Reiseplanung: Sevilla

  • Wäre auch sehr teuer, da ja München - Sevilla und Sevilla- Hannover gebucht werden müsste, also zwei Einzelflüge.


    Die Zeiten, in denen Hin- und Rückflüge im Paket weniger als zwei Einzelflüge gekostet haben, sind doch schon lange vorbei.

  • Direkt neben dem Stadion gibt es ein riesiges Parkhaus, 24 h Öfffnungszeit, 1 cent/Minute (Google maps). Mir scheint es so, als wenn man von dort prima zu Fuß Sevilla besichtigen kann. Da ich mit dem Mietwagen von Torremolinos komme, werde ich das Ziel wohl ansteuern.


    ja kann man. ca. 10-15min fussmarsch. busse kommen da wie sie lustig sind. falls der bus aber schon gefüllt sein sollte, fährt der einfach durch.


    gibt dort viele und gute hostels. würde ich der hotelalternative vorziehen. wer länger bleiben will, sollte mit dem bus von sevilla aus nach tarifa. dort klatscht der atlantik auf das mittelmeer. in der nähe ist ein campingplatz mit ca. 3km sandstrand und riesendünen, den wir zumindest im mai für uns alleine hatten. von dort ist es auch nicht weit nach gibraltar. wer wollte nicht schon immer mal "not yet kameraden, not yet!" sagen?

  • stornier das und spar 170€


    weiß ich gar nicht, geht das noch?

    Ja. Ich habe gestern bei First in Hannover angerufen: Sofern man nur auf der Warteliste steht bzw. noch keine Reisebestätigung kann, man noch kostenfrei canceln.


    Ein Terminal 1 ähnliches Tagesausflugsangebot - allerdings mit ein paar Stunden Aufenthalt vor Ort - kommt wahrscheinlich am Montag auf den Markt. :ja:

    Ich finde die Flugzeiten vom terminal1 Angebot schwer in Ordnung:


    - Hinflug am 25.08. ca. 15:00 Uhr, Rückflug 26.08. ca. 02:30 Uhr, Flugzeit jeweils ca. 3:30 h
    Bei der vermuteten Anstoßzeit von 22 Uhr hat man also noch gut 3 Stunden vor dem Spiel in Sevilla.
    Für eine Druckbetankung reicht das allemal. :lookaround:


    Ich hoffe, es finden sich 120 Personen für die terminal1 Reise.




    Bei Gertrud? Hammer! :kichern:
    Und dann noch mit 96-Logo-Wear über der Theke.

  • Ist denn am Tag des Spiels ein gemeinsamer Treffpunkt geplant ?


    Würde es nicht vielleicht Sinn machen,vor Ort etwas organisieren zu lassen ?
    Unsere eigene Partymeile oder so wo man sich am 25. ab 15 Uhr treffen kann.

  • So, Reise nach Sevilla gebucht.


    Hinflug 25.08.2011 ab Berlin-Schönefeld um 07.00 Uhr mit Easyjet, Ankunft Malaga 10.35 Uhr


    Rückflug 26.08.2011 ab Malaga um 06.20 Uhr mit Ryanair, Ankunft Berlin Schönefeld 09.50 Uhr


    Preis inkl. Mietwagen ca. 323,-- €

  • Wird es hier in Hannover eigentlich die Möglichkeit geben, außerhalb der TUI-Reisen oder anderer Angebote nur die Tickets zu bekommen? Oder müsste man das dann über Sevilla machen und dann in Kauf nehmen, nicht im Fanblock zu stehen?

  • Wird es hier in Hannover eigentlich die Möglichkeit geben, außerhalb der TUI-Reisen oder anderer Angebote nur die Tickets zu bekommen? Oder müsste man das dann über Sevilla machen und dann in Kauf nehmen, nicht im Fanblock zu stehen?


    Ich glaube kaum,das man vor Ort Gästefans in einen anderen Block lässt.