Henning Hauger

  • Fand ihn sogar ganz stark. Aggressiv im Zweikampf, hervorragende Balloberungen und nen strategisches Auge. Einige klasse Flankenwechsel und Spieleröffnungen.Er drängt sich auf.

  • Jetzt weiß ich auch wer eingewechselt wurde.
    Musste ja m 17 Uhr arbeiten.
    Habe dann mal schnell per App nachgesehen und da stand Einwechselung Henning.
    War ich doch etwas irritiert.

  • Den hätt' ich übrigens gern bei dem Spiel von Anfang an mal gesehen. :ja: MS scheint die Anfangsformation wohl aber nur bei Verletzungen umzustellen, ob das auf Dauer das Richtige ist bei der Dreifachbelastung, wird sich noch zeigen. :grübel:

  • Hab mich auch gefragt, warum er den nicht mal reinwirft. Die ersten Eindrücke machen eigentlich Hoffnung, dass er jemand ist, der auch über eine gewisse Spielinzelligenz verfügt und ein Spiel mit aufbauen kann.

  • Heute leider ganz schwache Leistung. Meist einen Schritt zu spät und 0,0 Offensivakzente. Als er rausging, ging endlich was nach vorne.

  • Sein Auftritt hat mich ehrlich gesagt am meisten gewundert. Als er eingewechselt wurde, war er immer ein Aktivposten und sein Spiel war gut anzusehen, schöne Übersicht, passicher. Heute kommt er dann mal von Anfang an und ist quasi unsichtbar. Da ging ja gar nichts.


    Schade eigentlich, hätte mir gewünscht, das er seine Chance nutzt. Aber er wird sicher noch eine kriegen, und anscheinend gefällt es ihm eh besser, eingewechselt zu werden.

  • Also der Hauger kommt hier viel schlechter weg als er es verdient.


    Was hat er denn heute verbrochen? Bälle gut verteilt, wie immer, Ruhe ausgestrahlt, wie immer.


    Alles gut.

  • Wir haben uns scheinbar an Pinto gewöhnt... Tacceln, treten, streiten, gestikulieren, getroffen werden oder nicht, fallen lassen, 28 Meter rollen, zwischendrin 18x zum Schiri gucken, schmerzverzerrt aufstehen, weiter laufen... Bisschen überzogen, aber so ungefähr passt's...


    Ruhig, seriös, unscheinbar. So verliefen 90% seines Auftritts gestern. Allerdings waren die restlichen 10% entscheidend, und da hat er vornehmlich schlecht ausgesehen, deshalb macht es Sinn, ihn zu kritisieren, da muss mehr kommen, wenn man in die Stammelf will. Dennoch: An Solidität wird der kaum zu überbieten sein in Zukunft - wenn er die Nervosität abgelegt hat.

  • Wir haben uns scheinbar an Pinto gewöhnt... Tacceln, treten, streiten, gestikulieren, getroffen werden oder nicht, fallen lassen, 28 Meter rollen, zwischendrin 18x zum Schiri gucken, schmerzverzerrt aufstehen, weiter laufen... Bisschen überzogen, aber so ungefähr passt's...


    Ich finde es traumhaft, mich an Pinto gewöhnt zu haben.
    Allerdings möchte ich Dir einen zeitnahen Besuch eines Spiels von 96 wäemstens empfehlen, denn der Pinto, den Du beschreibst, gibt es in weiten Teilen nicht mehr. Der Pinto, der spielt (und nebenbei gestern nach seiner Einwechslung die Wende mit eingeleitet hat!), ist einer, der die Mannschaft von der Mitte aus antreibt, Überblick hat, sich nix gefallen lässt und auch mal eine Duftmarke setzt, der kluge Pässe nach vorne spielt, nach hinten arbeitet (-> Phrasenschwein, ich weiß), und ganz oft DEN Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage darstellt.


    Hauger allerdings war gestern kein Highlight. Keine gravierenden Fehler, wie ich meine, aber absolut unscheinbar und oft auch mal zu spät beim Gegner.

  • Prickel, den kenn ich auch, den Du da beschreibst, ich hab ihn grad gegen Lüttich gesehen und war wenig begeistert - aber in der Summe der guten Leistungen in genau der Rolle, die Du beschreibst, bin ICH, ausgerechnet ich, zum Pinto-Fan geworden. (Ich find's sogar gut, wie er Rote Karten für den Gegner provoziert. - das setz ich mal in Klammern, nachträglich, weil ich's nicht grundsätzlich gut finde, nur, die Karte gegen den Gladbacher letzte Saison, das hat mir aus sehr persönlichen Gründen gefallen)

    Einmal editiert, zuletzt von gsuslafleur ()

  • Ich habe mal in den Statistiken geblättert, da scheint es schon zu stimmen, dass das Spiel an Hauger eher vorbei läuft. Er hatte in seinen 64 Spielminuten gerade mal vier Zweikämpfe bestritten, Pinto in der letzten knappen halben Stunde immerhin fünf. Zum Vergleich: Schmiedebach hatte 16 über 90 Minuten.

  • Ich finde es traumhaft, mich an Pinto gewöhnt zu haben.
    Allerdings möchte ich Dir einen zeitnahen Besuch eines Spiels von 96 wäemstens empfehlen, denn der Pinto, den Du beschreibst, gibt es in weiten Teilen nicht mehr. Der Pinto, der spielt (und nebenbei gestern nach seiner Einwechslung die Wende mit eingeleitet hat!), ist einer, der die Mannschaft von der Mitte aus antreibt, Überblick hat, sich nix gefallen lässt und auch mal eine Duftmarke setzt, der kluge Pässe nach vorne spielt, nach hinten arbeitet (-> Phrasenschwein, ich weiß), und ganz oft DEN Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage darstellt.


    Hauger allerdings war gestern kein Highlight. Keine gravierenden Fehler, wie ich meine, aber absolut unscheinbar und oft auch mal zu spät beim Gegner.


    Hauger war keine richtige Alternative zu dem Pinto, den du beschreibst. Den hat es in den letzten Wochen aber nicht gegeben. In der letzten Viertelstunde war er wieder da und bleibt hoffentlich ;)

  • Es waren sieben Zweikämpfe, von denen er allerdings nur vier gewonnen hat.


    bundesliga.de attestiert ihm nur vier Zweikämpfe: drei gewonnen, einen verloren.


    :ahnungslos:


    Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.