18+25/08/11, EL Playoff: Hannover 96 - FC Sevilla

  • Das Ticketing von 96 wird hoffentlich aus den fehlern der letten Jahre gelernt haben und das volle Kontigent anfordern...

  • die schalker planen schon mit dem kompletten tv-pool pot für sich. weiss einer wie groß der in der europa-leauge ist?

  • He Leute nicht schwarzmalen!


    Die sind zu packen und wenn nicht können wir uns wenigstens nicht so wie die Mainzer blamieren!


    Zuhause 2:0 Zieler hält alles, was zu halten ist, wir kontern sie aus und auswärts erkämpfen wir uns ein 1:1!


    Besser als Thun ! Tun wir uns nicht blamieren können! :lookaround:


    Stoke Sehr unangenehm zu spielen! :kopf:


    Und außerdem eine geile Auswärtsfahrt, pardon Flug! :rofl:



    Mich interssiert mal wieviel würdet ihr für Flug und Spiel ausgeben, wo ist eure Schmerzgrenze!!!

  • Och Göttchen, Berskermodus? Missverstanden? :ätsch:


    Schreibt doch was ihr wollt. Zur Zeit drehen wir doch alle ein bisschen durch hier.... :hüpfen::hüpfen::hüpfen: Kein Wunder bei dem Los, dem Begin der Liga morgen...


    Ach Du scheisse bin ich hibbelig und geil auf die beiden Spiele, ach was auf die Saison!


    Also Peace Brüder, alles easy und niemand will hier einem zu Nahe treten, denn letztendlich wollen wir alle doch das Gleiche!!


    Siege für Hannover!!

  • Nungut, ich war vorhin doch noch sehr geschockt, aber nachdem sich das ein wenig gesetzt hat, muss ich schon sagen das wir doch eh nichts zu verlieren haben.
    Die wenigsten Fußballfans in Deutschland werden daran glauben das Hannover auch nur den Hauch einer Chance hat und genau deswegen hat 96 auch nichts zu verlieren.
    Scheiden wir aus, sagt eh jeder "war zu erwarten" und wenn wir es schaffen, sind wir die Helden.
    Sevilla wird schwer, ist aber sicherlich nicht unlösbar.

  • Heimspiel um 21:00 Uhr?? Wo ist denn da der Sinn? Dachte nur in Südeuropa fangen die Spiele erst so spät an.

  • Die Auslosung lief nicht optimal, dass ist nicht zu bestreiten.


    Jedoch sollte die Sache optimistisch angegangen werden.


    Sevilla ist vermutlich der schwerste Gegner Europa League. Es wäre auch eine unrealistische Einschätzung zu sagen, dass wir gleichwertig sind.


    Ich sehe Sevilla jedoch nicht als diese Übermannschaft, die manch einer vielleicht sieht. Sie haben ein paar klasse Spieler, wir jedoch auch.


    Ich bin optimistisch, dass wenn die Mannschaft gut eingestellt ist und heiß in das Spiel geht und ein bisschen Glück hat, wir die beiden Spiele offen gestalten können. Wir sollten uns nicht schlechter machen, als wir sind.


    Sollten wir gegen Sevilla weiterkommen, sind wir plötzlich der Favorit des Wettbewerbes. Wenn wir verlieren, haben wir zwei große Europapokalabende erlebt und können uns auf die Liga und den Pokal konzentrieren.



    Ich gehe jedoch davon aus, dass wir die Spiele offen gestalten können und nicht chancenlos sein werden. Vieles wird auch von den Schiedsrichtern abhängen. Die Schauspieleinlagen, Zeitspiel und Provokationen der Spieler vom FC Sevilla sind schon mehr als grenz wertig und könnten zu einem Problem werden.
    Ich gehe aber auch da davon aus, dass Slomka die Mannschaft einzustellen weis.

  • Zitat

    Heimspiel um 21:00 Uhr?? Wo ist denn da der Sinn? Dachte nur in Südeuropa fangen die Spiele erst so spät an.




    Jetzt kann der Heimverein die Anstoßzeit selbst regeln. In der Gruppenphase greift die Zentralvermarktung, dann fangen die Spiele entweder 19.05 oder 21.05 an. Das Spiel in Sevilla könnte demnach gut und gerne auch um 22h beginnen.

  • Mal einige ausgewählte Reaktionen der Gegenseite auf die Auslosung:



    "Look who had bad teams .. Pues nos toca el más difícil. Well we played the hardest."


    "Einige geben hier Kommentare ab, als ob Hannover Manchester wäre..."


    "Das Blöde ist, dass wir uns gegen Hannover körperlich sehr anstrengen müssen, und das zwischen den wichtigen Spielen gegen Betis und Malaga..."


    "Das war der stärkste Gegner im Lostopf, aber die Deutschen liegen uns."


    "Das ist kein superstarker Gegner, das Beste an denen ist, dass sie Deutsche sind. Für uns ist das gut, weil wir nicht nach Georgien fahren müssen, in dem Fall wären wir aufgrund der Reise für das wichtige Spiel gegen Betis sehr geschlaucht."


    "Ich gucke grad auf der Karte wo dieses Hannover ist." (Die Karte lohnt aber einen Blick, kennen wahrscheinlich viele:)


    http://translate.googleusercon…14WqlKSa1pTNtHO1ZsS5NLZBQ


    "Wir werden wahrscheinlich zwei sehr gute Spiele sehen."


    "Lieber Hannover als nach Georgien fahren zu müssen."


    "wenn man sich anguckt, wer da noch in dem Lostopf war, dann kann man mit der Auslosung nicht glücklich sein. Aber aus der Sicht von Hannover siehrt es genau so aus. Und wenn jemand schwarz sehen sollte, dann die und nicht wir. Na klar, wir haben mehr zu verlieren, aber ein Ausscheiden wäre nicht so hart wie letztes Jahr."


    Quelle: http://www.hastalamuerte.net/foros/index.php


    Mindestens die Fans scheinen nicht alle realsiert zu haben, dass Hannover brandgefährlich sein kann. Wenn das Team das auch so sieht - nur von Vorteil für uns.

  • Ich bin etwas pessimistisch eingestellt und warte mal die morgige DFB Pokalauslosung ab. Sollten wir da auch einen %$&$%&$Gegner bekommen, auswärts, kann das ganz schön auf die Stimmung drücken. Wichtig wären zwei Auftaktsege gegen SAP und Hecking, dass könnte einen ordentlichen Schub bringen, den wir aus meiner Sicht brauchen.

  • Mitglieder laut Anschreiben 2 Karten. Und das eigentlich auch im Onlineshop bereits seit dem 01.08. ... aber wenn ich da 2 Tickets buchen will, sagt er mir, Kontingent bereits ausgeschöpft... das verstehe ich nicht, denn ich habe noch nix geschöpft! :(

  • Hab eben probiert nochmal zwei zu buchen (hatte schon zwei) und dann kam zu recht der hinweis, dass mein Kontingent erschöpft ist.

  • ja, aber ich habe nur als DK-Inhaber meine Karte umgewandelt... wollte die beiden Karten als "Mitglied" erwerben und das geht nicht.... und nun stecke ich bereits seit 15 Minuten in der Warteschleife bei Hannover... grandios... :wut:

  • Mitglieder laut Anschreiben 2 Karten. Und das eigentlich auch im Onlineshop bereits seit dem 01.08. ... aber wenn ich da 2 Tickets buchen will, sagt er mir, Kontingent bereits ausgeschöpft... das verstehe ich nicht, denn ich habe noch nix geschöpft! :(


    Habe gerade dasselbe Problem! Was soll das?

  • ja, aber ich habe nur als DK-Inhaber meine Karte umgewandelt... wollte die beiden Karten als "Mitglied" erwerben und das geht nicht.... und nun stecke ich bereits seit 15 Minuten in der Warteschleife bei Hannover... grandios... :wut:


    Kannst du verraten, was du herausgefunden hast, wenn du aus der Warteschleife heraus bist und mit jemandem gesprochen hast? Danke!