Artur Sobiech

  • Ich denke, der Junge wird uns in Liga 2 noch viel Freude machen.....

    Wenn man damit zufrieden ist, dass er in jedem vierten Spiel trifft, dann ja.


    Wer sagt, dass das künftig so bleibt?

    Ich glaube nicht daran, dass aus dem nochmal ein Stürmer wird, der regelmäßig 15 bis 25 Tore schießt. Es sei, er macht nochmal einen gigantischen Sprung nach vorne. Der trifft ja sogar nur in jedem 5,5ten Spiel.

  • Zitat

    Ich denke, der Junge wird uns in Liga 2 noch viel Freude machen.....

    Wenn man damit zufrieden ist, dass er in jedem vierten Spiel trifft, dann ja.


    Wer sagt, dass das künftig so bleibt?

    Ich glaube nicht daran, dass aus dem nochmal ein Stürmer wird, der regelmäßig 15 bis 25 Tore schießt. Es sei, er macht nochmal einen gigantischen Sprung nach vorne. Der trifft ja sogar nur in jedem 5,5ten Spiel.


    Wieviele Stürmer kennst Du, die in den ersten beiden Ligen regelmäßig 15 bis 25 Tore machen? Das haben selbst Diouf, Ya Konan und Moa nicht geschafft.

  • Bereits dass er die Spiele und nicht die Spielminuten als Anhaltspunkt nimmt offenbart doch, dass mit dem keine Diskussion zu führen ist und er nur auf Quatsch aus ist.

  • Dieser Lewandowski soll doch ein Garant für 15+ Tore sein. Aber den hat der Bader bestimmt mal wieder nicht auf dem Radar...

  • Bereits dass er die Spiele und nicht die Spielminuten als Anhaltspunkt nimmt offenbart doch, dass mit dem keine Diskussion zu führen ist und er nur auf Quatsch aus ist.

    In fünf Jahren 18 Tore in 98 Spielen. Mehr gibts da nicht zu sagen. Wer sich mit mangelnder Qualität zufrieden gibt, steigt eben ab.

  • Bereits dass er die Spiele und nicht die Spielminuten als Anhaltspunkt nimmt offenbart doch, dass mit dem keine Diskussion zu führen ist und er nur auf Quatsch aus ist.

    In fünf Jahren 18 Tore in 98 Spielen. Mehr gibts da nicht zu sagen. Wer sich mit mangelnder Qualität zufrieden gibt, steigt eben ab.


    So ein Blödsinn..
    Wer in so einer verschissenen Saison wie dieser noch 7 Tore macht, kann man in Liga 2 aber mal definitiv brauchen..

  • 98 Spiele sind richtig. Viele waren jedoch Teileinsätze als Joker. Insgesamt hat er nur 49% der 98 Spiele tatsächlich aufm Feld gestanden. Aber mehr gibt's ja nicht zu sagen. Schon gar nicht, daß man ruhig mehr als nur einen Stürmer im Team haben kann. Gerne noch torgefährliche Mittelfeldspieler dazu.

  • Das würde ja bedeuten, wir haben jahrelang einen Zweitligastürmer durchgeschleppt. Aber vielleicht ist die zweite Liga ja wirklich sein Niveau. Danach dann aber bitte abgeben.

  • Was man immer sagen konnte war das Sobiech wollte. Ich habe ihn auch oft genug kritisiert weil als Stürmer oft zu unauffällig gewesen und nicht immer etwas aus seinen Möglichkeiten gemacht hat.


    Aber er ist definitiv der beste Stürmer den wir momentan haben, hat sich direkt zu 96 bekannt und war in den letzten Wochen in denen er auch Stammstürmer bockstark (für unsere Verhältnisse) gespielt. Ich persönlich freue much dass er bleibt und über solch Gemecker kombiniert mit lächerlichen Statistikauswertungen kann ich eigentlich nur schmunzeln.

  • Bereits dass er die Spiele und nicht die Spielminuten als Anhaltspunkt nimmt offenbart doch, dass mit dem keine Diskussion zu führen ist und er nur auf Quatsch aus ist.

    In fünf Jahren 18 Tore in 98 Spielen. Mehr gibts da nicht zu sagen. Wer sich mit mangelnder Qualität zufrieden gibt, steigt eben ab.


    q.e.d.