18+25/08/11, EL Playoff: Hannover 96 - FC Sevilla

  • Es gibt einfachere Teams als Sevilla, für mich nach Barca und Real die Nr. 3 in Spanien, knapp vor Athletico!


    Wir dürften sie evtl. so erwarten:


    ---------------Palop???-----------------
    Dabo----Alexis---Caceres----Navarro
    --------Medel---------Romaric--------
    Jesus N.-----------------------Perotti
    ---------Luis F.----Negredo----------



    Liest sich schon nicht ganz so schlecht, vor allem wenn man noch Leute wie Kanoute, Escudé, Trochowski, Spahic, etc. auf der Bank hat.



    Dennoch können wir das packen, im Hinspiel müssen wir richtig heiß sein.
    Sevilla ist kein Team das auswärts mauert, wir sollten zu unseren Möglichkeiten kommen.

  • und unsere Hütte wird ausverkauft sein. Wir werden genauso für die Überraschung brennen wie unser Team!!! Ich denke, wir werden einen schönen Abend in Hannover erleben!! :ja: :engel:

  • Sie MÜSSEN einfach weiterkommen, da ich unbedingt in dieser Saison mindestens EIN Auswärtsspiel im Europapokal sehen will und am 25. August bereits anderweitig unterwegs bin.


    Wenn DAS mal kein Argument ist. Auf geht's, Hannover, kämpfen und siegen! :megaphon:

    (Immerhin kann ich wohl beim Heimspiel gegen Sevilla dabei sein, ist ja auch schon mal was.)

  • "Puta Sevilla, Puta Sevilla!"


    Als Gruppengegner wäre das ein absolutes Toplos gewesen. Interessante Mannschaft, mit Biris Norte auch ne gute Fangruppe, geile Stadt, gutes Stadion, aber doch bitte zur Hölle nicht im Play-Off?!


    Heimspiel gewinnen und dann dort auf ein mittelschweres Wunder hoffen. Qualität haben die genug. Konnte sie mir letztes Jahr in der Primera Division gegen Real angucken. Wer sich an das Dortmund EL-Auswärtsspiel erinnert, der weiß, dass die ganz gerne mal ein bißchen mit Zeitspiel übertreiben. :nein:

  • Das sehe ich ähnlich.


    Ganz im Ernst, meiner Meinung nach das Beste, was uns passieren konnte (mit Ausnahme, der Reihenfolge Heim und Auswärts).Die spieler werden so heiss sein, wie es um die Jahreszeit in Sevilla heiss ist.


    Die werden uns mal schön unterschätzen. Die Hütte hier wird brennen und Hannover wird sich mit der Qualifikation für die Gruppenphase automatisch RESPEKT verschaffen und alle Gruppengegner jammern rum "Shit, das sind doch die, die Sevilla rausgekickt haben!".


    GEIL GEIL GEIL SABBER SABBER

  • Die kontern wir aus. Erste Reaktion: Schock. ABER wenn sie wirklich erst am 21.8., also nach dem EL-Hinspiel ihr erstes Ligaspiel haben, haben wir einen enormen Vorteil. Außerdem haben wir nichts zu verlieren, keiner erwartet ein Weiterkommen.


    Wir können nur gewinnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Mein Gott - das Los Sevilla heißt doch letztlich folgendes:


    1. es geht nur über Sevilla für uns weiter
    2. Sevilla ist FÜNFTER der spanischen Liga ... und?
    3. die gegnerische Truppe hat Ihren Saisonbeginn am 21.8. Das heißt, wir sind zum Hinspiel schon sowas von eingespielt, während die keine Wettkampfpraxis haben
    4. es werden bei einem Gegner von diesem Namen auf jeden Fall beide Spiele auch live im TV übertragen ... - Geld für unseren Verein und für neue Spieler.
    5. das Niedersachsenstadion wird voll sein - einen Gegner mit diesem Namen muss man sonst richtig teuer erkaufen, damit er mal vorbei schaut ... :)
    6. Hin- und Rückflug gibt es schon ab 325 EUR mit airberlin.

  • Positiv:


    - Es kann uns keiner Vorwürfe machen, wenn wir gegen die nicht weiterkommen. (Nicht, dass ich mir darum Sorgen gemacht hätte.)
    - Attraktiver Gegner, da klingelt die Kasse. (Aber nur ein Pluspunkt, wenn wir jetzt scheitern und ansonsten auch in den Playoffs gescheitert wären.)
    - Wenn wir die schlagen, brauchen wir niemand mehr fürchten.


    Negativ:
    - Der mit Abstand stärkste Gegner des Topfes, der vielleicht stärkste des ganzen Wettbewerbs.
    - Lange Anreise, für mich wird das wohl nichts. (Dabei sah der Topf von daher ganz gut aus.)
    - Klimatischer Nachteil, Andalusien im August.
    - Zuerst Heimrecht ist auch die schlechtere Variante.
    - Das Lesen der Berichte der Dortmunder lädt auch wirklich nicht gerade ein, dahin zu fahren.


    Mistmistmist.

  • Schwerer Gegner,keine Frage.
    Chance auf das Weiterkommen : 40 %
    96 ist Aussenseiter,kann das bewährte "defensiv kompakt stehen und schnelle Konter" spielen.
    Sevilla ist viel besser als ein no name Gegner aus Osteuropa.
    Wenn 96 gegen Sevilla ausscheiden sollte,wäre es gewiss keine Schande.
    Jungs gebt 1896 %,denn auch die Spanier müssen uns in zwei K.O. Spielen erstmal schlagen!
    Ich freue mich auf die zwei Spiele!

    Einmal editiert, zuletzt von ILove96 ()