18+25/08/11, EL Playoff: Hannover 96 - FC Sevilla

  • Ich werde schön von Montag bis Freitag die Sonne genießen.
    Wer Lust hat,kann sich gerne bei mir melden.
    Evtl. kann man das gleiche Hotel buchen.

  • Es ist genau das passiert was ich vermutet habe...wir kriegen ja auch ewig Schalke im Pokal, anstatt irgendeinen Zweitligisten.
    Unmöglich ist es nicht, aber wenn man es nüchtern und halbwegs realistisch betrachtet, ist es wahrscheinlicher das wir ausscheiden, als in die Gruppenphase zu kommen.
    Naja, internationaler Gegner...ich werde es geniessen. Trotzdem wären mir Stoke, Brügge oder Prag am liebsten gewesen.

  • es ist zum kotzen. Nach 19 Jahren mal wieder international und dann bekommt man das schwerste denkbare Los.
    Am Samstag abend noch ein schickes Auswärtsspiel in München, Dortmund oder auf Schalke und ......

  • Das nennt man wohl eine Hürde.


    ABER: Laut Transfermarkt haben sie Trochowski und Rakitic im Kader (letzterer auf unbestimmte Zeit verletzt), wenn das mal nicht auch zeigt, dass die irgendwo auch nur mit Wasser kochen^^ Einzige mir ansonsten wirklich bekannte Namen sind natürlich Kanouté, Negredo und Jesus Navas und und und, tja scheisse halt...


    ABER wir sind HANNOVER, wir geben nicht klein bei, Mirko und die Truppe werdens schon wuppen!


    DA GEHT WAS!


    *das Pfeifen im Walde?*


    NEIN, da geht wirklich was :ja:

  • Worst case ist eingetreten! Nicht nur das es Sevilla geworden ist, sondern auch mit dem Heimspiel beginnen.
    Würde unsere Chancen auf die Gruppenphase gerade emotional bei ca. 30% einschätzen. Im Hinspiel muss Hannover brennen und wir müssen mit einem Sieg nach Spanien reisen, anders geht's nicht!


    Wie sieht es eigentlich mit selbstständiger Anreise aus? Gibt es für solche ebenfalls 96-Block Karten oder gibt es diese nur in den Gesamtpaketen?

  • Der schwerste Gegner aus dem Topf und zuerst zu Hause. Das hätte besser ausgehen können.


    Andererseits sind wir für die Laufkundschaft, die können gar nicht anders, als uns zu unterschätzen. Da sehe ich bei uns keine Gefahr.


    Und die ganz großen Erfolge von The Villa sind auch schon ein paar Tage her.

  • Das ist ein Hammer. Aber gut.. Wir sollten uns auch nicht zu klein machen!
    Überlegt euch mal, was wir letzte Saison alles gerissen haben! Ich traue der Mannschaft das zu!

  • tja... meine Frau fragte mich VOR der Auslosung, wer es denn nicht werden sollte... meine Antwort: Bitte nicht die Spanier... die sind immer scheisse zu spielen und in dem Topf auch der schwerste Brocken... Toll, dass es doch so kam. Lasst es uns genießen und vielleicht ist dann die Freude am Ende um so größer, wenn wir doch weiterkommen würden. Ich gehe jetzt erstmal nicht davon aus. Aber warten wir es einfach mal ab.

  • Ein absolutes Traumlos!!! :feier:


    Allein die Vermarktung der TV-Übertragung dürfte richtig Kohle in die Kasse spülen. Motivation dürfte für unsere Jungs kein Problem sein und locker aufspielen können sie auch noch, denn zu verlieren haben sie nix gegen diesen Gegner. Sevilla wiederum kennt uns nicht und wird uns vermutlich auch nicht ernst nehmen. Insgesamt beste Voraussetzungen für eine Überraschung.

  • Nun ja, wir sind noch nicht ausgeschieden und gegen Brügge und Co. wären wir noch nicht weiter gewesen.


    Aber so musste es wohl kommen.

  • Wenn ich das richtig sehe, spielt die spanische Liga ihren ersten Spieltag erst am 21. August. Das könnte ein kleiner Vorteil für uns sein im Bereich 'Eingespieltsein'.


    Wir spielen bis dahin


    6./7.8. 96 - Hoffenheim


    13./14.8. Nürnberg - 96


    19.-21.8. 96 - Hertha


    Und mit allem Respekt, das sind ja alles keine Endgegner.

  • Sevilla ist schon lange kein "Topteam" Spaniens mehr.
    Ärgerlich, dass er der stärkste Gegner geworden ist, aber ich sehe darin auch eine Chance, sie werden das Spiel machen und die kennen unsere Konterstärke nicht bzw unterschätzen die vielleicht.


    Mal sehen, alles ist möglich, der Ball ist rund , ein Spiel dauert 90 minuten usw.

  • Verdammter Mist. Bayern kriegt in der CL einen leichteren Gegner als wir in der EL. Verdammter Mist.

  • Die Unterstützung durch die BVB-Fans ist uns gewiss. :p


    [Konjunktiv]
    Falls es im Rückspiel eng werden sollte und man einen Rückstand aufholen muss, sollte man dies möglichst bis zur 70. Minute tun. Danach läuft auf Grund von Spielverzögerungen nicht mehr viel...
    [/Konjunktiv]

  • Ach, was solls, dann wird halt nichts mit der Außenseitertaktik, müssen halt Europa gleich in den Playoffs zeigen wo der Hammer hängt. Eine bessere Möglichkeit um sich zu präsentieren haben und kriegen wir nicht. Und den Gegner unterschätzen wird wohl auch niemand. Gruppenphase, wir kommen.