18+25/08/11, EL Playoff: Hannover 96 - FC Sevilla

  • Junge, hier ist was los.
    Das Spiel ist in 6 Tagen! Was hättet ihr denn davon, wenn die Karten schon vor 4 Wochen angekommen wären?
    Es sind, wie gesagt, noch 6 Tage (ziehen wir den Sonntag ab sind es noch 5!) an denen die Karten kommen werden. Und wenn die selbst nur am Donnerstag kommen- macht euch doch kein Stress. :nein:


    Oder worum geht es, dass ihr die Karten alle schon möglichst früh haben wollt?



    Achso, meine ist übrigens auch noch nicht da (Dauerkartenoption), aber hab da auch kein Problem mit!

  • Na ja, wenn die Karten früher los geschickt worden wären, hätten sich wieder einige beschwert, dass der Gegner nicht auf dem Ticket steht, weil der noch nicht fest stand. Es gibt immer was zu meckern.


    Oder man hätte einfach die Plastik-Dauerkarte freigeschaltet... ein Versandweg wäre gespart worden. Der Name des Gegners wäre vielen wohl egal gewesen - allerdings würde der Schwarzmarkt wohl auch noch viel mehr florieren, wenn man sie früher bekommen hätte.

  • Weiß jemand, ob in der Nord-Unterkurve freie Platzwahl herrscht?


    Ich hab die Option für meine und die Dauerkarte von einem Kumpel gezogen, leider zeitversetzt, so dass die Plätze lt. Bestellschein nicht nebeneinander sind. Der Verkäufer im Fanshop hat allerdings gesagt, dass das auf Grund der freien Platzwahl kein Problem darstellt. Kann das jemand bestätigen?

  • Wer zuerst kommt malt zuerst... Freie Platzwahl.... Ist genauso als wenn du stehen würdest. nur halt mit sitzplatz...

  • Hat schon jemand der RK Mitglieder die Ihre Karten für den "Gästeblock" vorbestellt haben, eine Antwort vom Fanladen bekommen?

  • Eine kurze Zwischenfrage:


    Wenn man als Dauerkarteninhaber ein Ticket für Donnerstag gekauft hat, kriegt
    dann auch eine Eintrittskarte zugeschickt oder geht man mit Dauerkarte in das Stadion?

  • Oder man hätte einfach die Plastik-Dauerkarte freigeschaltet... ein Versandweg wäre gespart worden. Der Name des Gegners wäre vielen wohl egal gewesen - allerdings würde der Schwarzmarkt wohl auch noch viel mehr florieren, wenn man sie früher bekommen hätte.


    Und wie hätte das in den Blöcken N1 bis N8 funktionieren sollen? Dort bekommt ja bekanntlich die Hälfte der Leute nicht ihren angestammten Platz. Da wäre das mit Freischalten der DK irgendwie schwierig geworden!

  • Die 4.000 hätten dann eine Papierkarte bekommen können ... Aber irgendwer hat behauptet, dass das aufgrund der Zentralvermarktung nicht ging, die ja aber erst ab der Gruppenphase greift. Die Karten sehen zumindest genauso aus wie für jedes Freundschaftspiel.

  • Komisch. Hatte als DK Inhaber mein Ticket für Sevilla Spiel sofort geordert - noch nicht da. dann hatte ich für Freunde nochmal als Mitglied telefonisch 2 Karten bestellt - am Dienstag.
    Eben nach Hause gekommen - Post von 96 : Tickets von Dienstag sind da, meine Tickets : Fehlanzeige....


    :grübel: