Suche 4 Karten Stehplatz in Lübeck

  • Wie oben beschrieben,suche 4 Karten Stehplatz für das Pokalspiel
    in Lübeck gegen Wismar!bitte pn oder 01714456316
    3 würden auch reichen :)
    Danke;)

  • War gerade da,die wussten von nichts...meinten nur das es sein kann,das nächste woche
    noch welche rein kommen oder dann halt an der Tageskasse...oder sollte man
    direkt über Lübeck online bestellen?!

  • Die wissen da generell nichts. Mir wurde heute erzählt, mein Guthaben auf der Dauerkarte wird gaaaanz, gaaaanz sicher auf die neue Karte umgebucht ...

  • Hab gestern im Fanladen angerufen, weil ich noch zwei [Sitzplatz]Karten nachordern wollte.
    Da bekam ich die Auskunft, dass der Verein Samstag wieder ein paar Hundert frische Karten bekäme, die dann am Sonntag am Stadion zum Verkauf stünden...

  • auf der hp von lübeck geht auch nichts...hab die karten angeklickt die ich haben wollte,dann ging es aber nicht weiter,bzw es stand da nur die karten sind für 9min reserviert
    mehr nichts...von wegen weiter zur kasse etc:(

  • Die wissen da generell nichts. Mir wurde heute erzählt, mein Guthaben auf der Dauerkarte wird gaaaanz, gaaaanz sicher auf die neue Karte umgebucht ...


    Erklär mir mal, was das jetzt mit dem Pokalspiel zu tun hat :lookaround:

  • Das hat etwas mit der Kompetenz des Fanshoppersonals zu tun, das lieber irgendetwas sagt, als zuzugeben, dass es keine Ahnung hat und lösungs- und serviceorientiert die benötigten Informationen einholt.


    War gerade da,die wussten von nichts...

  • Das stimmt, die wissen tatsächlich nichts. Vorgestern wurde mir allen Ernstes erzählt, Karten für Auswärtsspiele seien lediglich für Mitglieder verfügbar.

  • Das hat etwas mit der Kompetenz des Fanshoppersonals zu tun, das lieber irgendetwas sagt, als zuzugeben, dass es keine Ahnung hat und lösungs- und serviceorientiert die benötigten Informationen einholt.

    Stimmt... Aber süß is die eine! :D

  • Auf der 96-Homepage ist doch ein offizieller Bericht, also könnt ihr davon ausgehen dass es am Sonntag Karten geben wird. Schluss. Punkt. Aus!


    Und über das Personal kann man streiten... :lookaround: (sollte aber auch nie vergessen, was da so ein durchschnittlicher - im wahrsten Sinne des Wortes - Mitarbeiter erhält...)

  • Stimmt... Aber süß is die eine! :D


    Ja, aber passt trotzdem in obiges Schema. Die habe ich nämlich unverschämterweise beim Stutzenfalten angesprochen, weil vor der einzigen Kasse 10 Leute in der Schlange standen.