18+25/08/11, EL Playoff: Hannover 96 - FC Sevilla

  • Ich komm und komm da nicht durch:( wassn das mensch :nein:


    Facebook-Seite des Fanladens:


    Zitat

    Telefonabsturz . . . . . . . Irgendwie hat sich unsere Telefonanlage zerschossen, so dass wir im Moment nicht erreichbar sind! Ich hoffe, das wir das im laufe des Tages beheben können . . .


    Murphys Gesetz - an solchen Tagen passieren genau solche Dinge...


    Huan31 hat es ja bereits richtig erkannt - da sitzen derzeit zwei Mitarbeiter (und vielleicht noch eine hochschwangere freiwillige Aushilfe) und versuchen allen Kartenwünschen gerecht zu werden, die persönlich vor Ort, per Mail, online oder sofern möglich per Telefon reinkommen - Stress pur...


    Mehr als 3500 Mitglieder der RK könnten heute ihr Vorkaufsrecht wahrnehmen - das man da nicht alleine ist, was den Bestellwunsch angeht, sollte klar sein...


    Für die Mailbestellungen gibt es immer ein eigenes Kontingent (so wie im Online-Shop auch nicht immer alle NORD-Karten angeboten werden) - kann natürlich sein, dass die eigentlichen Wunschkarten dann nich mehr verfügbar sind (das Risiko besteht bei jeder Bestellung...).


    Also hartnäckig bleiben und immer mal wieder freundlich anrufen - ansonsten wird es sicherlich auch noch morgen und spätestens am Mittwoch Karten geben...

  • ich bin grad durch gekommen. in der nord gibt es wohl nicht mehr so viele karten. wie es z.b. auf der west aussieht weiß ich nicht, aber ich denke da gibt es noch genügend karten. die telefonanlage funktioniert auch wieder, die war 4std größtenteils kaputt.
    die emails werden später bearbeitet. für die gibt es zwar ein eigenes kontigent, aber ich weiß nicht ob da karten aus jedem block enthalten sind.

  • ich bin grad durch gekommen. in der nord gibt es wohl nicht mehr so viele karten. wie es z.b. auf der west aussieht weiß ich nicht, aber ich denke da gibt es noch genügend karten. die telefonanlage funktioniert auch wieder, die war 4std größtenteils kaputt.
    die emails werden später bearbeitet. für die gibt es zwar ein eigenes kontigent, aber ich weiß nicht ob da karten aus jedem block enthalten sind.


    So wie ich das sehe, nutzen sie die gleiche Maske bei eventimsports und können also auch alles anbieten, was noch da ist. Vielleicht ist bei einer gewissen Anzahl vekaufter Karten Schluss aber ich glaube nicht, dass die je Block ein Kontingent haben. Das wäre technisch sicher schwierig umzusetzen. Von daher haben die (später) bearbeiteten Email-Bestellungen den Nachteil, dass die Platzausfall insgesamt schlechter sein dürfte.

  • Diverse Male im Fanladen niemanden erreicht, evtl. kann mir hier schon jemand helfen.
    Ich wollte gerne gleich nach der Arbeit in den Fanladen fahren und dort 4 Karten für das Spiel holen (ich und meine Freundin sind RK-Mitglieder).
    Leider habe ich beide Karten nicht dabei, aber die Mitgliedsnummern. Reicht das vor Ort aus???

  • So habe jetzt grade mein Karte auch abgeholt. Auch wenn es nicht mein Stammplatz ist.
    El Toro hatte diesmal nicht recht.Der Vorverkaufsrecht für DK Inhaber geht bis morgen. Es ist aber nicht so das man sein normalen DK Platz kriegt.


    Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung wegen den Karten. Es muß möglich sein die DK plätze länger zurückzuhalten. Warum sollen die nicht Inhaber mehr Vorteile haben als Inhaber.
    Die kriegen die Karten billiger, kennen den Gegner und vorallem den Zeitpunkt.


    naja egal hauptsache dabei :lookaround:

  • Mal ins Blaue getippt:


    DK: Wurde wohl nicht so gut angenommen, 1 Karte und Gegner unbekannt: 14.000 Karten (von 23000 Leuten)
    Mitglieder: man konnte mehrere Karten bestellen, Gegner war am Ende bekannt: 10.000 Karten (von ca. 11000 Leuten)
    RK+Mitglieder: kann mehrere Karten bestellen: 5000 Karten (von 14500 RK+96 Mitgliedern)


    Ich würde mal schätzen, dass ca. 35000 Karten von 45000 bis Mittwoch verkauft werden.

  • Stand heute 19:00 Uhr freie Plätze:
    Ost oben 2582
    Ost unten 687
    Süd oben 2333
    Süd unten 2604
    West oben 2990
    West unten 1281


    Also noch gibt es welche...

  • auf jeden Fall war sowohl heute, als eben auch am Samstag weit vor Spielbeginn eine Ellenlange Schlange bei der Mitgliederbetreuung im Fanshop. In wie weit das was mit unserem Heimspiel gegen Sevilla zu tun hat, weiß ich wiederum nicht! :lookaround:

  • Ja, Herrschaftszeiten, hat denn niemand nicht mal ein paar verlässliche Zahlen wie der Vorverkauf anläuft und was Mittwoch überhaupt noch in den freien Vorverkauf kommt?? :ahnungslos:

    Hi, es mag mich gerne jemand korrigieren, aber wenn Du morgen im Laufe des Tages bis 18 Uhr in die Clausewitzstraße fährst und den Jahresbeitrag von 12 Euro auf den Tisch blätterst, kannst Du bestimmt zwei oder vier Tickets dort erwerben ohne Mittwoch früh Streß mit Deinem Chef zu bekommen.


    Ich bitte um Info von kompetenter Seite.

  • Ich konnte Tocos schöne Übersicht leider nicht mehr finden, deshalb hier mal die Frage: Wird man morgen ab 10 Uhr auch online Karten erwerben können, also über eventim.de? Habe nämlich noch ein paar Anfragen, bin aber gerade nicht in Hannover.

  • Ich konnte Tocos schöne Übersicht leider nicht mehr finden, deshalb hier mal die Frage: Wird man morgen ab 10 Uhr auch online Karten erwerben können, also über eventim.de? Habe nämlich noch ein paar Anfragen, bin aber gerade nicht in Hannover.


    Respekt. Die Übersicht nicht zu finden, ist echt mal 'ne Leistung... :kichern:

  • Natürlich nicht, wir wissen ja erst seit 4 Tagen gegen wen wir überhaupt spielen. Sollten wohl Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche ankommen.

  • Nein, heute ist Dienstag - Freitag war die Auslosung, am Wochenende wurden die Karten vermutlich nicht produziert und gehen dieser Tage nach und nach in die Post...


    Das Spiel ist kommende Woche, also noch genug Zeit. Locker bleiben und durch die Hose atmen...