Henning Hauger

  • Jo, herzlich Willkommen!!! :)


    Das ist ja schön, dass das nun doch schon geklappt hat! Bin gespannt auf ihn, aber bislang können wir uns ja bei Neuzugängen aus dem norwegischen Raum nicht beklagen! :lookaround:


    Also zeig, was in Dir steckt!! :daumen:

  • Ich freu mich.:)
    Über den kann man ja auch sagen, dass er Wunschkandidat war- von daher habe ich kaum Angst.


    Moin Henning! :D

  • Herzlich Wilkommen!


    Mach ordentlich Druck auf die Etablierten!Auf eine erfolgreiche Saison in der Bundesliga,DFB Pokal und der Europaleague!




    Wo sind eigentlich die ganzen Schwarzmaler hin,die bis vor 72 Stunden noch den Weltuntergang bei 96 gesehen haben?


  • der eine ist hier.
    wo ist das jetzt eigentlich eine party wert?
    der transfer von hauger ist bereits ein monat lang bekannt. nach dem weiteren rückschlag von andreasen war klar, dass sich 96 eher richtung haugers club bewegen würde.

  • Wenn der Transfer schon einen Monat lang bekannt war,warum haben viele im Kaderplanungsthread dann unbedingt nach neuen Verstärkungen geschrien,und zwar möglichst jetzt?Wenn Hauger sowieso gekommen wäre,hätte man doch auch noch ein paar Tage mit ruhigen Füßen verbringen können und nicht Schmadtke Verzweiflung vorwerfen müssen o.ä.

    Einmal editiert, zuletzt von Chillerns ()

  • Du findest auch immer ein Haar in der Suppe?!


    Es gehört trotzdem zu einer gewissen Professionalität, welche hier jahrelang eher mau war, den Hauger -vlt. auch aufgrund Andreasen- kurzfristig zu verpflichten.

  • Wenn der Transfer schon einen Monat lang bekannt war,warum haben viele im Kaderplanungsthread dann unbedingt nach neuen Verstärkungen geschrien,und zwar möglichst jetzt?Wenn Hauger sowieso gekommen wäre,hätte man doch auch noch ein paar Tage mit ruhigen Füßen verbringen können und nicht Schmadtke Verzweiflung vorwerfen müssen o.ä.


    weil es da vielleicht überhaupt nicht um hauger und den vierten 6er ging, sondern um den/die stürmer?


    bei der verpflichtung von hauger gibt es auch gar nichts zu meckern, mir ging nur dieser affige spruch hintendran auf den sack.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Es geht los?!


    Zuerst nur Pander, dann fast auf einmal Radlinger, Sobiech und Hauger.


    Viel Erfolg mit 96!

  • Herzlich Willkommen


    Freue mich schon drauf mit 96 Trikot auf der Color-Magic spazieren zu gehen , bekannt sind wir ja jetzt in Norge :ja: