18+25/08/11, EL Playoff: Hannover 96 - FC Sevilla

  • Und selbst wenn du zufällig an dem Tag keine Zeit gehabt hättest auf Grund von Arbeit oder so, hättest dir doch trotzdem schonmal die Karte reservieren können. Im Zweifelsfall wirst du die hier im Forum auch immer zum Selbstkostenpreis los. Oder hättest einen Kumpel o.ä. gefragt. Selbst wenn dir der Gegner nicht gepasst hätte, hättest du Karte immernoch verkaufen können... Das Ticketing macht bestimmt nicht alles super, aber da können die nun wirklich nichts für!

  • habe ich nicht geschrieben das ich erst meinen arbeitgeberfragen muß?
    angenommen das Spiel wurde um 19 uhr angepfiffen, und ich würde kein frei kriegen, wozu sollte ich dann mir eine Karte vorher kaufen????


    gegenfrage wo ist das problem die reservierung bis zum dienstag zu verlängern?


    die können ja auch schon Karten für fürs Finale verkaufen, da steht ja zumindestens der Ort und Termin fest :D


    ist nicht zum ersten mal das die Scheiße bauen, mal wird mir falscher Preisgesagt, gegen BVB zuwenig Karten angefordert, meine Karte für SoZu nach stuttgat wurde an anderen gegeben. mal sehen was als nächstes kommt. Amateure :nein:

    • Offizieller Beitrag

    Und Chillerns hat dargelegt, dass es dann noch immer die Möglichkeit gibt ohne Verlust aus der Sache rauszukommen. Zudem waren die Modalitäten von Anfang an bekannt, so dass der Verein nichts falsch gemacht hat. Sonst wird immer gemeckert, dass es keine Informationen von Vereinsseite gibt, dann wird mal alles weit vorher bekanntgegeben und dann passt es auch wieder nicht. Es muss auch Zeit für andere Personengruppen geben sich die Karten zu kaufen, nicht nur für DK-Mitglieder. Und so viel Zeit ist nun mal nicht mehr bis zum Spiel.

  • Im Fanshop hingen gestern kopierte DinA4 Blätter mit dem Hinweis aus, dass 96-Mitglieder und DK-Inhaber am Montag und Dienstag persönlich im Fanshop oder telefonisch Karten kaufen können, soweit das noch nicht geschehen ist. Bin selbst betroffen, habe die Blätter gesehen und beim Kauf von Fanartikeln die Kassenkraft auch darauf angesprochen.

  • Alex D.


    Und was der Verein bzw. der Fanshop oder der Onlineshop von Sportfive im Auftrag von welcher 96 Tochterfirma-auch-immer für die Probleme beim Ultra-Sonderzug nach Stuttgart kann müsstest du dann auch mal erklären....

  • Gegenfrage, wo war das Problem die Karten bis Dienstag zu reservieren, so wie es bei den meisten Auswährtsspielen meistens der Fall ist??? :???:


    @ Stephan535
    Ja ab Mittwoch wird doch an die Nicht DKs verkauft, also könnte man doch bis Dienstag reservieren.

  • Im Fanshop hingen gestern kopierte DinA4 Blätter mit dem Hinweis aus, dass 96-Mitglieder und DK-Inhaber am Montag und Dienstag persönlich im Fanshop oder telefonisch Karten kaufen können, soweit das noch nicht geschehen ist. Bin selbst betroffen, habe die Blätter gesehen und beim Kauf von Fanartikeln die Kassenkraft auch darauf angesprochen.


    Den Blatt habe ich auch gesehen, und der Typ im Fanshop hat es mir auch so gesagt das es am Montag für Mitglieder und DKs gibt. fahre morgen dahin und versuch mein Glück.

  • Was soll das mit der Gegenfrage? Im Vorfeld wurde klar festgelegt, wie es ablaufen soll, damit auch Personen, die keine DK oder irgendeine Mitgliedschaft haben, Karten ordern und zugeschickt bekommen können. Vielleicht auch mal ein bisschen weiter denken als nur an sich selbst.

    Die nicht DKs können ja sowieso erst am Mittwoch an die Karten rankommen, wo war dann das Problem die Karten bis Dienstag für Mitglieder UND Dks zureservieren?

  • Tobias, weil 96 ( Kind ) doch eine Reihenfolge zur Einstufung benötigt, Premium-Kunde, Event-Kunde und "gemeiner Fan". Wobei alles wohl im Fluss ist.

  • @ Alex, weil irgendwann nunmal der Schnitt gemacht werden muss. 1 Monat Zeit sollte jawohl reichen. Du solltest nicht Hannover kritisieren, sondern mal etwas selbstkritisch sein.

  • dann kann ich auch sagen der freie verkauf könnte genau so am 01.08 starten.


    naja ist auch jetzt egal, versuche morgen mein Glück, der Zettel ging hoffentlich nicht umsonst da

  • Kritisieren kann man sehr wohl, dass nicht von Sa. bis Di. die DK-Vorkäufe abgewickelt werden, von Mi. bis Do. Vereinsmitglieder zum Zuge komen und ab Fr. dann der freie Verkauf startet. Das reicht allemal aus und ist im Vergleich zum kundenunfreundlichen 96-Geschäftsmodell ein seriöses Gebaren, da vor der Auslosung weder der Gegner noch der Termin feststanden.