18+25/08/11, EL Playoff: Hannover 96 - FC Sevilla

  • Wenn strunz in seiner Kleingartenkolonie-Welt nix zu meckern hat, wenn es um 96 geht, dann ist es kein guter Tag für ihn.


    Er weiss alles (besser), er würde alles besser machen und in seinem Job ist er sowieso der Beste. Wann genau wird dieser Mann bloss endlich Kanzler, Kaiser oder Königin?


    Er wäre sicherlich momentan der Einzige, der die Welt retten könnte, Fußballspiele wieder bezahlbar machen würde und nebenbei noch die Hungersnot in Afrika stoppt! Und zwar alles von Samstag bis Donnerstag - länger brauch er dafür nicht.

  • Er wäre sicherlich momentan der Einzige, der die Welt retten könnte, Fußballspiele wieder bezahlbar machen würde und nebenbei noch die Hungersnot in Afrika stoppt! Und zwar alles von Samstag bis Donnerstag - länger brauch er dafür nicht.


    Aber wir brauchen ihn im Fanmag dringender, gut, dass er Prioritäten setzt!

  • Meinte nicht einer der Dortmunder hier im Thread, dass es dort im Gästebereich gar keine Verpflegung gibt?


    EDIT:

    Wir hatten 3 Dixi-Klos für 3500 Dortmunder, eins davon war ausser Betrieb. Getränke oder Essen gibt es für Auswärtsfans gar nicht im Stadion.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Naja, angesichts der 3 Dixies sollte man sich vielleicht auf die Zeit nach dem Spiel konzentrieren, wenn es um Vollbier geht... :lookaround:

  • Kritisieren kann man sehr wohl, dass nicht von Sa. bis Di. die DK-Vorkäufe abgewickelt werden, von Mi. bis Do. Vereinsmitglieder zum Zuge komen und ab Fr. dann der freie Verkauf startet. Das reicht allemal aus und ist im Vergleich zum kundenunfreundlichen 96-Geschäftsmodell ein seriöses Gebaren, da vor der Auslosung weder der Gegner noch der Termin feststanden.


    Und wenn man das so machen würde würden auch wieder Leute auf die Barrikaden gehen, weil die Zeitspanne viel zu kurz ist, das Internet am Wochenende geschlossen hat oder der Verein gefälligst darauf Rücksicht zu nehmen hat, dass man von Samstag bis Dienstag die Oma besucht.
    Wie chillerns schon geschrieben hat, es ist ja nicht so, dass man auf seinem Ticket sitzenbleibt, wenn man selber nicht hin kann...

  • Kann ich mir gut vorstellen! Hatte ich letztes Jahr in Barcelona auch - dort wurden in der HZ die Essenstände dichtgemacht weil ausverkauft... und da regt man sich hier über die Bierschlange auf :kopf:

  • und was ist überhaupt eine Kleingartenkolonie-Welt ? das hört sich aber negativ an... ich kenne zumindest einen, der is ein musterbeispiel für kleingarten, next generation...