Informationen zum Vorverkauf von Karten für die kommenden Spiele von Hannover 96

  • Ich richte mich nach den Informationen auf der Homepage von 96, und wenn sie es da nicht erwähnen schreibe ich es nicht in die Datei. Ich werd nicht jedesmal ne Email schreiben, wenn sie mal wieder was vergessen.


    Die Quelle ist ja verlinkt und wie du siehst, steht da nichts von Mitgliedern. Scheinbar haben die Mitglieder diese Info exklusiv per Email bekommen, aber auf der Homepage haben sie es vergessen.


    Aber ich werde es dann mal nachtragen...


    PS: Ein Bindestrich bedeutet lediglich, dass darüber noch keine Informationen vorliegen. Z.B. steht auch nirgendwo, über welche Kanäle Mitglieder Karten kaufen können, oder wieviele. Das wird wohl noch kommen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Bei mir erscheint das Reservierungsfeld für das Heimspiel in der 3. Qualirunde nicht, herrgottsakra!


    EDIT: Sehe in der Buchungsübersicht auch gerade, dass meine Wandlung der Dauerkarte vom 15.5. noch in Bearbeitung ist. :???:

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Toco: Das klang vermutlich härter, als es gemeint war. Es ist klasse, dass die Informationen zu den Vorverkäufen hier verfügbar sind - das ist mal wieder ein Mehrwehrt dieser Seite, zu dem du mit deiner Arbeit maßgeblich beiträgst. Es wäre an einem der Mitglieder gewesen darauf hinzuweisen, so sie denn die Mail mit dem Betreff "Mitglieder Newsletter" die Bedeutung zugewiesen haben, die sie hatte... :engel:

  • Ich hab mich eigentlich auch mehr über 96 geärgert, warum sie diese Info nicht direkt veröffentlichen. Es steht doch schon längst fest, wann und wo Mitglieder Karten kaufen können. Da kommt wieder alles tröpfchenweise und meistens unvollständig, so dass man ständig wieder eine Kleinigkeit ergänzen muss.


    Möglich auch, dass 96 diese Info ausschließlich den Mitgliedern zukommen lässt. Das wäre aber ziemlich kontraproduktiv, da so Nichtmitglieder gar nicht auf die Vorteile aufmerksam werden.


    Naja, lassen wir uns mal überraschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • EDIT: Sehe in der Buchungsübersicht auch gerade, dass meine Wandlung der Dauerkarte vom 15.5. noch in Bearbeitung ist. :???:

    Meine Wandlung vom 6.6. ist auch noch in Bearbeiteung, obwohl das Geld auch längst von meinem Konto abgebucht wurde...Ich lass mich gegen Schalke einfach überraschen, ob ich rein komme oder nicht.

  • Ob die Wandlung geklappt hat, sollte man doch auch daran erkennen können, ob man die Zugangsdaten für das Vorkaufsrecht erhalten hat, oder?

  • Ich habe ja eine Dauerkarte im Nordunterrang und da habe ich ja nur die Möglichkeit anzurufen oder vorbei zu gehen und auf Emails von Hannover 96 warte ich schon lange nicht mehr, das ist ja irgendwie immer sehr selektiv, wie die Emails verschickt werden...


    Edith: Zur Sicherheit werde ich einfach Mitte August mal im Ticketshop anrufen und mich erkundigen...

    Einmal editiert, zuletzt von RoteAnna ()

  • Bei mir erscheint das Reservierungsfeld für das Heimspiel in der 3. Qualirunde nicht, herrgottsakra!


    EDIT: Sehe in der Buchungsübersicht auch gerade, dass meine Wandlung der Dauerkarte vom 15.5. noch in Bearbeitung ist. :???:


    habe genau das gleiche problem! ich warte noch bis donnerstag, dann ruf ich da mal an.

  • meine dauerkarte (nord-unterrang) taucht in der bestellübersicht mittlerweile gar nicht mehr auf. die der letzten jahre übrigens auch nicht. die historie der bestellten el-karten zb. aber schon :grübel: . das geld für die dauerkarte ist schon längst abgebucht, eine bestätigungsmail habe ich erhalten. an der hotline komme ich nicht durch...
    tja...

  • Die Dauerkarte erschien bei mir auch nur, wenn ich über den Dauerkartenshop eingeloggt war, im Einzelkartenshop waren sie ebenfalls nicht drin (unübersichtlich ohne Ende das Ganze).

  • Bei mir erscheint das Reservierungsfeld für das Heimspiel in der 3. Qualirunde nicht, herrgottsakra!


    EDIT: Sehe in der Buchungsübersicht auch gerade, dass meine Wandlung der Dauerkarte vom 15.5. noch in Bearbeitung ist. :???:





    Hatte ich bis vorhin auch.


    Eben konnte ich dann meine Option ziehen und meinen Platz für das Rückspiel sichern.


    Außerdem ist der Status jetzt auf grün.

  • Inzwischen ging es auch bei mir. Hatte die Leute vom Service inzwischen aber auch schon einmal angemailt.

  • Entschuldigt die höchstwahrscheinlich dämliche Frage, aber ich weiß nicht, wo ich online meine DK-Option auf das Spiel gegen St. Patricks ziehen kann? Was muss ich tun?

  • Entschuldigt die höchstwahrscheinlich dämliche Frage, aber ich weiß nicht, wo ich online meine DK-Option auf das Spiel gegen St. Patricks ziehen kann? Was muss ich tun?

    Nur zur Sicherheit:


    Falls Du eine Dauerkarte Nord Unten hast, geht das wandeln online NICHT. Dann mußt Du morgen in einen der Fanshops. (es sei denn, die Telefonhotline ist Samstags auch besetzt)

  • Na Klasse. :(
    Bin im Ausland und daher ist das schlecht möglich. Ich danke trotzdem herzlich!