EL für Mitglieder

  • Auch hier gerne noch einmal:


    es gab ein bestimmtes Kontingent für die e.V. Mitglieder, welches online in den letzten Tagen gekauft werden konnte!


    Ein grundsätzliches Recht auf eine/zwei/xy Karte(n) als Mitglied gibt es nicht - es gilt immer solange der Vorrat reicht - entweder ist dieses Online-Kontingent nun ausgeschöpft oder 96 hat den Verkauf gestoppt (steht ja auch auf der Homepage, dass es z.B. morgen keine EL Karten am Stadion geben wird).


    Montag und Dienstag gibt es dann noch einen persönlichen Verkauf für e.V. Mitglieder im Fanshop (ab Öffnung des Ladens - 10:00 Uhr?) - dies ist ein eigentständiges Kontingent, unabhängig vom Online-Verkauf zuvor. Aber auch hier gilt "solange der Vorrat reicht..."!


    Mittwoch dann freier (Reste)Verkauf für alle - ab 10:00 Uhr. Auch online - und es wird definitiv einen freien Verkauf geben, aber vermutlich eben auch nur ein kleineres Kontingent wenn am Montag und Dienstag die Mitglieder fleissig einkaufen.


    Für RK Mitglieder gibt es am Montag noch mal einen gesonderten VVK - mehr Infos dazu spätestens am Sonntag unter http://www.rotekurve.de!

  • Wie läuft den nun Morgen der Verkauf für RK-Mitglieder ab auf der RK- Homepage ist leider noch nichts darüber zu finden.

  • Am Dienstag findet ebenfalls noch einmal ein Heimspiel-Vorverkauf für RK-Mitglieder im Fanladen statt - Achtung, Karten für die NORDKURVE sind nicht mehr erhältlich! Die Restkarten wurde bereits heute alle verkauft!


    Somit wird es morgen keinen Verkauf über den Fanladen-Online-Shop geben - Karten für die anderen Stadionbereiche (West aussen ist ebenfalls schon sehr knapp bis gar nicht mehr verfügbar) bekommen RK-Mitglieder ab 10:00 Uhr beim persönlichen Verkauf im Fanladen in der Clausewitzstraße 2, unter der Telefonnummer 0511-9694969 bzw. per Mail unter info@fanladen-hannover.de! Alles solange der Vorrat reicht...


    Sollte die Telefonanlage morgen wieder spinnen, dann bitten die beiden Betreiber um ein wenig Geduld. Ebenfalls wenn die Leitungen besetzt sein sollten - einfach später im Laufe des Tages noch mal probieren.


    Für die Mailbestellungen gilt ebenfalls, dass nicht sofort mit einer Antwort zu rechnen ist - und wie beim Verkauf im Laden als auch über Telefon besteht hier natürlich auch die Möglichkeit, dass die eigentlich gewünschten Karten nicht mehr verfügbar sind. Daher ist eine telefonische bzw. persönliche Bestellung sinnvoll, um evtl. notwendige Ausweichplätze direkt zu besprechen.


    96-Mitglieder und DK-Inhaber (Danke Alex D. für die Info) haben am Dienstag (ab 10h) noch mal die persönliche Chance bei 96 im Fanshop EL Heimspielkarten zu erwerben (Achtung Zeit mitbringen - heute war es wohl sehr, sehr voll...). Online-Kontingent und Telefonverkauf sollte es auch noch geben...


    Und wenn auch dieser Tag rum ist startet am Mittwoch um 10h für alle der Verkauf - in allen bekannten 96-VVK-Stellen, solange der Vorrat reicht... wie groß das freie Kontingent sein wird, kann derzeit noch niemand abschätzen - aber es wird zu 100% ein Kontingent ab Mittwoch geben. Bei der derzeitigen Nachfrage dürfte die Größenordnung aber so sein wie in "guten" Bayern-Jahren...

  • Moin,


    sind bei irgendwelchen 96-Mitgliedern, die online bestellt habn, schon die Karten im Postkasten gewesen?Bei mir noch nicht...


    gruss

    • Offizieller Beitrag

    Bei Dauerkartlern auch noch nicht. Aber man muss bedenken: Die konnten mit dem "produzieren" ja frühestens am Montag beginnen, dann müssen die ja auch noch zur Post und so weiter und so fort.
    Ich habe eigentlich vor nächsten Montag auch gar nicht damit gerechnet.

  • Die anderen beiden hat Kind bei Ebay eingestellt.....


    kleiner Scherz. Kommt sicher noch, meine Karte war auch noch nicht in der Post, im Zweifel Montag zur Geschäftsstelle fahren und die Sache persönlich klären.

  • Auch heute waren keine Karten in der Post, so langsam wird es ungewöhnlich, zumal drin steht bei eventim, dass die Karten verschickt worden sind und das seit Freitag.

  • 96 - für die einen nur ne Zahl


    Warum wird denn schon damit gerechnet, das nicht alle Karten ihr Ziel erreichen, EL Toro, jetzt bräuchte man dich!


    Und was mich persönlich wundert, 1 Karte war am Samstag im Postkasten, 3 Tage nachdem der Versand angezeigt wurde und die restlichen Karten fehlen auch noch?!

  • Heute immer noch meine zwei restlichen Karten nicht im Poskasten. So schwer kanns ja nicht sein...Morgen werd ich mal tel. Aber dann muss man erstmalne menschliche Stimme drankriegen, da der Computer auf meine verschachtelten was wäre wenn Fragen immer so komisch antwortet...insgesamt muss ich sagen wenn ich auch die Thematik Auswärtskarten mit reinnehme: Ticketing bei 96: unbefriedigend!!


  • Bleibt halt nichts anderes als noch bis Mittwoch zu warten und sich dann zu melden.