Tabelle nach dem 34. Spieltag: Saison 2011/2012

  • Hab mal aus langeweile eure Saisontipps hier im Thread ausgewertet :) Hier nun die entgültige Tabelle (Fehler können beim übertragen vorgekommen sein). SIeger ist knapp DaRoss vor Stylewars und dem Ricklinger. Die meisten genau richtigen Treffer hatten Ricklinger und Stylewars (jeweils 5), am weitesten daneben lag der Tipp von KornCola für Gladbach auf Platz 17 (13 Plätze daneben).


    1 DaRoss 44
    2 Stylewars 47
    3 Ricklinger 50
    4 Thorsten777 51
    5 Mclusky 52
    6 Chillerns 54
    6 TimoT 54
    8 Toco 56
    9 Kai 57
    10 Alkoholger 58
    10 mcgiant 58
    12 IlStajner96 62
    12 Sagna 62
    14 Mr. AwesomeStinson 63
    14 Guntigel 63
    16 Jau!!! 66
    17 ZLF 68
    17 Stephan535 68
    19 My name is judge 73
    20 96~kevin 74
    21 Halfarsen 81
    22 Manager 46 87
    23 RhYm0n 92


    Disqualifiziert:
    Makrie8496 - 40 Punkte - Abgabe nach Saisonbeginn
    KornCola - 76 Punkte - 2 mal Lautern
    \o/\o/\o/ - 69 Punkte - 2 mal Lautern

  • wie "gut" diese tabellen sind sieht man daran, wo dortmund hingetippt wird. die landen nächste saison hinter uns, ganz sicher.


    *threadmerkenumihndenleutenin10monatenvordenlatzknallenzukönnen*


    :auslachen:

  • danke fürs auswerten, sehr interessant. das mit lautern doppelt ist natürlich peinlich, dafür fehlt dann köln. najo, kommt wohl daher, dass man beide FC K's vergessen kann. ;)

  • :kichern:


    Der Fehler wird dir nächste Saison nicht passieren.


    Tolle Arbeit, sammy! Du weißt also, was du nächstes Jahr als offizieller Tippauswerter zu tun hast!

  • @ sammy: In der Hoffnung mich mit der Frage nicht lächerlich zu machen, aber wie setzen sich die Punkte zusammen? Schade das ich 2 Spieltage zu spät den Faden entdeckt hatte. :)

  • Ah ok. Sowas hat ich mir schon gedacht, wobei mir da die 92 etwas zu hoch für vor kam.


    Hmm, bekomme ich dann wenigstens den Tipp-Pokal aus Papier für den ersten Platz der Dis-Qualifikationsrunde? :p

  • Ich hab Hannover auf sieben getippt, ist so gekommen, reicht sogar für Europa. Alles andere ist doch scheiß anderer Vereinskram. :D

  • mcgiant: neben dir haben aber noch sechs andere hannover auf Platz 7 und frünf andere +/- einen Platz getippt ;) Und natürlich El Toro, der für 96 Platz 7 genau sowie die Pläte 6 und 8 fast genau getroffen hat :)


    @ sammy: In der Hoffnung mich mit der Frage nicht lächerlich zu machen, aber wie setzen sich die Punkte zusammen? Schade das ich 2 Spieltage zu spät den Faden entdeckt hatte. :)


    In der Tat is das recht hoch, allerdings hauen da die Fehlbewertungen von Schalke (-11) sowie Gladbach (-9) und und Wolfsburg (-9) rein.


  • Den Tip finde ich schon recht erstaunlich. Die am Ende 8 erstplatzierten Teams erwischt! Respekt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hastig ()