18+25/08/11, EL Playoff: Hannover 96 - FC Sevilla


  • Das vermaledeite Spiel gegen Bochum bei -17°. Da konnte ich mich nicht durchringen, ein Bier zu trinken. Die, die das anders handhabten, sahen sich allerdings auch mit einem teilgefrorenen Getränk konfrontiert.


    Ja... DAS war mal kalt!!! Ich kann mich erinnern, dass ich etwas Bier auf meinem Sitz verschüttet habe... es war sofort (logisch) schockgefroren. Da hätte ich doch lieber lauwarme Cervisia gehabt...


    BTT: Okay, kein Bier im Stadion, reinschmuggeln ist auch nicht... also: vorher/nachher... vor allem vorher, um die Nervosität in den Griff zu bekommen... :)

  • Das vermaledeite Spiel gegen Bochum bei -17°. Da konnte ich mich nicht durchringen, ein Bier zu trinken. Die, die das anders handhabten, sahen sich allerdings auch mit einem teilgefrorenen Getränk konfrontiert.


    War das nicht damals Bielefeld und nicht Bochum? :grübel:


    Es war Bochum: 2-0 zur HZ geführt, am Ende 2-3 verloren, zwei Schlaudraff-Tore und mein Bier, was immer kälter wurde und Schaum, der am Becher gefrohr.

  • Ich meinte das schöne 0:0 anno 2002 im alten Stadion als die Anzeigetafel auf einmal weg war und die Getränke auch gefrohren waren. Bin vom Altenbekener Dann aus über den Maschsee zum Stadion...

  • Einstimmen auf Europa!
    Am morgigen Donnerstag ist es endlich soweit, nach 19 Jahren spielt der Hannoversche Sportverein von 1896 wieder europäisch, seit über 40 Jahren auch so richtig!
    Grund genug sich darauf einzustimmen und den Tag zu einem ganz Besonderen zu machen.
    Daher treffen sich alle 96 Fans morgen ab 14.00 Uhr am Steintor (auf Höhe der Kneipe Steintorquelle) und stimmen sich auf den großen Abend ein.
    Im Stadion öffnet der UH-Stand regulär, es wird zudem eine Sonderausgabe des I-Blocks geben.
    Weiterhin besteht ab morgen wieder die Möglichkeit, den Hannoverliebt-Schal zu erstehen!
    Es wird unsere Nacht!

  • Vor ca. 2 Jahren gab es aber auch ein Heimspiel gegen Bielefeld bei mind. Minus 10 Grad!!!
    War Lattenstramm durch ca. 396 Glühwein, Morten jensen hat mind. 96 Rückpässe ins Seitenaus gedroschen und das Spiel endete 0:0 oder 1:1.


    Hab später noch meine Freundin bei REWE umgeschubst! :D


  • Fritze war schneller.


    18+25/08/11, EL Playoff: Hannover 96 - FC Sevilla

  • Einstimmen auf Europa!
    Am morgigen Donnerstag ist es endlich soweit, nach 19 Jahren spielt der Hannoversche Sportverein von 1896 wieder europäisch, seit über 40 Jahren auch so richtig!
    Grund genug sich darauf einzustimmen und den Tag zu einem ganz Besonderen zu machen.
    Daher treffen sich alle 96 Fans morgen ab 14.00 Uhr am Steintor (auf Höhe der Kneipe Steintorquelle) stimmen sich auf den großen Abend ein.
    Weiterhin besteht ab morgen wieder die Möglichkeit, den Hannoverliebt-Schal zu erstehen!
    Es wird unsere Nacht!


    Schal - Geil.
    Unsere Nacht - Geil. :)


    Gibt es denn nun einen gemeinsamen Marsch vom Steintor zum Stadion?? Wenn ja, gegen wie viel Uhr etwa? Einigen können sicher erst nach der Arbeit vorbeischauen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

  • BTT: Okay, kein Bier im Stadion, reinschmuggeln ist auch nicht... also: vorher/nachher... vor allem vorher, um die Nervosität in den Griff zu bekommen... :)


    Das Stadion nachher nur halbvoll, weil die andere Hälfte vor Trunkenheit eingeschlafen ist. Mist, echt ne verflixte Situation.


    Wie sieht das mit Bierbechern von der Zapfbude außerhalb reinnehmen aus? Könnte so 4-5 Dinger tragen. (Und mit Edding Fanta draufschreiben)

  • Ich denke, angesichts des strikten Alkoholverbotes bei UEFA-Spielen, liegen die Chancen, Becher unbekannten Inhaltes ins Stadion zu bekommen, bei 96%.

  • Das Stadion nachher nur halbvoll, weil die andere Hälfte vor Trunkenheit eingeschlafen ist. Mist, echt ne verflixte Situation.


    Es bleibt die Frage: "Wer ist am Ende voller: Das Stadion oder ich?" Halbvoll ist irgendwie auch nix ganzes ;)


    Edit: An Fanta habe ich übrigens auch schon gedacht... aber nachher denken die noch, wir bringen Fäkalien mit rein...

  • Vor ca. 2 Jahren gab es aber auch ein Heimspiel gegen Bielefeld bei mind. Minus 10 Grad!!!
    War Lattenstramm durch ca. 396 Glühwein, Morten jensen hat mind. 96 Rückpässe ins Seitenaus gedroschen und das Spiel endete 0:0 oder 1:1.


    Hab später noch meine Freundin bei REWE umgeschubst! :D


    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2009/17/


    Ein Abpfiff nach 45. Minuten wäre fein gewesen.
    Aber selbst nach 400 Glühdingsens kannst du doch nicht voll gewesen sein. Da ist doch nichtmal Alkoholaroma drin in der Plörre.


    Ausserdem waren das nur die ersten beiden Bälle, danach hat die Abwehr nicht mehr auf Jensen zurück gespielt. Der Bengel war halt furchtbar aufgeregt. War Fromlowitz damlas nicht sogar gesperrt? A, war er, Torwart-Titan Rosenthal hatte am 16. Spieltag seinen Auftritt.

  • oder man holt sich einfach Tetra Packs mit max. 0,2 L Inhalt und entleert diese.


    Dann nimmt man sich eine Spritze und füllt in die Packs Whiskey oder ähnliches, dann am Stand Cola kaufen und gut ist ;):rofl:




    Hier der Auszug aus der Stadionordnung:


    "Verbote
    Das Mitbringen jeglicher Art von Flaschen, Getränkebehältern, Tetra Packs (ab 0,2l Inhalt) ist untersagt (Ausnahme: Kinderzubehör). "


    http://www.awd-arena.de/awd_ar…akten/stadionordnung.html






    Oh mann, auf was für Ideen kann man eigentlich kommen :kopf: :wut: