18+25/08/11, EL Playoff: Hannover 96 - FC Sevilla

  • Wieso, die Idee finde ich genial!


    Reinspritzen und mit Tesa zukleben!

    Def. einer der besten Beiträge in diesem Thread.Ich werd mir auch noch was überlegen.


    Off: Meine Karten sind nun vollzählig da. Gut so!

  • Wieso, die Idee finde ich genial!


    Reinspritzen und mit Tesa zukleben!


    Tesafilm wird nich halten.


    Wenn dann :
    Eine Lasche oben öffnen und dann von dort befüllen.
    Das Loch dann mit Wachs ( hast ja wohl eine Kerze zuhause ) verschließen.
    Lasche runterklappen und auch mit wachs verkleben.
    Fällt nicht auf.
    :bier:

  • Ich glaube nur, wenn der Ordner mich sieht, dass er mir nicht abkauft, dass ich Sunkist oder Caprisonne trinke! :engel:

  • Ich glaube nur, wenn der Ordner mich sieht, dass er mir nicht abkauft, dass ich Sunkist oder Caprisonne trinke! :engel:


    Ist doch kein Problem.
    Einfach sagen das Deine Frau mit der Tochter schon drin sind.

  • Ach ist das herrlich hier! :rofl::rofl:


    Ich merke schon, die Vorfreude auf Morgen macht uns alle verrückt!


    Hauptsache wir haben nächste Woche auch noch so viel zu lachen?!

  • Ich merke schon, die Vorfreude auf Morgen macht uns alle verrückt!
    !


    So ist es.
    Meine Familie ist schon genervt da ich nur von 96 rede.
    Bin jetzt in den Garten geflüchtet um nicht weiter zu nerven .

  • 30 Männer in der Schlange mit Caprisonne unterm Arm - "unsere Frauen und Kinder sind schon drinne" 2-3 fallen aus der Reihe weil Sie schon rotze voll sind.
    Ein herrliches Bild :rofl:

  • Wenn man schon mit Kindern hingeht, könnte man denen auch die "Capri-Sonne" in den Arm drücken... am besten ziehen die gleich n Bollerwagen!

  • "30 Männer in der Schlange mit Caprisonne unterm Arm - "unsere Frauen und Kinder sind schon drinne" 2-3 fallen aus der Reihe weil Sie schon rotze voll sind."




    Dieser Kommentar rettet meinen Tag :rofl:


    Vielen Dank!

  • Finde es zwar auch komisch im Stadion ohne Bier zu sitzen, aber es sollte wohl auszuhalten sein.
    Werde mir vorher das ein oder andere genehmigen, aber von dem Spiel möchte ich auch gerne noch was mitbekommen!


    3:0 gewinnen und am nächsten Morgen aufwachen und nichts mehr zu wissen - No Way!!
    (Hatte ich bei GER - TUR 2008, hat gereicht!)

  • Wenn ich so drüber nachdenke... kein Bier, keine Stehplätze, keine Neuzugänge bis morgen und Kinder, für die ich die Capri-Sonne tragen könnte, habe ich auch nicht... vielleicht verkaufe ich meine Karte doch noch...

  • Finde es zwar auch komisch im Stadion ohne Bier zu sitzen, aber es sollte wohl auszuhalten sein.
    Werde mir vorher das ein oder andere genehmigen, aber von dem Spiel möchte ich auch gerne noch was mitbekommen!


    Ja stimmt schon, vorher schön einen trinken. Dann das Spiel genießen und danach weiter ;)


    Trotzdem war/ist meine Idee GENIAL und ich wette wir werden Leute mit Caprisonnen sehen. :D



    (Hatte ich bei GER - TUR 2008, hat gereicht!)


    Nicht nur du :D


    Das Spiel musste ich mir nächsten Tag nochmal anschauen, ich wusste gar nichts mehr !


    Das die mich überhaubt in die Parkbühne reingelassen haben damals ;).

  • Sevilla wird also ihre ersten beiden Pflichtspiele gegen uns bestreiten.
    Wenn meine Karten jetzt schon da wären, dann würde ich mich noch dreimal so viel freuen :D