Torschüsse: 0
    Torschuss-Assists: 0
    Flanken aus dem Spiel: 0


    Spiel


    Ballbesitzphasen: 30
    Pässe aus dem Spiel: 19
    Passquote aus dem Spiel in %: 63


    Zweikämpfe


    gewonnen: 11
    verloren: 18
    gew. in %: 37.9


    Tracking
    Laufstrecke: 11.2 km
    Sprints: 22
    Höchstgeschwindigkeit: 31.5 km/h

    Einmal editiert, zuletzt von sleeper1996 ()

  • Für mich aktuell unser stärkster Stürmer, zeigt auch noch in der 89min volle Laufbereitschaft.
    Ist ein Opfer des Systems, aber ist integrierter am Spiel als die anderen.
    Das er in seiner Karriere mal Torschützenkönig wird, ist sehr unwahrscheinlich, aber aktuell haben wir niemand besseren.
    Und bevor wir uns im Winter ein 5Mio+ Stürmer holen, sollten wir erstmal das MF verstärken.
    Traue nämlich u.a. Erdinc zu, dass er gut abstauben kann, wenn er denn vernünftig bedient werden sollte.

  • Sobiech spielt uneitel. Defensiv ein guter Arbeiter. Offensiv kein Armwedler. Schießt trotzdem Tore. Gibt es mehr Torchancen, dann schießt er auch mehr. Werde ihn erst beurteilen, wenn wir ein Offensivspiel haben.

  • Ein Ujah und ein Modeste treten körperlich meiner Meinung nach völlig anders auf.
    Die hätte ich gern.


    Die sind ja aber nun beide gerade erst zu Saisonbeginn zu ihren neuen Clubs gewechselt und schlagen dort auch noch ein... das würde wohl zu teuer werden... :lookaround: ;)