Informationen zum Vorverkauf von Karten für die kommenden Spiele von Hannover 96

  • Als Rk-oder 96-Mitglied? Laut 96-Homepage sollte es da als 96-Mitglied welche geben. Wurde extra groß angekündigt.


    Die Tickets (für Dortmund und Leverkusen) können über folgende Vertriebswege erworben werden:

    • Fanshop an der HDI Arena
    • Fanshop in der City
    • HAZ/NP Tickets im Üstra-Kundenzentrum
    • HAZ/NP Tickets im Theater am Aegi
    • HAZ/NP Tickets im Kaufhof
    • Service-Hotline unter 01806/189600 (0,20 € aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk 0,60 €)

    7 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Toco: zumindest beim bayernspiel wusste in der einen genannten vvk-stelle niemand etwas über auswärtstickets. habe es zugegebenermaßen auch nicht mehr dort probiert.

  • Weshalb erhalte ich im Auswärtsticketshop nach Eingabe der Zugangsdaten, auswählen der Tickets, Bestätigung der Liefer- und Adressanschrift im nächsten Punkt eine Fehlermeldung, dass keine "Versandart ausgewählt sei" und ich den Sevice kontaktieren soll? Anschließend muss ich den Bestellvorgang abbrechen...Meinem Bruder geht es mit seinen Zugangsdaten genauso?


    Jemand eine Idee??


    :(


    Service habe ich natürlich kontaktiert...aber vielleicht weiß ja trotzdem irgendwer von Euch etwas darüber?!

  • Toco: zumindest beim bayernspiel wusste in der einen genannten vvk-stelle niemand etwas über auswärtstickets. habe es zugegebenermaßen auch nicht mehr dort probiert.

    Merkwürdig, aber da 96 das seit dem Bayernspiel immer mit dazuschreibt, vermute ich, dass die es dort einfach noch nicht mitbekommen hatten.

  • Als Rk-oder 96-Mitglied? Laut 96-Homepage sollte es da als 96-Mitglied welche geben. Wurde extra groß angekündigt.


    Die Tickets (für Dortmund und Leverkusen) können über folgende Vertriebswege erworben werden:

    • Fanshop an der HDI Arena
    • Fanshop in der City
    • HAZ/NP Tickets im Üstra-Kundenzentrum
    • HAZ/NP Tickets im Theater am Aegi
    • HAZ/NP Tickets im Kaufhof
    • Service-Hotline unter 01806/189600 (0,20 € aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk 0,60 €)

    Das ist eine der üblichen ständigen Fehlinformationen unseres professionellen Vereins!


    Auch ich bin heute erstmal wegen der Email vergeblich zum Theater am Aegi gefahren. Dort war natürlich trotz Ankündigung nix mit Dortmundkarten. Den Fußweg zum Shop am Kröpcke habe ich ja noch ertragen, aber den Weg in strömendem Regen zurück zu meinem hinter dem Aegi geparkten Auto der hat meine Begeisterung als Mitglied eines professionellen Vereins doch recht gedämpft.

  • Weiß jmd, wann das Dortmund Spiel im Auswärts-Onlineshop eingestellt wird?
    Bei mir sind nur Bayern Pokal und Lev zu sehen...

  • Das ist eine der üblichen ständigen Fehlinformationen unseres professionellen Vereins!


    Auch ich bin heute erstmal wegen der Email vergeblich zum Theater am Aegi gefahren. Dort war natürlich trotz Ankündigung nix mit Dortmundkarten. Den Fußweg zum Shop am Kröpcke habe ich ja noch ertragen, aber den Weg in strömendem Regen zurück zu meinem hinter dem Aegi geparkten Auto der hat meine Begeisterung als Mitglied eines professionellen Vereins doch recht gedämpft.


    Ich werd da mal nachfragen. Was für Amateure da seit Jahren arbeiten ist erstaunlich.

  • Habe nachgefragt, am Aegi gibt es keine Auswärtskarten, an den anderen beiden Stationen schon (obwohl es bei 96 auf der Homepage steht).


    Das ist vielleicht eine Art von Humor seitens 96, die ich nicht verstehe.

  • Hab nochmal bei 96 nachgefragt, die sagen, am Aegi gibts Auswärtskarten. Ich raffs nicht mehr, falls da einer mehr weiß bitte mal posten.

  • Könnte mir jemand erklären, wie das mit Freitag und dem Vorverkauf als Mitglied abläuft? Bin zwar schon länger Mitglied aber nie einen Vorverkauf als Mitglied in Anspruch genommen....


    Variante 1:) Wie kann ich mich onlinetechnisch denn anmelden um an freie Karten zu kommen durch meine Mitgliedsnummer?


    Variante 2:) Kann man an allen Vorverkaufsstellen mit seinem Mitgliedsausweis an Karten kommen?


    Wäre dankbar für ein Feedback.

  • Variante 1: Nein, die Zugangsdaten solltest du zugeschickt bekommen haben. Wenn nicht, dann lieber schnell per Mail anfordern (dauert ca. 1 Tag). Außerdem geht es auch über die Hotline.
    Variante 2: Nur in den Fanshops von H96; nicht an den anderen Vorverkaufsstellen.


    Link zu H96 mit denn Infos

  • Hab nochmal bei 96 nachgefragt, die sagen, am Aegi gibts Auswärtskarten. Ich raffs nicht mehr, falls da einer mehr weiß bitte mal posten.


    Beim "Üstrashop" wurde mir gesagt, daß sie in der Mitgliederverkaufsphase keine Auswärtskarten hätten (kein Zugriff auf die Datenbanken) aber im freien Verkauf hätten sie auch welche. Jedenfalls tolle Informationsemails von unserem Premiumprodukt. :nein:

  • Ok, danke für die Info. Bei 96 wissen die das leider nicht. Bleibt noch das letzte Misterium, obs am Aegi Auswärtskarten gibt oder nicht.