18+25/08/11, EL Playoff: Hannover 96 - FC Sevilla

  • F***! Hab grad festgestellt, dass ich bei meiner Kartenbestellung mal schön ne Postleitzahl aus Süddeutschland statt von der Südstadt angegeben hab. Habt ihr ne Ahnung, ob die dann noch bis morgen kommen? Straße, Hausnumer und Ort stimen.

  • Nö, jede Karte hat ja einen eigenen Code und der würde damit ja nur dupliziert werden. Und mit der Buchungsbestätigung ist ja nahezu sichergestellt, dass es sich hierbei um den Fan handelt, der diese Karte auch besitzt.;)

  • Den Schwarzmarkt betreffend ist das aber ne heikle Sache. Gibt ja einige die bei Ebay ihre Tickets verschachert haben, wenn die morgen früh sich via Buchungsbestätigung neue Karten holen, bevor die Ebay-Käufer reingehen, können die nochmal vorm Stadion Reibach machen...

  • Den Schwarzmarkt betreffend ist das aber ne heikle Sache. Gibt ja einige die bei Ebay ihre Tickets verschachert haben, wenn die morgen früh sich via Buchungsbestätigung neue Karten holen, bevor die Ebay-Käufer reingehen, können die nochmal vorm Stadion Reibach machen...


    Ja, Betrüger gibt es nun einmal.

  • Kam ja heute tatsächlich doch noch die Karte an. Hatte eigentlich mit einem Einschreiben gerechnet wie letzte Saison bei den Pauli-Auswärtstickets, der auch gut mit 3,50€ bis 4€ zu Buche schlägt. War aber doch nur ein normaler Brief für 55 cent, nun ja, Kamm drüber.


    EDIT:

    Der Code wird nicht erneut verwendet. Die alte Karte wird gesperrt und ein neuer Code vergeben.


    Habe gerade mal die Strichcodes der beiden Karten verglichen, die Nummer darunter ist die gleiche. Jedoch ist meine Karte, die per Post kam nicht personalisiert, die andere schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Ja, aber nicht so das es Sinn macht wenn der Code wirklich gleich ist.
    Personalisierter Code (Der gute Kunde ist ja im System, Kundennummer o.ä.) und Freischaltung für dieses Spiel oder Pers.Code + Code für dieses Spiel. Dadurch bei jedem Druck identisch.
    Der Erste der reingeht kommt rein, der Zweite hat ein Problem. :misstrauisch:
    Barcode anders als die Zahl darunter würde imho der Norm widersprechen.


    Machen wir auch häufig so, allerdings würden wir das abfangen können in dem wir einen neuen Code generieren ohne das Karten zu anderen Spielen ungültig werden. Sind ja nicht 96.


    Ach was, ist ja 96.
    Beide kommen rein

    2 Mal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Welche Blöcke sind morgen denn Gästeblöcke?


    Wenn ich eine eine ermässigte Karte kaufe, kann ich die wirklich vor dem Spiel zur Vollzahlerkarte machen?

  • So in 6 Stunden gehts zum Flughafen... :) 8:40 ist Abflug mit AirBerlin Richtung Hannover...bin ja mal gespannt ob noch weitere Hannover Fans im Flieger sind..

  • Wie gerne ich dabei wäre! Gucke es mir heute zur besten Sendezeit um 13:30 Uhr mexikanischer Zeit an...hab n gutes Gefühl :engel:

  • Irgendwie habe ich für die beiden Spiele keine gute Ahnung, Stichworte die durch meine Kopf schwirren sind: Elfer für Sevilla, Platzverweis für 96, Laserpointer im Gesicht von Zieler, Zeitspiel ohne Ende.

  • Zitat


    Heute, 07:41
    Von Darko Pancev
    Irgendwie habe ich für die beiden Spiele keine gute Ahnung, Stichworte die durch meine Kopf schwirren sind: Elfer für Sevilla, Platzverweis für 96, Laserpointer im Gesicht von Zieler, Zeitspiel ohne Ende.

    Und dann auch noch kein Alkohol im Stadion ;)


    Heute ist Feiertag! Die 90 Minuten genießen, das beste hoffen und 96 zum Sieg schreien, das wird schon klappen.

    Einmal editiert, zuletzt von AgentOrange ()

  • Welche Blöcke sind morgen denn Gästeblöcke?


    Wenn ich eine eine ermässigte Karte kaufe, kann ich die wirklich vor dem Spiel zur Vollzahlerkarte machen?


    So ist es zumindest in der Bundesliga.