18+25/08/11, EL Playoff: Hannover 96 - FC Sevilla

  • Habe als Mitglied gleich am ersten Tag online gebucht, hat jemand denn schon seine Karten per Post bekommen?


    Habe meine auch noch nicht.
    Werden aber bestimmt die nächsten Tage im Kasten sein.


    Wenn Dienstag keine da sind werde ich vielleicht nervös.

  • Habe gerade gelesen, dass recht viele Karten, die von Mitgliedern bestellt wurden, bei einem Postautounfall in der Leine gelandet sein sollen... :krank:










    Scherz ;)

  • Mal eine blöde Frage :
    Was mache ich denn wenn z.B. die Karten auf dem Postweg verschwunden sind.
    Abgebucht wurde ja.
    Kann ich dann bei 96 Neue ordern ?
    Kann ja sein das Irgendein Postbote sich die gekrallt hat.
    Wer diese Woche Post von 96 bekommt wird ja wohl Karten erwarten.

  • moin leute, ich habe gelesen das sich viele über die ebayverkäufer aufregen. das kann ich verstehen den die bieten ja teilweise über 10 karten auf einmal an. mein vorschlag wäre meldet doch die leute bei ebay. die sind alle als privatverkäufer gemeldet aber bei der menge sind das für mich händler und müßten daher ihre einnahmen versteuern. das habe ich ebay auch gemeldet, umso mehr leute sich beschweren, umso größer ist die chance das die mal richtig ärger bekommen. also macht mit und bombadiert ebay mit verstoßmeldungen. die chance ist klein aber wenn genug mitmachen könnten wir erfolg haben.

  • und dem Verein kann man da durchaus auch Bescheid geben. Habe gehört, dass die sich solchen "Problemen" dann auch gerne mal annehmen!

  • moin leute, ich habe gelesen das sich viele über die ebayverkäufer aufregen. das kann ich verstehen den die bieten ja teilweise über 10 karten auf einmal an. mein vorschlag wäre meldet doch die leute bei ebay. die sind alle als privatverkäufer gemeldet aber bei der menge sind das für mich händler und müßten daher ihre einnahmen versteuern. das habe ich ebay auch gemeldet, umso mehr leute sich beschweren, umso größer ist die chance das die mal richtig ärger bekommen. also macht mit und bombadiert ebay mit verstoßmeldungen. die chance ist klein aber wenn genug mitmachen könnten wir erfolg haben.


    Finde ich aber schon komisch, dass gerade jetzt bei diesem Spiel, wo klar ist dass es eine riesige Nachfrage geben wird, sich über die Ebay-Verkäufer aufgeregt wird. Das ist doch bei den Spielen gegen Bayern z.B. jede Saison so, da wird sich aber nicht soviel darüber aufgeregt. Am besten DK kaufen, dann hat man das Problem nicht, da Vorkaufsrecht. Wurde ja vor der Saison aber auch schon genügend propagiert.

  • Mich wundert ein wenig das überall stand: 2 Karten für jeden... auf der anderen Seite aber überall gemeldet wird "der hat 10 Karten","der vor mir in der Schlange hat 17 Karten gekauft" etc. Ich meine wenn jmd. die DK von den Kumpels dabei hat und mehrere bestellt - ok. Aber wie funktioniert das anders? Oder ist man in den VVK-Stellen oder im Fanshop glücklich das jmd. einfach 10 Karten nimmt?

  • Mal eine Karte verkaufen ist ja noch okay. Aber dieser hat zum beispiel schon 15 Karten (Umsatz 930eur) fürs Spiel verkauft und nun sind noch 2 bei aktuell 100eur in der Nordkurve drinn. Angemeldet natürlich als privater Verkäufer... Ansonsten hat er auch für jedes 96 Heimspiel mindestens 2 Karten die er dort verkauft.. Wie kann man den dem Verein melden?.



    Sonst stört mich das auch nicht so.. aber dicke Fische die nur Gewinn machen wollen mag ich nicht :P

  • Mich wundert ein wenig das überall stand: 2 Karten für jeden...


    Ich hätte im Onlineshop mit dem Vorkaufsrecht auch mehr als 2 bestellen können. Das wäre kein Problem gewesen. Aber die ebay-Verkäufe sind doch
    noch relativ normal. Schaut euch Spiele gegen Bayern, DO und GE an.

  • Pah, Nein! Das ZDF überträgt beide Spiele ;)
    Schäm! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von guntingel ()