Artur Sobiech

  • was ist los?
    jetzt ist bei dir der hammer vollkommen durch die eigernordwand durchgebrettert, oder?

  • Axel, allmählich wird es peinlich, wie übersensibel, aggressiv und eingeschnappt Du bei jeglicher Kritik an Deiner Meinung reagierst, während Du selbst ordentlich reinhaust.


    Zum Thema selbst: Weder bei Kabel, noch bei sky war es im Hinblick auf die Kameraführung überhaupt möglich, einen einzelnen Spieler bewußt so zu verfolgen, dass man sich in zwanzig Minuten ein komplettes Bild machen kann. Es sei denn, man hat nicht allzu hohe Ansprüche an seine Meinungsbildung.

  • @ DaRoss:


    Nee, ich glaube da verwechselt du was. Wir hörten, dass nur User den Durchblick haben können, die regelmäßig das Training besuchen und nah dran wohnen. Die anderen hätten keine Ahnung.

  • Weiß jetzt nicht worüber ihr redet, aber es ist 100% ein Unterschied ob man live dabei ist, oder vor dem tv hockt.
    Am Tv kriegt man einfach sehr wenig mit.
    Schauen öfter mal nach dem Stadionbesuch noch das Spiel und da wundere ich mich immer wieder, dass es im Tv komplett anders aussieht.

  • Vielleicht wart Ihr im falschen Stadion, um dann das richtige Spiel im TV zu sehen? :ahnungslos:
    Wäre zumindest ´ne Erklärung.

  • Weiß jetzt nicht worüber ihr redet, aber es ist 100% ein Unterschied ob man live dabei ist, oder vor dem tv hockt.
    Am Tv kriegt man einfach sehr wenig mit.
    Schauen öfter mal nach dem Stadionbesuch noch das Spiel und da wundere ich mich immer wieder, dass es im Tv komplett anders aussieht.


    Das stimmt, wenn man im Stadion ist, guckt man dahin wo man gucken will. In TV wird nur der Ball verfolgt und das Spiel ohne Ball wird nicht angezeigt

  • Die bei kicker.de wissen auch, wie man Klicks auf Artikel regeneriert .. "Sobiech: OP unumgänglich" schreiben Sie und meinen den Spieler der Hamburger Zecken ... Tut nicht Not, sowas.

  • Die bei kicker.de wissen auch, wie man Klicks auf Artikel regeneriert .. "Sobiech: OP unumgänglich" schreiben Sie und meinen den Spieler der Hamburger Zecken ... Tut nicht Not, sowas.


    und warum sollte man das zu 96 zuordnen, wenn es im Bereich 2.Bundesliga steht ?

  • Weil "2. Bundesliga" da ziemlich klein drüber steht und ich eher die Schlagzeilen als die Themengebiete erfasse ...

  • Die bei kicker.de wissen auch, wie man Klicks auf Artikel regeneriert .. "Sobiech: OP unumgänglich" schreiben Sie und meinen den Spieler der Hamburger Zecken ... Tut nicht Not, sowas.


    Einige Zeit vorher war die "Schlagzeile" wichtiger und auch mit Pauli-Foto versehen.
    Da der Typ nunmal so heißt, haben die sich bestimmt nicht gedacht - "boag geil, so kriegen wir auch die Klicks der 96er"...

  • Wenn der Thread schon mal oben ist, dann schreib' bitte irgendwer, dass er er vorgestern beim 4:3 der polnischen U21 gegen Albanien genetzt hat...

  • Er hat auch auch vorgestern beim 4:3 der polnischen U21 über Albanien (ohne Lala :D ) genetzt!


    Denke auch, dass er beim Mammutprogramm im Oktober für uns sein Tordebüt feiern wird.