Artur Sobiech

  • Kein Beitrag zu ihm bisher in 2016.


    Er tut keinem Weh, meckert nicht rum.


    Für die Bundesliga reicht es einfach nicht. Eigentlich immer unsichtbar.
    War an keinem einzigen Angriff von uns beteiligt.


    Vielleicht kommt er dann in Liga 2...

  • Das selbe kannst du aber für Almeida, Szalai und die anderen schreiben, die schon nicht mehr im Verein sind.
    In unserer Mannschaft kann man in den letzten fast 2 Jahren nicht funktionieren als Stürmer.
    Die 2 Bälle pro Spiel die man bekommt.. prost Mahlzeit.
    Ich bin auch nicht überzeugt von ihm, aber er ist nur das Ende der Kette.


    Such dir einen Stürmer aus, der in den letzten 3 Jahren hier abgeliefert hat und damit meine ich nicht nur Toretechnisch.
    Der letzte war Diouf.

  • Ich nicht. Sobiech war heute vor allem in HZ1 neben Bech ein 100% gebender Aktivposten und im Gegensatz zu im Grunde allen Kollegen hat er sogar die meisten Bälle behauptet und weiter geleitet!

  • Symphatisch,netter Typ den man immer mal bringen kann weil er immer voll dabei ist.
    Aber man muss auch sagen,bis auf 1-2 Spiele hat er in den 5 Jahren noch nix gebracht,was uns lang/mittelfristig weitergeholfen hätte..ist dann auch einfach nicht gut genug um ein konstant mittelguter Stürmer in der Bundesliga zu sein.So leid es mir auch tut und so schade ich es finde..

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Schaut man sich die Aufstellungen des Spieltags an, haben selbst Ingolstadt mit Leczano und Darmstadt mit Wagner torgefährlichere Stürmer in der Anfangself.


    Artur gibt immer alles aber seine Torgefahr ist für Liga1 in einer spielschwachen Mannschaft nicht ausreichend.

  • Wann habt ihr eigentlich geheiratet?


    Wenn es danach geht, müsste ich einige eingetragene Lebenspartnerschaften haben.


    Dem ist aber nicht so.


    Es soll ja auch Leute geben, die Herrn Rausch oder Stoppelkamp immer viel besser als ich gesehen haben.


    Grundsätzlich ist es aber zur Zeit wohl besser, nichts mehr über 96 zu schreiben.
    Zwischen Weltuntergang und Auferstehung ist hier nicht mehr viel vertreten.

  • Stimmt, hat die anderen 9 Feldspieler wieder mit heruntergezogen. Almeida hätte z. B. es bei einem anderen Passgeber niemals gewagt, sich plump ins Abseits zu stellen. Oder Prib und Gülselam..... Sobiech ist schuld, dass sie wie die Trottel übereinander stolperten. Und so weiter, und so weiter.....


    Natürlich war er nicht gut. Aber wer bitte war das gestern?

  • Es ist so lächerlich, sich über die (zumindest in HZ1) einzige Spitze aufzuregen, die (auch) in der Luft hängt, weil 9 Leute dahinter absolut nichts geschissen kriegen...

  • Lächerlich ist vielmehr mit ihm als Stürmer Nummer eins in eine Bundesliga-Saison zu gehen.


    Ein netter Kerl; aber maximal ein durchschnittlicher Zweitligaspieler.

  • Himmel, ja.


    Aber dieser Thread ist mit "Artur Sobiech" überschrieben und da muss man nicht schreiben, dass Edgar Prib gestern mal wieder nichts war.

  • Zitat

    Lächerlich ist vielmehr mit ihm als Stürmer Nummer eins in eine Bundesliga-Saison zu gehen.


    Ein netter Kerl; aber maximal ein durchschnittlicher Zweitligaspieler.


    Stürmer Nummer 1 war Erdinç.

  • Sobiech ist exakt das, was er in den letzten Jahren hier gegeben hat. Stürmer Nummer 3 oder 4. Ihm ist kein Vorwurf zu machen, er hängt sich rein und ackert.