18+25/08/11, EL Playoff: Hannover 96 - FC Sevilla

  • Wie "und übers Telefon funzt auch nix... "? Geht keiner ran? Hartnäckig bleiben. Die beiden werden heute sicher mehr als nur einen Kunden haben...

  • Versuche seit 10 Uhr anzurufen, habs bestimmt schon 30 mal versucht... Diese Rückrufkacke von Telekom will auch schon nicht mehr :D

  • Ich hab einmal angerufen und bin direkt durchgekommen. :D Habe mich schon gewundert, dass das so schnell ging. Online waren um 10 nach 10 Karten da, aber die sind wohl schon nach ein paar Minuten ausverkauft gewesen.

  • Ne, um 10 Uhr und 10 Minuten... Waren aber nur Karten für N16/17 und N16 meine ich da. Naja, waren wohl nicht soo viele.

  • Achso, ja :kopf:


    naja und sonst ist der Nordoberrang schon ausverkauft?... Glaub ich ja nicht.


    Naja, versuch ichs halt weiterhin...

  • 10 Minuten nach 10 hatte ich auch noch die Wahl zwischen N16/N17 freie Platzwahl und N16.


    Das Kontingent was der Fanladen online stellt ist aber immer recht klein. Kann mir vorstellen, daß es im Fanladen selbst noch welche gibt.


    Karten N1 bis N15 und N18 bis N19 sind jedenfalls schon einige Zeit lang ausverkauft.

  • Gibts irgendwo eine Preisübersicht?


    Hi, die Preise liegen meist 5 Euro billiger als bei Ligaspielen der Kategorie 1 - wie z.B. Hannover - Kaiserslautern :D


    Nur ermäßigte Karten sind hier und da nicht billiger und kosten soviel wie Kategorie 1 Spiele.


    N1-N8 kann man ja nicht kaufen, die sind ja komplett mit Dauerkarten dicht. Für die Dauerkarteninhaber kostet
    dort der Sitzplatz 20 Euro. Und mit "freie Platzwahl". Da muß man dann ne Stunde vorher schon ins Stadion rein
    um Plätze nebeneinander zu finden. Und zu allem Überfluß beim Warten nur alkoholfreies Bier. :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Ich komme seit 2 Stunden telefonisch nicht zum Fanladen durch.
    Weiss jemand ob es noch N16/17 Karten gibt?

  • Achso. Dachte was wäre nur die Option für die DKler gewesen, welche ich auch gezogen habe.
    Aber es gab/gibt ja bestimmt Restkarten.


    Edit: hat sich rledigt. Habe die Meldung auf rotekurve.de natürlich nicht richtig gelesen bzw. nur überflogen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • moin, weiß jemand wie die vorgehensweise und beachtung von emails im fanladen ist? ich hab um 10.30h die mail rausgeschickt und karten für einen der blöcke n12-n15 reserviert. bearbeiten (oder vermerken) die die anfragen chronologisch oder werden erst die leute im shop bedient, dann die anrufer und zu guter letzt die emails?

  • moin, weiß jemand wie die vorgehensweise und beachtung von emails im fanladen ist? ich hab um 10.30h die mail rausgeschickt und karten für einen der blöcke n12-n15 reserviert. bearbeiten (oder vermerken) die die anfragen chronologisch oder werden erst die leute im shop bedient, dann die anrufer und zu guter letzt die emails?

    Das würde mich auch interessieren.
    Logischerweise bimmelt bei den beiden wahrscheinlich das Telefon pausenlos. War bei mir entweder besetzt oder niemand hat abgenommen, wenn ich ein Freizeichen hatte. Sicherlich sehr stressig dort.
    Daher hab ich um kurz nach 10 eine Mail geschrieben. Hoffentlich findet die Beachtung vor den später anrufenden.

  • Ich denke, da es eine Ausnahmesituation ist, kann man das nicht mit bisherigen Situationen vergleichen. Ich hatte bei den Jungs noch nie Probleme.