Reiseplanung: Sevilla

  • Nochmal: Es werden Karten über die offizielle Sevilla-Seite verkauft, also gibt es auch welche. Und da 99% der Sevilla-Fahrer ja wohl eh schon alle gebucht haben, bleibt eh nichts anderes übrig, als vor Ort zu schauen. Evtl. kann ich ja Dienstag schon mal die Lage peilen :)


    Das mag ja sein.Die Frage ist nur ob einem das was bringt.

  • Nochmal: Es werden Karten über die offizielle Sevilla-Seite verkauft, also gibt es auch welche. Und da 99% der Sevilla-Fahrer ja wohl eh schon alle gebucht haben, bleibt eh nichts anderes übrig, als vor Ort zu schauen.


    Genau so ist es. Verstehe nicht warum mit Halbwissen hier so'ne Hektik verbreitet wird.

  • aber ist dein bus, raffe das ganze nur nicht so ganz...

    Unter den Konditionen (Preis/Leistung/Zeitaufwand), der genannten Alternative (InterRail) und dem konsequenten Ignorieren von Nachfragen und Alternativvorschlägen bezüglich des aberwitzigen Vorhabens einer Reise per Bus gibt es da eigentlich nur eine logische Erklärung: Flugangst. Da kann aber etwas gegen tun.

  • Ich bin auch noch nie geflogen.Aber ich weiß das ich gute Leute um mir habe.Und den vertraue ich.


    Und außerdem geht es um 96.Die brauchen uns einfach da unten.


  • Das Stadion ist wohl ausverkauft,in Form von verkauften Dauerkarten und ob man die Plätze dann doppelt verkauft ist nicht ganz sicher.Die spanischen DK Inhaber werden zum größten Teil nicht kommen,aber ob die Plätze dann verkauft werden ?
    Vielleicht gibt es auf der Haupttribüne noch was für 100 Euro


    wie bitte? sevilla hat 40000 dauerkarten verkauft?
    hat sich hier vielleicht mal einer die mühe gemacht und geguckt was die so an zuschauerzahlen bei den letzten europapokalspielen hatten?

  • Ohne irgendwelche Panik verbreiten zu wollen, ist es auf jeden Fall so, dass das Spiel für DK - Inhaber umsonst ist und die Karten deswegen wohl nicht in den Verkauf gehen werden. Steht auch bei denen so im Forum. Wie voll es allerdings jetzt zum Quali Spiel sein wird, vermag ich auch nicht zu sagen.


    Ansonsten noch nen kleiner Tipp, was den Weg zum Stadion angeht:


    Eigentlich lohnt sich bei der Stadt ohnehin der Fußweg ins Stadion (aus der Innenstadt vielleicht ca. 15 Minuten), aber für die etwas Lauffauleren fährt auch die Metro von der "Puerta Jerez" in der Innenstadt bis direkt vors Stadion (Haltestelle "Nervión").

  • @ tobias
    so sieht das aus.
    hier wird wieder die welt zum untergehen gezwungen, meine güte.

  • Sevilla hat 30.000 Dauerkarten verkauft, wenn davon 20.000 kommen ist das viel. Auch wenn hier einige lieber weiterhin die Angst schüren:
    Es wird jeder ins Stadion kommen. Und es wird auch jeder der das möchte in, bzw. neben den Gästeblock kommen. Dabei ist es doch kackegal ob man im richtigen Gästeblock ist, oder das was der Ordnungsdienst dann eben noch zuweist. Es ist doch alles nebeneinander. Alternativ storniert einfach Eure Reise oder macht Euch weiter verrückt.

  • Tobias
    Es lag mir fern Panik zu verbreiten. Ich wollte lediglich dazu beitragen die Verwirrung bzgl. der DK aufzuklären, ob die Plätze nun geblockt sind oder nicht. Wenn trotzdem genug Karten im freien Verkauf sind: Umso besser!

  • die ganzen silvias werden von den andalusischen stränden fliehen, um die fußballgroßmacht hannover 96 einmal in ihrem leben erblicken zu dürfen.
    sie werden in unzähligen massen pilgern, die flüghäfen ausser betrieb setzen und sitzblockaden an allen busstationen von hameln bis malaga durchführen.
    und wenn sie dann noch zeit haben, werden sie ein oder zwei säcke in china zum umsturz zwingen.


    eins steht fest, wir werden alle sterben. und kein ticket mehr für dieses spiel bekommen. eine woche sandstrand...

  • Genau da hab ich mir eben 2 Tickets gebucht. Jetzt muß nur noch die Abholung am Spieltag am Stadion klappen. Ich erwarte da aber kein Problem.


    Fondo /Tribuna Alta
    unter Bemerkung habe ich
    "cerca de tribuna de visitantes, por favor"
    geschrieben. Hoffentlich passt das so.


    Da es über diese ominöse Verlosungsaktion von 96 ja nicht die geringste Information gibt, habe ich nun auch per Internet in Spanien gebucht, genau wie Schlachtenbummler. Buchungsbestätigung, Zahlungsbeleg, Karte vor Ort abholen. Wo man dann mit diesen Tickets genau landet, wird man sehen. Auf jeden Fall wollte ich wenigstens so ein 45€-Ticket, wenn ich das für 38,50 schon nicht bekomme.

  • Hab ich hier übrigens schon geschrieben..


    Die Aussage ist definitiv nicht richtig. Ich habe über die rote Kurve Karten in S24 bekommen und die waren auf einer großen Ticketrolle. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht die beiden einzigen Karten dort bekommen habe...

  • hallo Leute,


    nun macht euch mal nicht verrückt wegen den Karten!


    Auch wir haben in Sevilla Karten bestellt!
    Da wir aber keine Bestätigungsemail erhalten haben, riefen wir dann in Spanien an.
    Antwort von dort :
    mit dem Ausdruck der Internet-Bestätigung (puh, hatte ich Gott sei Dank gemacht :hüpfen: )
    und dem Perso (spanisch : Dini) können die Karten am Stadion abgeholt werden.
    Also sollte es doch klappen!


    also Freunde : wir sehen uns zahlreich in Sevilla !!!


    PS: die Kartenauslosung von 96 fand ich gegenüber langjährigen DK-Inhabern sehr traurig. :wut:

  • Ich hab das jetzt zwar irgendwie alles gelesen, trotzdem weiß ich nicht ob es noch Karten im Gästekontingent gibt. Oder sind alle Karten über die Verlosung weggegangen ?