Europa League 2011/2012

  • Prinzipiell schon, aber laut den Statuten der UEFA gibt es in der Zwischenrunde (1/16 Finale) keine Duelle zwischen Teams der gleichen Nation und Teams, die schon in der Gruppe zusammen gespielt haben. In den darauffolgenden Runden ist es aber möglich. Dann gibt es keine Beschränkungen.

  • anderlecht nach vier minuten so gut wie durch. und das mit einem stadion wo 21.000 leute reinpassen.
    na herrlich. die wrden es am ende werden...


    edit
    haifa liegt zurück. ist doch immer noch alles scheisse.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Also ich oute mich jetzt mal: Ich bin verdammt stolz auf diese Mannschaft, auch wenn sie sich in Lüttich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat.
    Aber man sollte bitte eines nie vergessen: wir sind Hannover96! nicht Bayern, Schalke, Golfsburg oder ähnliche. Einfach nur Hannover96(der geilste Verein Europas)
    Da wo wir jetzt stehen das haben wir im großen und ganzen der gleichen Mannschaft zu verdanken die uns in der letzten Saison mit dem 4. Platz für die Jahrzehnte der Mittelmäßigkeit(Ausnahme1992) mehr als Entschädigt hat.


    Und man merkt jetzt ganz einfach das die Jungens einfach platt sind und wir können halt kaum jemand gleichwertig ersetzen.
    Also Mund abwischen: wir stehen unter den besten 10 in der Liga unter unter den besten 32 in der Europa-League.


    Wenn das kein Grund zum Feiern ist

  • wieso vergessen hier eigentlich immer alle ajax?
    auch wenn die chancen gering sind.

  • Heute waren bereits zwei Begegnungen:


    Kasan - Piräus 0:1
    Braga - Besiktas 0:2



    1. Kasan - Piräus fand in Moskau statt. In Kasan wars zu kalt. Dann wurde auch um 12 Uhr MEZ angepfiffen...sonst wäre es auch wieder zu kalt gewesen! :rofl:
    2. Warum waren überhaupt heute schon Spiele? :???:

  • Wenn das Kasan-Spiel in Moskau war, könnte ich mir vorstellen, daß noch das eine oder andere Moskauer Team (wieviele sind da noch dabei? 2?) ebenfalls das Hinspiel zu Hause austrägt und Kasan deshalb auf den Dienstag ausweichen mußte.

  • Könnte tatsächlich ein Beweggrund sein!
    Lokomotive Moskau spielt diesen Donnerstag EL auch zu Hause! ZSKA dann erst nächste Woche Dienstag CL zu Hause. Kicker.de verrät außerdem, das Kasan im Stadion von ZSKA gespielt hat.

  • Braga - Besiktas habe ich teilweise gesehen. Braga war unterirdisch schlecht. Denen ist nicht nur nichts gelungen, die haben erst gar nichts versucht. Unglaublich wenig Laufarbeit - das sah nach Arbeitsverweigerung aus. Besiktas übrigens mit Ernst und ansonsten in Mittelfeld und Angriff offenbar nur Portugiesen (Fernandes, Simao, Quaresma, Hugo Almeida). Bei Brage hingegen fast nur Brasilianer.

  • Na super - Schlacke versaut mir die Kombiwette ! Wer hat denen eigentlich erlaubt international zu spielen ???

  • Schalke schafft noch den Ausgleich, auch wenn er unverdsient ist. So wirds für sie wohl auch eine Runde weiter gehen.
    Und der (evtl.) nächste EL-Gegner ist noch offen. Nach 1:0-Rückstand schafft Krakau noch das 1:1 im Heimspiel. Wird trotzdem schwer für die Polen im Rückspiel in Belgien, aber hoffen wir mal das Beste.
    Und für die, die bis ganz weit ins Viertelfinale denken, die gute Nachricht, dass Anderlecht auswärts 1:0 verloren hat.

  • wie wird das 1/4 eigentlich ausgelost?
    alle in einen topf oder wieder nach koeffizienten?

  • Müssten dann alle in einem Topf sein, wenn man sich das Viertelfinale des letzten Jahres so anschaut. Wobei das auch ein schwaches Teilnehmerfeld war. Wenn wieder nach Koeffizient geteilt würde, hätten sie ja auch gleich eine Setzliste wie bei einem Tennisturnier machen können.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.