FC Augsburg

  • Ich haette nichts gegen den 9. Platz der Augsburger in einer anderen Situation, aber jetzt fehlen sie mir sehr im unteren Tabelenbereich.

  • Auch wenn die mehr oder weniger gefühlte Niederlage gegen die Augsburger noch keine Woche her ist, wollte ich nochmal eine Lanze für den Verein brechen. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass sich dieser Verein im Mittelfeld der ersten Bundesliga fest integrieren würde.

  • Zitat

    Für mich war der Punkt nach der zweiten Halbzeit eher ein Sieg...

    Wie fair du doch bist. ;) Naja...ich wollte mich hier halt nicht gleich unbeliebt machen...

  • Haben ja auch jetzt Caiuby holt! Super Typ und auch die anderen Transfers ( Parker, Djurdjic und dieser Holländer) scheinen auf den ersten Blick schlüssig und gut.
    Caiuby, denkt an meine Worte, der kann was!

  • Was war da denn gestern los - 1 : 7 gegen Aalen - glaub ich setz auf Aalen einen Zwacken im Pokal gegen die KGaA. Aber Aalen hat dann bestimmt eh die niedrigere Quote.

  • Zitat

    Der neue Präsident des FC Augsburg, Klaus Hofmann, übernimmt den Bundesligisten zusammen mit Co-Investoren. Sie wollen einen zweistelligen Millionenbetrag in den Club investieren


    Quelle

  • Das ist ja Wahnsinn.


    Nach einer einzigen Saison in der BL, noch vor einem Jahr aus der 2.Liga kommend, will Augsburg jetzt bei nem Verkauf von Baba 25! Millionen haben...!
    Und der AS Rom bietet immerhin schon mal 15 Millionen, dann wird er wohl für ca. 20 wechseln.



    Sicherlich ein Klasse Kicker, aber diese Preisentwicklung ist ja der Wahnsinn. Gut, wenns einen gibt der das bezahlt ist er das wohl auch wert...


    Und wir haben Albornorz geholt...

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Und aus Fürth Prib, während andere Geis und Baba holten. Aber das hat bestimmt nichts mit Kompetenz zu tun, sondern ist so eine Glück/Pech-Geschichte.